W:O:A

A

Anonymous

Guest
Jo wer von euch war denn nun auch da?
War ja wohl ein total geniales Festival, vor allem mit In Flames, Twisted Sister und natĂĽrlich Slayer, obwohl der Slayer Auftritt ziemlich mies war...

Martin
 
Ich leeeeebe noch *stöhn röchel hust*
Frisch aus der wackener WĂĽste zurĂĽck ins Rech des ewigen GrĂĽn....*Boden knutsch*
Wieder weit weg von soch Gefahren wie dieser Stolperfallen bei Nacht sprich Alloholleichen und ZeltschnĂĽre. *schmerz*
Hach, diese Dixiklos haben schon ihren eigenen Charm...so unbeschrieblich wie die Stunden der Mittagshitze neben dem Maisfled, wenn der Wind aus dem Westen unsere GemĂĽter mit unbeschreiblichen DĂĽften der menschlichen Natur erfreut....
....oder wie man das auch immer nennen möchte.
Nun ja, auch wenn ich subw. to sally schlicht und einfach verpennt hab und Slayer doch etwas abgekackt ist wars nun doch recht schö...ähm *reusper* nun ja interessant....
Ich denke ich besuche diese, im warsten Sinne des Wortes, umwerfende Gegend einmal wieder...

ne...war schon gudd :D

Terriee
 
Subway waren geil, Dark Funeral waren aber auch nicht schlecht und natĂĽrlich Onkel Tom!

Am geilsten fand ich diesen Ansturm auf den Edeka Markt, der ja im wahrsten Sinne des Wortes nierdergerannt wurde.:D
Ich wĂĽrde gerne wissen wie viele Einkaufswagen die nachher noch hatten. Wir hatten 4...[}:)][;)]


Martin
 
Ich war zwar nicht da, war aber gestern beim Nevermore Konzert und kann nur für Euch alle Hoffen das die nächstes Jahr mal wieder in
Wacken spielen. Das war eins (wenn nicht DAS) der besten Konzerte die ich jeh in meinem Leben gesehen habe (und ich habe schon so ca. 200 auf meinem Buckel: Metallica, Slayer,Pantera,Dream Theater, bla bla... so ziemlich alle die einigermassen bekannt sind.) Durfte sogar nach dem Konzert Backstage mit denen rumhängen... :D
War super...

P.S.: Ich weiss auch nicht warum ich das hier loswerden musste...[;)]

LG,
Skirmish.
 
Nevermore kommen nächstes Jahr zum Wacken, Böhse Onkels allerdings auch...[xx(]


Martin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
Nevermore kommen nächstes Jahr zum Wacken, Böhse Onkels allerdings auch...[xx(]
Martin
</td></tr></table>

Na wenn das so ist bin ich nächstes Jahr auch beim Wacken. Die BO sind mir soweit total egal. Geh bloß sicher daß Du Nevermore nicht verpasst!![:p]

LG,
Skirmish.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten