Toneport UX1

A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe zwei Fragen zum Line 6 Toneport UX1.
Ich suche ein Teil, mit dem ich Sachen heraushören und üben kann. Irgendwer hat mit gesagt, beim Toneport UX1 gäbe es die Möglichkeit, bei z.B. mp3-Stücken die Geschwindigkeit zu halbieren, ohne die Tonhöhe zu ändern. Leider habe ich das im Netz nicht nachprüfen können.
Desweiteren wäre es prima, wenn man z.B. eine schwierige Stelle loopen könnte, so dass sie sich selbständig wiederholt und man dazu üben kann.
Ich weiĂź, sowas geht z.B. mit dem Tascam Gitarrentrainer, aber der ist erheblich teurer. Kennt sich da einer aus?
Vielen Dank und beste GrĂĽĂźe
Bluesminer
 
Hallo,

google mal nach dem "Amazing Slow Downer".

Gibt es als Demo auch für lau, da kann man allerdings immer nur die 1. Minute einer mp3 verlangsamen. Loops gehen meineswissens auch. Soundqualität ist in meinen Augen gut.


Edit:
War mal so frei...

http://www.ronimusic.com/software.htm
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten