A
Anonymous
Guest
kiroy":cun3tqc0 schrieb:Nicht unterkriegen lassen! :zaunpfahl: Und halt uns auf dem Laufenden!
Kleines Update:
die Klage ist mit Datum 23.08. beim Amtsgericht eingegangen. Bestätigung war heute in der Post.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiroy":cun3tqc0 schrieb:Nicht unterkriegen lassen! :zaunpfahl: Und halt uns auf dem Laufenden!
Dann bis dahin mal Gratulation. Hoffentlich wird die Beklagte nicht widersprechen.Sascha´s Strat":ehae5da4 schrieb:Gestern kam das Urteil des Amtsgerichts (reine richterliche Entscheidung ohne Verhandlung):
Na ja, so geil ist das erstmal nicht, finde ich. Denn immerhin will der Gerichtsvollzieher für die Vollstreckung von Dir bezahlt werden, auch, wenn seine Vollstreckung erfolglos geblieben ist.Sascha´s Strat":ehae5da4 schrieb:Ich muss jetzt nur noch die Frist abwarten, dann kann ich ihr 30 Jahre lang jede Woche den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen. Geil!!!!
Sascha´s Strat":1geoj2ww schrieb:Gestern kam Post von der bestellten Gerichtsvollzieherin. Schlechte Nachrichten, die Schuldnerin ist amtsbekannt pfandlos. Auf Deutsch heißt das, sie hat bereits Mitte 2009 eine eidesstattliche Versicherung abgegeben.
Sascha´s Strat":1geoj2ww schrieb:Ich könnt sowas von kotzen!!! Aber ich bin noch nicht fertig mit ihr... :evil:
Sascha´s Strat":300axv6q schrieb:Mein (Privat) Leben ist eine Sache, das Leben dieser Frau eine andere. Aber hier geht es um Geschäftsleben und Vertragsbruch. Wenn wir als Band irgendwo auftreten, müssen wir auch als Hobbymusiker eine gewisse geschäftliche Seriösität an den Tag legen und dazu gehört auch, dass wir uns als erwachsene Männer nicht über den Tisch ziehen lassen. Und ich bin kurz davor, dieser Person Vorsatz zu unterstellen, nachdem mir diese neuen Informationen zuteil wurden. Und das lasse ich mir - gerade im Interesse meiner Band, hinter der ich zu 100% stehe - von niemandem bieten. Wäre die Gage höher ausgefallen, hätte ich die Frau sofort wegen Betruges angezeigt. Schließlich rede ich hier nicht von meinem eigenen Geld, sondern von dem der Band.
tommy":3nlbhimj schrieb:Recht haben und Recht bekommen sind in der heutigen morallosen Gesellschaft leider zu oft 2 verschiedene Dinge und häufig sehr nervenaufreibend.