Tubeman I Schaltplan gesucht

Guitarplayer

Power-User
25 Dez 2009
647
0
way down south
Hallo,

ich suche im Netz und finde nur ein kleines, fast nicht lesbares jpg.

Hat vielleicht einer von Euch einen Schaltplan fĂĽr den Tubeman Version I ?

Viele GrĂĽĂźe,
Thomas
 
http://picasaweb.google.com/105522823743827842245/TubemanSchematic?feat=directlink&gsessionid=o2NyFRynXlQyFWkhNUdy5w#5275624657196258226


GruĂź, Olli
 
Also wenn ich da auf Vollbild gehe, ist das gut zu erkennen...auf einem 13 Zoll wäre das natürlich schwieriger...

Nach dem Herunterladen ist das riesig! Und ich brauche eigentlich eine Brille....


GruĂź, Olli
 
Ja, shice wenn man blöd ist. Ich habe natürlich wie seit Jahr und Tag "rechte Maustaste - Bild speichern gemacht". :oops:

Nach Deinem Hinweis habe ich niochma geguckt und den Download-Button von Picasa gefunden :idea:

Also, hab' vielen Dank, Du hast einem alten Mann geholfen!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten