Vox 15-Zoll Box


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

Vor wenigen Wochen bin ich zufällig in den Besitz einer nicht mehr ganz taufrischen Box gelangt. Laut Vorbesitzer stammt das gute Stück aus dem Jahre 1972, Griffe und Ecken weisen Vox als Hersteller aus und durch die Frontbespannung sieht man einen 15 Zoll Speaker. Bis jetzt hatte ich nur die Gelegenheit die Box mit einem Valve-Junior Top zu testen. Zumindest clean hört sich das für meine Ohren sehr gut an.
Folgende Fragezeichen sind bei mir noch offen:
- Kennt von Euch jemand solch eine Box? Falls ja: Wie sah das Gerät denn im Original aus? Habe bislang noch keinen Vox-Amp mit Plastikfrontbespannung gesehen...
- Gibt es einen Trick um das Gehäuse zu öffnen? Würde mir den Speaker gerne mal näher ansehen.

Hier noch ein paar Bilder:
box1.jpg

box2.jpg

box3.jpg


Viele Grüße
blimp
 
 

Oben Unten