THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980


A
Anonymous
Guest
Tolle Fotos, wo man auch mal das Equipment sieht:

http://selvedgeyard.com/2011/10/09/the-fabulous-thunderbirds-ca-1980-photography-of-art-meripol/

Viel Spaß
 
Groovety
Groovety
Well-known member
Registriert
23 September 2008
Beiträge
308
Lösungen
1
Ort
Walluf
ja, das war wohl das geilste Stück dieser Formation :-D
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Nette Fotos und Texte, danke dafür.

In der Besetzung für mich eine der geilsten Bands ever.
 
Guitarplayer
Guitarplayer
Well-known member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
647
Ort
way down south
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Yeah, yeah, yeah -

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UI8IftN62kI[/youtube]

Also nichts gegen Kid Ramos, aber die Band, auf die Dr Gonzo oben verlinkte, war doch wohl eher diese hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SfCHpBe9GyY[/youtube]

Viele Grüsse,
gp
 
A
Anonymous
Guest
Guitarplayer schrieb:
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Also nichts gegen Kid Ramos, aber die Band, auf die Dr Gonzo oben verlinkte, war doch wohl eher diese hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SfCHpBe9GyY[/youtube]

Viele Grüsse,
gp

Richtig, nicht der Muskelmann-Gitarrist sonder der mit der Strat und dem bekannten Bruder ;-).

Für mich ist der Gitarrensound der ersten beiden T-Birds Alben bis heute einer der Besten.

Gruß
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
schorsch27 schrieb:
das geilste Stück dieser Formation
in der schrecklichsten Version, die ich je gehört habe

Schrecklich ist schon arg übertrieben...

Die Live DVD mit Kid Ramos ist schon sehr geil. Er macht das auf seine Art und wie ich finde sehr gut.

Kommt nicht an die Besetzung der T-Birds mit Jimmie ran. Das würde Jimmie aber selbst auch nicht mehr hinbekommen. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Swompty schrieb:
Kommt nicht an die Besetzung der T-Birds mit Jimmie ran. Das würde Jimmie aber selbst auch nicht mehr hinbekommen. ;-)

Warum sollte er es nicht hinbekommen?
Ne gute Band und jeden 2. Abend irgendwo spielen, dann kommt die alte Routine wieder :)
 

Ähnliche Themen

auge
Antworten
5
Aufrufe
481
Banger
B
E
Antworten
6
Aufrufe
625
erniecaster
E
hans-jürgen
Antworten
0
Aufrufe
280
hans-jürgen
hans-jürgen
A
Antworten
10
Aufrufe
639
Bumblebee
B
 

Oben Unten