Trucker-Amp ?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ein Bekannter hat mir heute einen Amp angeboten. Ein Riesen Koffer,auf der die Marke "Trucker" prangerte. Der Name sagte mir absolut überhaupt nichts. Nachdem ich mal kurz meine Gitarre angeschlossen hatte,war mir der Name auch relativ Latte,da der Amp mörderisch geknallt hat. Leider konnte ich keine weiteren Spezifikationen in Erfahrung bringen,weshalb mich Google letztendlich zu Euch geleitet hat.
Vielleicht weiss ja jemand Rat,oder hat von den Amps schon mal gehört ? Zwei Lautsprecher sind drin. Vom Gewicht her bewegt der sich locker um die 40-50 KG (wenn das mal reicht). Ich würde nach dem ersten anschlagen auch behaupten,dass der Amp mehr als 150 Watt hat,somit für mich definitives Bühnenoutfit.

Wie gesagt,wenn jemand hilfreiche Links hat,oder diesen Hersteller kennt (vielleicht heisst der Amp ja auch nur so,und Hersteller ist ein anderer?),wäre ich sehr dankbar!

Hi Ibanez-Hete,

erst mal willkommen hier im Forum. Hier hilft uns oft ein Foto, oder auch mal die Typenschilder (oftmals auch im Gehäuse) genau anschauen - vielleicht findest du ja noch einen Hinweis. Ist der Combo in Röhrenbauweise, oder Transistor?

Danke für den Willkommensgruß!
Definitiv Transistor. Mit dem Foto ist schon mal ne gute Idee. Ich werde den morgen...oder vielmehr heute,mal von allen Seiten fotografieren bevor ich den rausschleppe. Alleine schleppen ist eh nicht drin.. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten