Thomann Hot-Deals

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

heute habe ich per Post die aktuellen Hot Deals von Thomann bekommen. Wer bekommt die noch von euch? Ich weis nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber hat mal wer die Überschrift des Textkastens in der Mitte der ersten Seite angesehen?

"Europas produktivster Music Store"

Wenn da mal keine Anspielung dahinter steckt :cool:

Nils


---
Für Leute die den Thomann Hot Deals-Prospekt nicht kennen,
da preist Thomann so die gängen Produkte im Kurzüberblick
an (etwa 2000 Produkte).
 
sonic-23":3oy9k45v schrieb:
Hallo Leute,

heute habe ich per Post die aktuellen Hot Deals von Thomann bekommen. Wer bekommt die noch von euch? Ich weis nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber hat mal wer die Überschrift des Textkastens in der Mitte der ersten Seite angesehen?

"Europas produktivster Music Store"

Wenn da mal keine Anspielung dahinter steckt :cool:

Nils


---
Für Leute die den Thomann Hot Deals-Prospekt nicht kennen,
da preist Thomann so die gängen Produkte im Kurzüberblick
an (etwa 2000 Produkte).

Wenn Du den aktuellen Music Store Katalog hast, lies mal
die warmen Worte im Editorial am Anfang ... wenn die beiden Läden
sich nicht gegenseitig fertig machen wollen, weiß ich es nicht!
 
doc guitarworld":1szz7yeq schrieb:
sonic-23":1szz7yeq schrieb:
Hallo Leute,

heute habe ich per Post die aktuellen Hot Deals von Thomann bekommen. Wer bekommt die noch von euch? Ich weis nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber hat mal wer die Überschrift des Textkastens in der Mitte der ersten Seite angesehen?

"Europas produktivster Music Store"

Wenn da mal keine Anspielung dahinter steckt :cool:

Nils


---
Für Leute die den Thomann Hot Deals-Prospekt nicht kennen,
da preist Thomann so die gängen Produkte im Kurzüberblick
an (etwa 2000 Produkte).

Wenn Du den aktuellen Music Store Katalog hast, lies mal
die warmen Worte im Editorial am Anfang ... wenn die beiden Läden
sich nicht gegenseitig fertig machen wollen, weiß ich es nicht!

Jau, ich habe erst den Music Store und anscließend dat Thomann Dingen bekommen. Man sollte sie beglückwünschen. Das sind mal interessante Vorworte. Naja, die Fischen beide im selben Marktsegment, was zugegebener Maßen, riesig ist, aber was solls´
 
Hatte ich eigentlich auch so gesehen, dass die Thomänner da geschickt die beiden anderen großen Läden miteingebaut haben, allerdings wusste ich nicht, dass der Music Store in Köln wohl etwas ähnliches geschrieben hat als Vorwort.. ;-)

Nils
 
Hallo Leute,
ich glaube wenn 2 sich streiten, freut sich der 3te!!!!
Wenn ich mich mal so für die ein oder andere Tele interessiert habe, habe ich immer die besten Preise bei "Music Town" gefunden. Und was den LADEN in Köln angeht, da war ich zum ersten und letzten mal drin, Du kommst rein, keiner Interssiert sich für Dich, und alle anderen Kunden dadrine machen was sie wollen, da hat mir der letzte Besuch in Ibbenbühren sehr viel besser gefallen!!!!!!!!

Gruß Rainer
 
Teleman44":1dcvnxoo schrieb:
Hallo Leute,
ich glaube wenn 2 sich streiten, freut sich der 3te!!!!
Wenn ich mich mal so für die ein oder andere Tele interessiert habe, habe ich immer die besten Preise bei "Music Town" gefunden. Und was den LADEN in Köln angeht, da war ich zum ersten und letzten mal drin, Du kommst rein, keiner Interssiert sich für Dich, und alle anderen Kunden dadrine machen was sie wollen, da hat mir der letzte Besuch in Ibbenbühren sehr viel besser gefallen!!!!!!!!

Gruß Rainer

Das sich niemand für dich interessiert wenn du in Musikläden gehst ist kein einzelfall. Das kommt sehr oft vor.....
Ich hab vom Produktiv bisher eigentlich nur schlechtes gehört in Sachen beratung und Kundenfreundlichkeit. Der Laden is eigentlich nur gut weil die halt das Musikerhandbuch raus geben........

Werbung:
www.acys-lounge.de

(da ist es definitiv anders)
 
Teleman44":awo77jua schrieb:
Und was den LADEN in Köln angeht, da war ich zum ersten und letzten mal drin, Du kommst rein, keiner Interssiert sich für Dich, und alle anderen Kunden dadrine machen was sie wollen, da hat mir der letzte Besuch in Ibbenbühren sehr viel besser gefallen!!!!!!!!

Gruß Rainer


hallo,

wer soll sich den schon für dich interessieren? ist doch eh niemand da. ich war schon öfters im store und immer das selbe szenario: anarchie, proberaumfreibeuter (musste mal knapp ne stunde warten bis son raum frei war) und nichtvorhande mitarbeiter. und wehe du bittest einen sesselpuser darum, dass er eine gitarre aus dem lager holt... :roll:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
5K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten