@Vvolverine

A
Anonymous
Guest
Hi Vvolverine,

ich habe ein Mail in meinem Brieffach gefunden.
Absender: "webmaster@vvolverine.de"
Betr.: Important
Anhang: bill.zip

Hat das was mit Dir zu tun?
Hast Du Dir einen Virus gefangen?
Hat wer sonst noch sowas bekommen?
Ist das Alles nur ein dummer Zufall?

Ich habe das Mail natürlich nicht geöffnet :!:
 
B
Banger
Guest
Hi duffes,
völlisch normaaal. Ich kriege manchmal sogar Mail von mir selbst, wo ich mir einen reinwürgen will und mir deshalb nen Virus schicke :)

Nee, mal im Ernst: VV kann da nix dran, diese Mailviren/-würmer sammeln sich Mailadressen zusammen, die sie *irgendwo* auf dem befallenen Rechner finden und benutzen diese als gefälschten Absender.

Das erste mal wurde ich mit diesem Scheiss konfrontiert, als mich vor 2 Jahren jemand am Handy zusammschiss, warum ich ihm nen Virus mailen würde, dat ganze Firmennetzwerk etc blabla Schadensersatz Arschloch Axt innen Kopp usw :)

Komischerweise bin ich zu der Zeit gerade umgezogen und war mitten in meiner "4-Wochen-zwangsweise-offline-Phase".

Fazit: wenn Du heutzutage eine Mail mit nem Virus drin bekommst, ist sie zu 99,9% nicht von demjenigen, der im Absender steht.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Duffes, hi Banger,

ne, Duffes, ich wasche meine Hände in Unschuld. Scheiß (sorry) SPAM... :evil:

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
der neuste spass von den würmern ist jetzt das die rechtsradikale mails versenden die von dem Sober.G Wurm ausgehen. Der lädt einen neuen Wurm mit dem Namen Sober.H herunter der die Mails dann versendet.
 
B
Banger
Guest
Neu? Rufst Du Deine Mails im Monatsrhythmus ab? Neu war der vor der Europawahl :)
...bei 'nem Spam- und Mailvirenaufkommen von bis zu 100 Mails/Tag hat das Wort "neu" 'ne völlig andere Dimension bekommen ;-)

@VV: muss grad mal den Besserwisser spielen: SPAM ist unerwünschte Werbung, was duffes bekommen hat, war 'n Mailworm :mrgreen:
 
A
Anonymous
Guest
@VV: muss grad mal den Besserwisser spielen: SPAM ist unerwünschte Werbung, was duffes bekommen hat, war 'n Mailworm

Er hat eine Email mit Anhang bekommen, die er nicht haben wollte. SPAM... ;-)

Gruß
VVolverine

P.S. Klugscheisser... :mrgreen:
 
 

Oben Unten