Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
68goldtop":fbbiyjdt schrieb:hi!
ich empfehle new york oder californien.
new york ist näher und billiger, californien ist aber viel, viel schöner ;-)
Rabe":2tkcj7cf schrieb:Ansichtssache ...
68goldtop":23z6lg97 schrieb:hi!
bei meinem letzten us-trip habe ich mir eine total billige gitarre gekauft und als handgepäck im gigbag mit zurückgenommen. es hat auch niemand nach zu verzollender fracht gefragt - warum weiß ich nicht...
+1. Viele interessante Läden auf kleinem Raum und eine der geilsten Städte der Welt.68goldtop":n78weawu schrieb:ich empfehle new york
auge":zawds466 schrieb:Punkto Händer ist es so, dass es auch in Atlanta, in North Carolina und was weiss ich wo in USA interessante Möglichkeiten gibt.
Am Spannendsten find ich in USA aber den Privatmarkt.
Lg
Auge
lpopphusen":m9poyltz schrieb:Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Hinweise. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Es geht in keinster Weise darum, irgendwie den Zoll zu "umgehen". Wer das machen will oder auch unwissentlich tut, macht sich strafbar - das sollte wohl jedem klar sein. Egal ob Handgepäck oder Fracht im Laderaum, man muss und sollte den Kauf verzollen!
Blubberfabi":1vw1ccaf schrieb:Die Amis sind da wesentlich kulanter und serviceorientierter als die Deutschen! Beim Zoll würde ich aufpassen. Bei mir haben sie am Durchgang gestanden, also musste ich verzollen!