Und noch ein Gitarrenforum mehr ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Oh je Polli... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Ihr Lieben!

Da kann dieser Schrott echt nicht mithalten, ... was für tolle Leute!

Euch allen einen schönen Abend zu wünschen ist mir nun noch Begehr.

Sven

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Boaaaaahhhhh! ich Elite yeah,yeah, yaeh. Danke für die Blumen! ( siehsse Franz, alter Zupfer, aus mir wird was )

Unsere Erde ist kein Rumsfeld!! >> Polli <<
</td></tr></table>

herr polli....einen alten menschen SO zu beleidigen........
DAS hätte ich nicht erwartet, nach all den jahren........was aus Ihnen werden wird, wage ich nicht vorauszusagen.......

gausö! franz, tk second spring:D
 
HALLO? Ihr bewertet das alles ein wenig über, Ok eventuell habe ich mich nicht SOO nett ausgedrückt und den text in mehreren Foren gepostet, doch, wie soll ein Forum sonst zu besuchern kommen?

Wenn einer davon profetiert dann doch IHR die user, weil sie so mehr auswahl haben und KEINER wird gezwungen in ein anderes Forum zu gehen. Denkt doch mal nach. Ich verdiene keinen penni damit das ihr in meinem Forum postet. Ist ja immerhin 0% werbung dort.
Ich gebe dafür sogar Geld aus ( für server ) und bald auch für eine normale .de domain.

Und ich investiere Zeit in die gestaltung und verwaltung.
Nun mal was zum Design.

Schaut nochmal rein. Nun ist es hellblau. Und? Ich habe extra geschrieben das ich am Design noch arbeite.

Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft warum IHR euch drüber aufregt das ICH euch ein weiteres Forum biete.
 
Hallo Marcel

Weder ich noch Sven verdienen Kohle dran... es ist für alle dasselbe... nur... macht man in einem Gitarrenforum nicht für ein anderes Gitarrenforum Werbung...!!!
Zudem hast Du gesagt, dass in Deinem Forum alles schön und modern ist... bis auf die Melden-Funktion ist’s nicht anders als hier. Die parsimony Zeiten sind lange hinter uns...!!!
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:wie soll ein Forum sonst zu besuchern kommen?</td></tr></table> Indem es Werbung macht ja, aber wie schon geschrieben, sollte man sich überlegen WO man Werbung macht. Auf so agressive Werbung gehen die Wenigsten daruf ein...!!!




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Marcel D.
HALLO? Ihr bewertet das alles ein wenig über, Ok eventuell habe ich mich nicht SOO nett ausgedrückt und den text in mehreren Foren gepostet, doch, wie soll ein Forum sonst zu besuchern kommen?

Wenn einer davon profetiert dann doch IHR die user, weil sie so mehr auswahl haben und KEINER wird gezwungen in ein anderes Forum zu gehen. Denkt doch mal nach. Ich verdiene keinen penni damit das ihr in meinem Forum postet. Ist ja immerhin 0% werbung dort.
Ich gebe dafür sogar Geld aus ( für server ) und bald auch für eine normale .de domain.

Und ich investiere Zeit in die gestaltung und verwaltung.
Nun mal was zum Design.

Schaut nochmal rein. Nun ist es hellblau. Und? Ich habe extra geschrieben das ich am Design noch arbeite.

Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft warum IHR euch drüber aufregt das ICH euch ein weiteres Forum biete.
</td></tr></table>

... es bleibt, was es ist. Da kannst Du nach hellblau gern noch gelb und türkis ausprobieren. Ein Forum steht und fällt mit dem Inhalt, der wiederrum ist durch die Leute, die sich in dem Forum bewegen, gegeben. Wenn Du ein Forum unterhalten möchtest, daß ein gewisses Niveau hat, solltest Du auf jeden Fall auf Qualität denn auf Quantität bauen. Was soll der Mensch mit 40 Unterforen, wenn kein einziges mit Inhalt gefüllt wird. GW ist organisch gewachsen und nicht aus dem Boden gestampft und dann auf so dreiste Weise beworben ... Der Punkt Design hat bei dem beworbenen Forum ja auch eher einen sehr vernächläßigten Charakter. Tabellen und Farben miteinander zu mischen hat mit Design soviel zu tun, wie Mondrian mit einer Autowaschstrasse. Ich verstehe ein Forum wie Deines als vollkommen zweckfrei und zusammengeklaubt, eine Plattform für Pubertierende, die sich gegenseitig Ihre Pleksammlung zeigen möchten und dafür eine Adresse benötigen ...

Aber wie gesagt, es ist meine Meinung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Was für leute in meinem Forum sind liegt bestimmt nicht an mir. und ich habs ja zugegeben meine werbung war echt schlecht ausgedrückt. Dieses Forum hier ist Technisch und Optisch gut.
OK es fehlen mir persöhnlich noch 1-2 sachen aber das ist nebensache. Der werbe Text war auf ein anderes Forum zugeschnitte und trozdem unpassend. Ich wollte euch in keinsterweise beleidigen. Und euer Forum mit solch vielen usern kann sich nicht beschweren wenn mal ein anderes Forum was gerade mal 1 Tag alt "war" für sich wirbt. auch wenn die art der Werbung mies war, was ich mittlerweile oft genug zugegeben habe.

Aber mehr als entschulidigen kann ich mich nicht.
 
Crusher hat im anderen Forum geschrieben...
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Die Antworten, die ihr da von euch gebt zeugen auch nicht gerade von Intelligenz...Nur weil ein Forum nicht hellorange oder sont etwas ist macht ihr euch gleich eine Meinung drüber und fangt sogar schon an zu beleidigen. desweiteren ist es doch nicht schlimm in anderen Foren Werbung zu machen, schliesslich kann man auch in mehreren Foren surfen und von irgendwoher muss man ja Besucher bekommen. Elvis scheint da der einzige zu sein, der das erkannt hat. </td></tr></table>

Und da ich mich heute mittag Registriert habe, wollte ich eine Antwort schreiben... und siehe da...

Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

...???

Ich wurde anscheinend aus dem Forum geworfen weil ich nicht in die Norm von gitarrenforum.de.vu passe und etwas kritisiert hatte...??? Und so wollt ihr ein Forum betreiben...??? In über einem Jahr, mit über 400 Usern die in 1300 Themen geschrieben haben, musste ich erst 3 User sperren...!!!

Crusher, Du der sich Super Moderator nennt, Du kannst mich da wo die Sonne nicht scheint... und das ist nicht England...!!!

Ich werde Euch nicht sperren, da ein Forum zum Austausch von Meinungen da ist... und sagt bloss nicht, dass an meinem Kompi etwas nicht in Ordnung ist... [xx(]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Marcel D.
Was für leute in meinem Forum sind liegt bestimmt nicht an mir. und ich habs ja zugegeben meine werbung war echt schlecht ausgedrückt. Dieses Forum hier ist Technisch und Optisch gut.
OK es fehlen mir persöhnlich noch 1-2 sachen aber das ist nebensache. Der werbe Text war auf ein anderes Forum zugeschnitte und trozdem unpassend. Ich wollte euch in keinsterweise beleidigen. Und euer Forum mit solch vielen usern kann sich nicht beschweren wenn mal ein anderes Forum was gerade mal 1 Tag alt "war" für sich wirbt. auch wenn die art der Werbung mies war, was ich mittlerweile oft genug zugegeben habe.


Aber mehr als entschulidigen kann ich mich nicht.
</td></tr></table>


@ Chrusher:
Marcel hat bedeutend mehr als Du je haben wirst...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
@ daniel:
ok ohne hier was sagen zu wollen aber ICh als admin habe dich nicht gespeert. Wenn ich in den jahren als webmaster was gelernt habe, dann ist es das kritick das beste ist.

Er ( crusher ) hat mit zwar eine PN geschickt das ich welche sperren sollte aber ich habe es nicht getan und ihm gesagt das WENN sowas vorkommt ICH es tun werde.

Auf kindergarten war und bin ich nicht scharf. Aber laut dem forum admin interface bist du NICHT gesperrt.. da muss ein fehler vorliegen.
 
Ok... jetzt liegt es an mir mich zu entschuldigen...!!!
Es scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Ich habe mich nochmals neu registriert und kam auch nicht rein. Sorry für die falschen Anschuldigungen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Kein problem. Ich finde wir sollten die Sache einfach vergessen und mal ohne vorurteile
( von wegen schlechtes design oder Technik eures Forums ) einfach mal vorurteile sein lassen.

Ich bin eigentlich ein erfahrender Webmaster, da ich nebenbei noch für eine Große Game site arbeite. Nicht nur deswegen schäme ich mich schon in grund und boden für die plumpe werbung die dem Forum bestimmt NICHt gut getan hat. Der spruch war einfach auf ein ( echt mieses*G* ) forum bezogen und ich habs dummerweise einfach weiter in alle mir bekannten foren gepostet.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Marcel D.
Kein problem. Ich finde wir sollten die Sache einfach vergessen und mal ohne vorurteile
( von wegen schlechtes design oder Technik eures Forums ) einfach mal vorurteile sein lassen.

Ich bin eigentlich ein erfahrender Webmaster, da ich nebenbei noch für eine Große Game site arbeite. Nicht nur deswegen schäme ich mich schon in grund und boden für die plumpe werbung die dem Forum bestimmt NICHt gut getan hat. Der spruch war einfach auf ein ( echt mieses*G* ) forum bezogen und ich habs dummerweise einfach weiter in alle mir bekannten foren gepostet.

</td></tr></table>


Ich denke, dann hast Du als Webh@msterkollege was dazu gelernt. Du bist hier herzlich Willkommen, nur gewisse Spielregeln gilt es halt überall zu beachten ...

Gruß,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Liebe Kollegen,
jetzt macht mal nicht so viel Wind. Wer gut ist, sollte gönnen können. Es passiert schnell, daß man aus einer Mischung von Enthusiasmus und Unkenntnis der angesprochenen Gruppe in großen Fetttrögen landet. Das dürfte vielen bekannt sein. Ich kenne das gut.


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
ja und normalerweise lege ich sehr viel wert auf gepflegte auch wenn nicht staub trockene unterhaltung. Ich weiss bis heute nicht welch pferd mich bei der werbung geritten hat. Auch wenn ihr mich hier in diesm Thread schon persöhnlich beleidigt habt, nur weil ich ein Gitarren forum leite ohne selber gitarre zu spielen. Hey, jeder fängt mal an oder? Ich hatte bis "dato" nur keine guten giarren foren gefunden ( auch wenig gesucht ) und bin erste auf dieses gestossen als ich foren zum werben suchte. Naja nächstes mal überlege ich etwas mehr ;)!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Marcel D.
wie soll ein Forum sonst zu besuchern kommen?</td></tr></table>

Suchmaschinen und Mundpropaganda. Qualität halt. [;)]


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
hallo,

schön, dass ihr jetzt langsam wieder etwas runterkomt. danke. und jetzt hört auf, euch anzumeiern und geht bitte wieder in den übungsraum.


und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die diskussion auch nicht ganz verstanden...wie eigentlich immer.

gruss,

ojc
 
1) Ist doch nicht so schwer: Marcel ist in dieses Forum gekommen, nur um hier Werbung zu machen. Das zeugt nicht gerade von gutem Benehmen und darauf hat man ihn hingewiesen. :D
2) Bist Du unser Papa, dass Du uns vorschreiben willst, was wir zu tun haben? [;)] Mal ehrlich: Ich weiss nicht, was daran falsch sein sollte, über Fehlverhalten zu diskutieren?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten