Warum braucht Duffus ne Klarinetistin?

A

Anonymous

Guest
[:eek:)]
Tach auch,
also das ist doch n Informatinsforum, oder?

Also Duffus bitte bitte verate mir warum wĂĽnscht du dir ne Klarinetistin, ich sterbe vor Neugierde!!!

THX

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
das hat bestimmt etwas mit praktiken zu tun, die in ein anderes forum gehören... :D[:0]


gruss daggy
 
Aber aber[;)]
Ich in meiner Unschuld, hab dazu ĂĽberhaupt gar keien irgendwie geartete Fantasien.
Ich dachte eher an so ne Art Duo E-Git. und Klarinette

Also so ne Art crossover aus Barocker Trötmusik und Schwermetall[:eek:)]

Oder .....

GruĂź
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Ich in meiner Unschuld, hab dazu ĂĽberhaupt gar keien irgendwie geartete Fantasien.
Ich dachte eher an so ne Art Duo E-Git. und Klarinette
</td></tr></table>

..ja logisch ich auch :D

gruss daggy
 
Aber vorstellen könnte ich mir nicht so ne Art Musik zu machen:(
Einfach nicht meins.
Das hatten wir dieses Wochenende zu Hauf am Bardentreffen.

Aber auch ein phänomenales geniales schöhnes echtes richtiges tolles Konzert von Wolf Maahn!!

Also nochmal meine Frage wozu ne Klarinettistin?

Etienne

PS: Ne Klarinette hat doch ’n Blatt als Mundstück wie ein Sax, da geht mir gleich zweimal die Fantasie aus[:eek:)]


it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
[:eek:)]
Also Duffus bitte bitte verate mir warum wĂĽnscht du dir ne Klarinetistin, ich sterbe vor Neugierde!!!

THX

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>
Hi etienne,
sach bloĂź, Du kennst diese Werbung nicht...? Das ist eine diskrete Anspielung auf mein zartes Alter.
Ich könnt auch schreiben "...mit einem Bein im Grab spielt man nur noch ALTERiert[:eek:)]."

@daggy :" das hat bestimmt etwas mit praktiken zu tun, die in ein anderes forum gehören..."
Wie meint sie das nun [?][?] ..ma n Link parat?[;)]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
Hi,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
Also Duffus...
</td></tr></table>

BFBS-Hörer oder nur ein Tippfehler?

GruĂź, Oli
 
@oli
Tippfehler (is wie beim Lottspielen, hab ich auch meiĂźtens 6 Tippfehler)

@duffes
Welche Werbung?

Der Ahnungslose
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
@oli
Tippfehler (is wie beim Lottspielen, hab ich auch meiĂźtens 6 Tippfehler)

@duffes
Welche Werbung?

Der Ahnungslose
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>
Hehe, ich weiss welche Werbung:
Der Eine: Hoch diese Klarinettistinnen, ich wünscht ich hätt ne Brille!
Der Andere: Und ich wünscht, ich hätt ne Klarinettistin!
Alle zusammen: HAHAHA!!!
Und dann die Offenbarung, dass man fĂĽr jedes Jahr, dass man alt ist auch Prozent Kriegt, z.B. 120 Jahre alt ==> 120% VergĂĽnstigung [8D](???)

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten