Warehouse Guitar Speakers

A

Anonymous

Guest
Hat die jemand schon mal live gespielt. Es gibt ja bei You Tube viele Beispiele
wie dies hier, da geht es halt um den Vergleich zwischen G12 H30 Heritage
und dem Reaper
http://www.youtube.com/watch?v=pjyspbzq ... re=related

Da der G12 H30, einer der besten sein soll was den Blues/ Rock Bereich angeht, sind ja vor allem auch die Preise der WGS sehr interessant.
Also wer schon mal Erfahrung gesammelt hat, wäre ich dankbar für eine Antwort.

GrĂĽĂźe Garry
 
Hi,

Ich spiele nur noch den Green Beret und den Veteran 30 in all meinen Cabs !

Jeweils unten 2 Veteran 30 - oben 2 Green Beret in 4x12 cabs.

Ich hab jetzt ne Unmenge Celestions (Greenbacks,V30, Alnico Gold) hier rumliegen, die ich nie wieder verwenden werde.

Von Blues bis Rock der härteren Gangart geeignet. Auch clean schön warm und angenehm präzise.

Einzig mein Naylor Cab mit Naylor special Design Speakern klingt besser, ist aber auch ne andere Preisklasse.

Hier ein paar Vergleichsvideos, die es imo ganz gut auf den Punkt bringen.




 
Garry":hg9d3h5i schrieb:
...sind ja vor allem auch die Preise der WGS sehr interessant.

Moin,

eine Verständnisfrage:

Der WGS Green Beret kostet bei Pro Guitar das gleiche, was auch allgemein fĂĽr den Celestion Greenback aufgerufen wird. Beim Reaper/Vintage 30 sieht es genauso aus.

Hast Du eine Quelle, wo die WGS preisgĂĽnstiger angeboten werden?
 
Nun mein Vergleich ging ja vom Celestion G12 H30 Heritage (175,00 €) und dem WGS Reaper (105,00 €) beide bei Tube Town erhältlich, aus. :?:
 
...ah ja, danke!

Habe gerade bestĂĽrzt feststellen mĂĽssen:

Green Beret gestern abend bei Tubetown 79.- heute 89.-
ET-65 gestern bei TT 79.- heute 99.-!
Euro/Dollar Schwankungen? :shrug:
 
tommy":3ed6cpxl schrieb:
...ah ja, danke!

Habe gerade bestĂĽrzt feststellen mĂĽssen:

Green Beret gestern abend bei Tubetown 79.- heute 89.-
ET-65 gestern bei TT 79.- heute 99.-!
Euro/Dollar Schwankungen? :shrug:

ja und , hast du die Speaker schon mal live gespielt, wie klingen die ?
 
Garry":3lth5lzk schrieb:
ja und , hast du die Speaker schon mal live gespielt, wie klingen die ?

...nein, habe ich nicht. Aber ich bin (als Greenback Fan), genauso wie Du, brennend interessiert. Dieses nahm ich zum Anlass, auf Deinen Zug mit aufzuspringen und Näheres zu erfahren.

Sorry, wenn ich Deine Fragen nicht beantworten kann.
 
tommy":194mblv3 schrieb:
Garry":194mblv3 schrieb:
ja und , hast du die Speaker schon mal live gespielt, wie klingen die ?

...nein, habe ich nicht. Aber ich bin (als Greenback Fan), genauso wie Du, brennend interessiert. Dieses nahm ich zum Anlass, auf Deinen Zug mit aufzuspringen und Näheres zu erfahren.

Sorry, wenn ich Deine Fragen nicht beantworten kann.

Danke Dir trotzdem, wäre ja schön wenn es doch jemand gibt der die Speaker schon gespielt hat

GruĂź Garry
 
tommy":xe803gv4 schrieb:
...ah ja, danke!

Habe gerade bestĂĽrzt feststellen mĂĽssen:

Green Beret gestern abend bei Tubetown 79.- heute 89.-
ET-65 gestern bei TT 79.- heute 99.-!
Euro/Dollar Schwankungen? :shrug:
Tja, der GW-Preis-o-Meter !

Greift in KĂĽrze auch bei Infeld Saiten und deutschen guitarfetish-Paulonia-Bestellungen :roll: ...



;-)
 
gitarrenruebe":10dqq05v schrieb:
Tja, der GW-Preis-o-Meter !

Greift in KĂĽrze auch bei Infeld Saiten und deutschen guitarfetish-Paulonia-Bestellungen :roll: ...

;-)

...ich habe den Smiley zwar bemerkt aber, liegt es vielleicht tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass einschlägige Geschäfte hier und in anderen Foren regelmäßig nachschauen und entsprechend des vorliegenden Hypes ihre Preise "anpassen"?

Stellen wir wirklich eine potentielle Käuferschicht dar, die groß genug ist für ein solches Handeln?

P.S. Mir ist bange! :(
 
tommy":8wpb3f76 schrieb:
gitarrenruebe":8wpb3f76 schrieb:
Tja, der GW-Preis-o-Meter !

Greift in KĂĽrze auch bei Infeld Saiten und deutschen guitarfetish-Paulonia-Bestellungen :roll: ...

;-)

...ich habe den Smiley zwar bemerkt aber, liegt es vielleicht tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass einschlägige Geschäfte hier und in anderen Foren regelmäßig nachschauen und entsprechend des vorliegenden Hypes ihre Preise "anpassen"?

Stellen wir wirklich eine potentielle Käuferschicht dar, die groß genug ist für ein solches Handeln?

P.S. Mir ist bange! :(

Das gibt ja eigentlich kein Sinn, wenn Sie die preisgĂĽnstigere Alternative wzB. bei den Speakern teurer machen, da kaufen wir dann doch lieber das Original
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten