Und wie war die Musikmesse 2004?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo Freunde,

da ich ja nicht hingekommen bin dieses Jahr weil zwei Freunde Geburtstag gefeiert haben ...

sventhomas.jpg


-zwischen diesen Bildern liegen viele Stunden, die Hornhaut brennt-

oldstrat.jpg


... bin ich ja mal sehr gespannt auf die Berichte der GW´ler, die dort waren und wahrscheinlich immer noch taub sind ;-)
 
Hallo Doc,

leite doch mal einen herzlichen GlĂĽckwunsch von mir weiter.

Auf der Messe war es erstmal gut voll.
Bei nur einem Besuchertag wundert das nicht.
Laut war es auch, vor allem bei den Schlagzeugen und draussen am Konzertzelt.
Wir haben nicht so viel geschafft, weil wir schon um 14.30 Uhr wieder zurĂĽckgefahren sind.
Nachdem wir einmal durch die Hallen 3.0, 3.1 und 4.0, sprich Gitarren, Zubehör und Schlagzeuge gewandert sind waren wir auch mal kurz bei den Blasinstrumenten :| und dann war die Zeit auch schon wieder rum.

Hat sich aber gelohnt.
Ich hab ein gutes Buch und ne klasse Playalong-CD gefunden und mich noch mit 4 Sätzen Basssaiten von La Bella für je 10€ eingedeckt. :shock: :-D
Da werde ich in den nächsten Jahren wohl noch öfter vorbeifahren, so billig bekommt man die Saiten sonst nirgends.


Tante Edit: Was wir noch gesehen haben: Thomas Blug.
Er hat am H&K-Stand ein wenig auf dem Zentera gezaubert.
Zwischendurch ist ihm auch noch ne Saite gerissen.

Was auch ziemlich seltsam war: Paul Stanley hat jetzt ne Signature EA-Gitarre bei ner asiatischen Firma. Die haben es sich dann nicht nehmen lassen ein paar Leute in billige Kiss-Outfits zu stecken. Die Armen mussten dann den ganzen Tag mit dicker Schminke und dĂĽnnen KostĂĽmen da rumlaufen. :lol:

Sorry fĂĽr den kurzen Beitrag, aber ich war bis heute morgen knapp 26 Stunden auf den Beinen.
_____________
 
... bin ich ja mal sehr gespannt auf die Berichte der GW´ler, die dort waren und wahrscheinlich immer noch taub sind

Moin,

wenn dann wohl einer taub ist dann die Frau Nachbarin.
Ja, ich meine die eine die vor die steht und sagt "Hallo wir sind die Nachbarn geht es wohl etwas leiser" :roll: und das schon um 23.30 Uhr.

Ăśbel nehm ich dir allerdings das du dich nicht mehr von mir zum Gitarrespielen ĂĽberreden lassen hast... :evil:

Kompliment aber an Sascha und Oli schöne Party nette Leute und klasse Livemucke....

Gruss Til
 
bassist":mjtyk64s schrieb:
Ăśbel nehm ich dir allerdings das du dich nicht mehr von mir zum Gitarrespielen ĂĽberreden lassen hast... :evil:

Till, als Du auf einmal spielen wolltest, hatte ich schon ein paar
Stunden gejammt. Ăśber doch ein wenig Nachsicht einem alten
Mann gegenĂĽber. :(
 
sventhomas.jpg


-zwischen diesen Bildern liegen viele Stunden, die Hornhaut brennt-

hallo doc,

na da hat ja richtig der bär gesteppt auf der party :lol: habt ihr dort gartenzwerge beschallt ?
jedenfalls sieht der bassist nicht sehr glĂĽcklich aus :-D
gruss daggy
 
Servus,

mein Beitrag dazu ist unter Musik allgemein...

Wolfgang


Doc Guitarworld":2ategwhh schrieb:
Hallo Freunde,

da ich ja nicht hingekommen bin dieses Jahr weil zwei Freunde Geburtstag gefeiert haben ...

sventhomas.jpg


-zwischen diesen Bildern liegen viele Stunden, die Hornhaut brennt-

oldstrat.jpg


... bin ich ja mal sehr gespannt auf die Berichte der GW´ler, die dort waren und wahrscheinlich immer noch taub sind ;-)
 
Hi Wolfgang,
ich bin grad in Nörgellaune :mrgreen:
Daher meine Bitte: würdest Du bitte nicht immer das komplette Posting zitieren, wenn Du eh nicht auf Details eingehst, sondern nur Deine Antwort darüberschreibst? Gerade bei Postings mit Bildern wie diesem trägt das nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei...

Nix fĂĽr ungut und danke schonmal ;-)
 
daggy":1spx9ckr schrieb:
sventhomas.jpg


-zwischen diesen Bildern liegen viele Stunden, die Hornhaut brennt-

hallo doc,

na da hat ja richtig der bär gesteppt auf der party :lol: habt ihr dort gartenzwerge beschallt ?
jedenfalls sieht der bassist nicht sehr glĂĽcklich aus :-D
gruss daggy

Hi Daggy,

nee - is klar :lol: ! Musiker müssen ja, egal wannwiewowarum sie live spielen, immer mind 3,5 Stunden vorher am Set sein ;-) ! Datt war noch jaaaanz weit früh am Abend und je später der Abend, desto lauschender und fülliger ;-) die Gäste!
Ich hatte den absoluten Logenplatz - PVC-Gartenstuhl unter 'nem riesigen Tannenbaum und schräg gegenüber ein Pool mit Amöbenzucht. War ein langer aber sehr live'iger Abend und meine Freundin mußte ihrem Freund (latürnich auch Gitarrero ;-) ) den aufgeplatzen Finger verarzten! Wenn Männer's Auaaa haben - ohweeeh!

Hat jedenfalls ordentlich gegroovt an diesem Abend, hätte Euch allen bestimmt auch sehr gefallen.

Lieben GruĂź,
Alex
 
Hat jedenfalls ordentlich gegroovt an diesem Abend, hätte Euch allen bestimmt auch sehr gefallen.

Lieben GruĂź,
Alex

hallo alex,

hauptsache hat spass gemacht :-D
ich hoffe wir sehen uns alle (spätestens!!!) im sommer wieder .

LG* daggy
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten