Daniel Power-User Registriert 17 Jan. 2002 Beiträge 1.862 Reaktionspunkte 0 28 Sep. 2002 #1 Habe gerade mit Jamalot telefoniert und ich soll Euch alle einen schönen Gruss ausrichten...!!! Viele Grüsse aus dem Käseland... Daniel
Habe gerade mit Jamalot telefoniert und ich soll Euch alle einen schönen Gruss ausrichten...!!! Viele Grüsse aus dem Käseland... Daniel
doc guitarworld Moderator Registriert 17 Jan. 2002 Beiträge 7.869 Lösungen 5 Reaktionspunkte 5 29 Sep. 2002 #2 ...quote:Originally posted by Daniel Habe gerade mit Jamalot telefoniert und ich soll Euch alle einen schönen Gruss ausrichten...!!! Viele Grüsse aus dem Käseland... Daniel ..- Und hat er gesagt, er fühle sich in der grausten Stadt Deutschlands wohl? Die 10 mal, die ich in W-Tal war hat´s seltsamerweise geregnet [xx(] Gruss, Doc
...quote:Originally posted by Daniel Habe gerade mit Jamalot telefoniert und ich soll Euch alle einen schönen Gruss ausrichten...!!! Viele Grüsse aus dem Käseland... Daniel ..- Und hat er gesagt, er fühle sich in der grausten Stadt Deutschlands wohl? Die 10 mal, die ich in W-Tal war hat´s seltsamerweise geregnet [xx(] Gruss, Doc