The Near Death Experience

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
öhm, irre ich - oder hat sich gerade jemand gehörig im ton vergriffen? sorry, aber da hilft dann auch kein smiley mehr...

s200512":285fcz7v schrieb:
:-D Dein Gesicht auf Erden ist die größte Umweltverschmutzung überhaupt, deshalb gib uns en Klick

Der Titel The Near Death Experience bekommt just in diesem Moment eine völlig neue Bedeutung...

Dann gehe ich davon aus, dass du akute Todessehnsucht hast, oder wie erklärst du deinen verbalen Ausrutscher?

s200512":3gsjv29c schrieb:
:-D Dein Gesicht auf Erden ist die größte Umweltverschmutzung überhaupt, deshalb gib uns en Klick
Geht unser Sinn für Humor so extrem auseinander oder kann es sein, dass Du eine recht überschaubare Intelligenz hast?

Banger":3rqqdnxp schrieb:
s200512":3rqqdnxp schrieb:
Geht unser Sinn für Humor so extrem auseinander oder kann es sein, dass Du eine recht überschaubare Intelligenz hast?

Beides.

Nunja, Intelligenz hin oder her, wenigstens wisst ihr ja jetzt von uns =)
Werbezweck erfüllt ...

Sehr sehr starker Erstauftritt, wirklich klasse, ganz stark- doch :barf2:

...wer ist eigentlich ihr? Sollten wir den kennen :lol:

s200512":2gw9oc5z schrieb:
Beides. Nunja, Intelligenz hin oder her, wenigstens wisst ihr ja jetzt von uns =)
Werbezweck erfüllt ...
Sei so lieb, und geh doch bitte einen pangalaktischen Donnergurgler trinken, den bekommt man leider nur im Restaurant am Ende des Universums ...

Jaja, ich weiß ihr findet meine Kommentare falsch, ich eure, zwischen uns liegen ja mindestens 40 Jahre ( schämt sich hier jemand für sein Alter) Altersunterschied. In 40 Jahren find ich mich auch daneben, aber momentan bin ich noch etwas jünger, und das muss ich ausleben =)

Also ärgert euch nicht zu sehr über mich, ich tus ja schon selbst =)
( Wie nett ich bin )

s200512":37uno2rh schrieb:
..........und das muss ich ausleben =)

jaja, ich kenne das von meinen sonderschülern. aber: warum meinst du, das ausgerechnet HIER tun zu müssen?

und: NEIN, ich will KEINE antwort.

ohne gausö, franz (mit der bitte um entsorgung dieses geschwürs)

hmm,ich bin 17 und kann nicht behaupten,dass das in irgendeiner Art witzig ist.Aber vielleicht ist der Altersunterschied einfach zu groß und ich verstehe deine geistreichen Kommentare nicht.
Sowas ist eine ziemliche Frechheit und ich bin mir nicht sicher,ob man dich schon geistig als 16 bezeichnen kann.
Bitte erstmal lernen sich richtig benehmen zu können und auf einem normalen Level diskutieren zu können.

/e:Genau deswegen schneiden wir in letzter Zeit so schlecht bei der Pisa-Studie ab.

Eine kurze Entschuldigung (nachdem nachgdacht wurde) der Wortwahl hätte niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen und ich denke das die Boarduser hier, trotz ihres methusalemischen Alters gerne an neuem und Frischem aus dem Reiche der Musik interessiert wären.

Aber bei dem Einstand hat man dann schon kein Bock mehr.

Überleg mal wenn du, bevor du was sagen kannst, jeder gleich denken oder sagen würde - was wilslt du uns den erzählen, bist doch erst 16.

Dein Alter ist mir scheißegal, ich lern bei uns in der Feuerweh auch gern neues von den "Jungen".

Aber wenn einer der 10 Jahre älter ist als ich sich danebenbenimmt, nehm ich den genausowenig ernst wie einen der 20 Jahre jünger ist.

...tjy, was soll man bei dem Auftritt noch sagen?

...Alter,...Du bist mein großes Vorbild!!

...seid Ihr die neuen Guns´n Roses?...oder bin des am Ende ich???

Oh manno ey! Schon wieder ne harte Nuß zu knacken.

Bildungsferne Schichten sollen sich ja auf dem Vormarsch befinden - sagt es aber nicht weiter.

Die Seite sollte echt überarbeitet werden..
Außerdem finde ich den Namen etwas albern. sorry :)

gruss und viel Spaß beim zusammen musizieren

Des isch echt subba wie intelent du schreiben tuschd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich, ich bewundere dich!
Es zeigt mir wie froh ich sein kann, mich artikulieren zu können!
Ich bin auch 16, aber wahrscheinlich dir hoch sublimen Wesen weit unterlegen :cool:

PS: Euer Band name gefälllt mir!

Schlage Umbennenung in "The braindead experience" vor und dann sofort zurück an die Rütlischule, da wartet bestimmt schon der sozialpädagogische Einzelfallbetreuer auf die Jungs ...

Gruesze an die Leute mit Umgangsformen ...
Rabe

Puh.
Wie so oft haben sich hier beide Seiten überhaupt gar nicht mit Ruhm bekleckert.
Und das anzweifeln von Intelligenz im gleichzeitigen Vergleich mit Sonderschülern oder Schülern der Rütlischule ist imho eine ziemlich geschmacklose Sache.
Das hat auch alles -wie ja schon zuvor geschrieben- nichts mit Alter zu tun, alt werden ist keine Leistung, das passiert einfach.

Bin immer wieder überrascht wie schnell hier die Dinge hochkochen und auf welche Art und Weise dann argumentiert wird. Ich bin ja diesbezüglich auch kein Kind von Traurigkeit, aber ein Mindestmaß an Respekt wäre imho schon angebracht.

Macht's gut!

Harmoniewochen

so,jetzt ist's aber auch gut;)
Hier sind doch Forummoderatoren,gebt ihm doch einfach einen Monat Arrest und fertig ist das Thema,wenn er dann weiterhin hier nur Ärger machen will,dann gibt es halt eine Löschung o.Ä.(aber das ist ja alles die Entscheidung der Forummoderatoren:) )

Johnny_Thul":1ukqt9hv schrieb:
Puh.
Wie so oft haben sich hier beide Seiten überhaupt gar nicht mit Ruhm bekleckert.

Bin immer wieder überrascht wie schnell hier die Dinge hochkochen und auf welche Art und Weise dann argumentiert wird.

Harmoniewochen

Da mag ich dir recht geben, aber man ist doch emotional Vorbelastet,da man es nicht verschweigen kann,dass viele Menschen aus meiner Altersklasse sich zu schnell im Ton vergreifen und die wüstesten Beschimpfungen loslassen.
Geschweige denn,dass sie nur ansatzweise anderen gegenüber Respekt zeigen.
Klar ist dies nur ein Teil,jedoch nicht gerade ein unerheblicher und ich sage solchen Menschen auf der Straße meine Meinung und werde es im Internet ebenfalls tun. ;-)

mfg strato