Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:So, ich hab mir mal alle eure Empfehlungen - vielen Dank erstmal dafür - YT-mäßig reingezogen.
Und wie's aussieht, wird es wohl wieder teuer werden (Flint, SoleMate), mal sehn.
(und das alles trotz beginnendem Tinnitus)Das VHT Pedal könnte evtl auch etwas sein, aber das gibts ja noch nicht zu kaufen und richtig was hören kann man auf dem NAMM Vid nicht.
tommy schrieb:Wolfgang schrieb:So, ich hab mir mal alle eure Empfehlungen - vielen Dank erstmal dafür - YT-mäßig reingezogen.
Und wie's aussieht, wird es wohl wieder teuer werden (Flint, SoleMate), mal sehn.
(und das alles trotz beginnendem Tinnitus)Das VHT Pedal könnte evtl auch etwas sein, aber das gibts ja noch nicht zu kaufen und richtig was hören kann man auf dem NAMM Vid nicht.
P.S. merkwürdig, verschlimmern teure Effekte Tinitusbeschwerden? :lol:
tommy schrieb:Mit dem Flint machst Du m.E. nichts falsch! [ ... ] Funktionen [ ... ]
Zwo5eins schrieb:Zum Thema Flint:
Im Grunde ein klasse Pedal, ich habe es ausgiebig probiert und wieder zurückgeschickt.
Grund: beim Spring Reverb fehlt mir die Peitsche wenn man hart anschlägt, und auch das Zischen in den Höhen. Die langen Hallzeiten des 70er und 80er Halls klingen super, die kurzen Hallzeiten schwach d.h etwas leblos.
Das Tremolo ist sehr schön....