telecaster kauf

Stalli123 schrieb:
Ich wohne in Österreich am "Land" (nähe Graz), und hier gibt es so gut wie keine Musikgeschäfte.

In Graz gibt es Musik Hammer. Der Hannes ist ein Freund von mir und bsorgt alles, was geht. Was der im Laden hat, weiĂź ich nicht. Aber dass es in Graz nix gibt, stimmt so nicht ;-)

Edith: hab sofort auf den ersten Beitrag geantwortet, daher muss es korrekterweise heiĂźen:

Daumen hoch fĂĽr Musik Hammer ;-)
 
erniecaster schrieb:
Hallo,

es ist Werbung fĂĽr etwas, was du verkaufst. Du tust es gerade wieder.

Vielleicht habe ich aber auch einfach utopische AnsprĂĽche an Anstand und Moral.

GruĂź

erniecaster

Mhhhh, finde auch das dies utopische AnsprĂĽche an Anstand und Moral sind.
Du hast doch auch manchmal Verkaufsanzeigen in er Signatur und ich fĂĽhre mit meinem Link zum KulturGUT auch schlimmstes Marketing im Schilde...
Manchmal poste ich sogar Konzertermine hier ein... Oh Oh....
 
Doc Line6forum schrieb:
Und @thorgeir: Du kannst aus meinem oben zitierten Statement die 'politische Korrektheit' (nämlich daß man etwas im Allgemeinen nicht tun soll) gerne ersetzen durch 'Moral' (nämlich daß man etwas im Allgemeinen nicht tun soll).

Tut mir leid, die Semantikpolizei zu geben, aber so einfach ist es nicht. Gehört aber auch nicht hierher.
 
mr_335 schrieb:
Mhhhh, finde auch das dies utopische AnsprĂĽche an Anstand und Moral sind.
Du hast doch auch manchmal Verkaufsanzeigen in er Signatur und ich fĂĽhre mit meinem Link zum KulturGUT auch schlimmstes Marketing im Schilde...
Manchmal poste ich sogar Konzertermine hier ein... Oh Oh....

Hallo!

In amerikanischen Foren ist es völlig normal, dass jeder, der professionell arbeitet, dass in seiner Signatur angibt, damit jeder weiss woran er ist. Doc Line6 Forum macht das hier beispielhaft gut.

Du sagst offen, dass du der Veranstalter im KulturGUT bist. Alles bestens.

Wenn ich in meiner Signatur irgendein Pedal X anbiete, finde ich das okay und redlich. Sollte jemand ein vergleichbares Pedal suchen, ich das nicht in der Signatur haben und dann schwärmen, wie gut das Pedal X ist, finde ich das eben nicht redlich.

Hier hätte ich mir folgenden Beitrag gut vorstellen können: "Hallo, ich vertreibe selbst Tokai in meinem Laden in der Schweiz. Die Teles von Tokai sind toll - vielleicht schaust du mal bei dir in Österreich ein paar an." Das wäre hilfreich gewesen, weil jemand schreibt, der die Dinger kennt und offen kommuniziert wird, dass Pekri die selbst vertreibt.

Es wäre doch schön, wenn jeder versuchen würde, die Welt ein wenig schöner und besser zu machen.

GruĂź

erniecaster
 
Ich bin ja noch nicht so aktiv gewesen hier. Nun scheint es mir aber schon, dass man dieses Thema ausdiskutiert hat. Deshalb schlage ich vor, dass nun nachdem alle wissen, dass ich Tokais vertreibe, übrigens habe ich Kunden aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Dass dies auch schon klargestellt ist. Möchte nicht nochmals in einen Hammer laufen. :roll: :roll:
Also kehren wir doch zum Thema Telecaster zurĂĽck.
 
erniecaster schrieb:
Hallo!

In amerikanischen Foren ist es völlig normal, dass jeder, der professionell arbeitet, ...

Ă„mm ei in Ă„mmerikah hier? Sziss ei ditt not nouh!?

Batt mei naijme iss ritten in inglisch - wiszss pie äitsch, luck:

Ralph
met groetjes

PS: jaydee65 :top:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten