Wahwahs

Hersteller
diverse
Dem Herr R seine stimmbaren Filter.
Wenn ich sowas benutze, dann eigentlich immer im Sinne von \"Shaft\" oder \"Money Runner\" oder so, ihr wisst schon was ich meine. Da sind also ein Cry Baby und ein Fox und ein automatisches von Dani.
Fragt mich bitte nicht wo die grossen Unterschiede zwischen den ersten beiden sind. Wenn man reinsieht schon irgendwie aber im Betrieb ???? Ja, bei dem einen kratz das Poti, dafür bewegt sich das andere etwas hakelig ... Das Dani tuts dann halt von selber. Ansich sehr angenehm, blos reicht die Leistung der Tele nicht um es ganz hochzufahren, bei den anderen gehts, nur die Tele kommt selbst bei Haudenlukas nur zu einem möööp hoch und nichz zum dreigestrichenen Ziiiip, muss ich also wieder fusseln.

9316.jpg


9317.jpg
 

ZurĂĽck
Oben Unten