Telecaster

A

Anonymous

Guest
tach ihr glücklichen gitarrenfreakbrüder!!
neben einer ibanez denke ich noch an eine fender telecaster highway1. gibt es hier im forum irgendjemanden der so ein teil schon mal bespielt hat oder der eine hat?? mich würden ein paar feedpacks freuen!

noch was!!! mich interessieren natürlich auch andere empfehlungen von gitarren, hauptsache die empfehlungen gehen nicht über 1000€ und sind besser als eine ibanez gax 70 mit nachgerüstetem seymour duncan SH 1’59 humbucker in der stegposition
danke und servus

Ich habe die beiden Postings mal zusammen gefaßt. Gruß, Doc
 
A

Anonymous

Guest
Hi MAX !
Habe mir vor ein paar Tagen eine 63er CustomTele angeschafft, Custom Shop Pick-ups rein und ab die Post. grausam geil!!!

Tele rules !

Kauf das Teil!!!


hab gestern ELVIS beim einkaufen getroffen !
 
A

Anonymous

Guest
ELVIS IS STILL ALIVE!!!
krass, wie spielt sie sich so in den hohen bünden, sagen wir ab 17 bund
ELIS HAS LEFT THE BUILDING
 
A

Anonymous

Guest
Hi Max,

hab die Tage eine gebrauchte Mexico Tele mit Esche-Korpus und Bridge mit Einzelreitern ergattert. Ist glaub ich ne TexMex-Tele, jedenfalls meinte der Spezi das. Ist Metallic-Blau mit MapleNeck. Der Sound ist nur noch absoluter Wahnsinn. Hab ne offene G-Stimmung draufgemacht und es rockt schlicht und ergreifend. Mit 220 Euro war ich dabei. Darf man glaub ich, fast schon gar nicht mehr laut sagen, sowas.
Der Unterschied zu den wesentlich teureren US-Teilen liegt, zumindest bei der meinigen, definitiv bei nullinger. Tip: Teste einfach mal ein Paar Mexico-Teile an, das kann richtig sparen.
Bei Ebay geraten übrigens in letzter Zeit immer mal wieder Vester - Tele´s unter den Hammer. Wollt ich schon bieten, dann kam vorletzte Woche die Mexico-Tele. Vester ist zu empfehlen, die Copy´s sind Top, hab 2 FloydRose-strats von Vester - beide nur brachial - würde ich nie weggeben.

Gruß

Schelle
 
 
Oben Unten