was für den Doc...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Doc,

wäre das nicht was für Dich ? :D[;)]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=254345667&category=2384

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Ist! Ich habe den Kollegen grade angemehlt ... ich bin aber eigentlich immer pleite. Vielleicht will ja jemand eine Rockinger Eddie Van halen Strat kaufen [;)] ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten