Was bekomm ich für meine Alte?


W
Weekend-Hero
Well-known member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
293
Nein, meine Alte bleibt meine Alte!

Aber meine alte Gitarre könnt ihr gerne haben!

Was kann man sich für das gute Stück noch Fragen?

Ist ne Marathon (altes Ibanez Zweigprodukt, habe ich gehört)
Einige wenige Teile sind nicht mehr original und sie hat die üblichen Gebrauchsspuren, bissl Kontaktspray würde auch nicht schaden...

Schrott, oder Schatz?

pict2518nd4.jpg


pict2470vx5.jpg


pict2525vq4.jpg


Danke im vorraus für eure Beratung :-D
 
W
Weekend-Hero
Well-known member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
293
Hey Banger,

den Tipp nehm ich mit Kusshand an!

Vielen Dank
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Weekend-Hero":3guax8ye schrieb:
Schrott, oder Schatz?

pict2518nd4.jpg

Ne alte Magerton... haach - das waren noch Zeiten... :roll:

Vester, Maraton, Samic, Fenix... alle bauten Superstrats für 400- 690 Mark.
(Bei dem geschriebenen Wort "Mark" wird mir schon ganz seltsam...)
Abgerichtet und mit besseren Pickups versehen sind sie ganz brave Arbeitsgeräte, die aber mit ihren 24 Bünden und den zu leichten, bröseligen Tremolos nie einen wirklich überzeugenden Ton abwerfen konnten. Sie sind zu Recht einfach nur gealtert und nicht vintage geworden.
100-130 Euro kann man für ein gut erhaltenes Teilchen vielleicht aufrufen. Deines scheint ja noch gut im Lack. Ich würde sie behalten - als Erinnerung an die gute alte Zeit. Als man noch Racks spielte, tappte und Jeans in Streifen schnitt....
.....haaach... :roll:
;-)
 
A
Anonymous
Guest
Deine Marathon ist vom Anfang 80 er Jahre. Wurde damals so um die 400,- DM verkauft. Schrott ist sie auf jedenfall nicht, für sowas gibt`s heute Sammler. Ich schätze den Wert ca. 200,- Euros

Gruß, Edi
 
 

Oben Unten