Was für ein Bass Bodeneffekt gerät ist zu empfehlen ????????

A
Anonymous
Guest
HI,

wollte mal fragen was ihr mir für ein bodeneffekt gerät gut ist ??

ich hab ein auge aus das Ibanez PD-7 geworfen, ist das zuempfehlen???

danke für die antworten
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
bassman666":23ftp9o0 schrieb:
HI,

wollte mal fragen was ihr mir für ein bodeneffekt gerät gut ist ??

ich hab ein auge aus das Ibanez PD-7 geworfen, ist das zuempfehlen???

danke für die antworten

Und was macht das? Kann das was, was andere Mopeds nicht können? Ersetzt das Gerät Übungen, Unterricht und soziale Kontakte? Ich bin ja gespannt wie ein Bogen auf Klarheit und Verstehen, um was es in deinen Fragen geht. Neulich wolltest Du noch einen alten Amp quälen, nun kriegt der den Rest mit einem PD-7, was immer das sein mag ...

... ach ja, die falsche Rubrik war´s denn auch schon wieder, wenn auch brav nur einmal gepostet ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Bassman666, hier steht ganz klar die Frage im Raum: "was will ich und was brauche ich - wofür?" ;-)
Das Ibanez PD-7 ist so ein gewisser Fall, mit dem man meiner Meinung nach den Grundsound eines Basses oder seines Amps nur um Höhen und Mitten berauben kann. Kein tolles Gerät. Es besitzt nur Bass Overdrive, 3 Preamp Styles, Attack Control Schalter, Drive, Lo/Hi, Level Controls und ist ein entsetzlicher Batteriefresser! Da ich immer noch davon ausgehe, daß Du Bass spielst, würde ich Dir einen guten Chorus (zB. BOSS BC-02) empfehlen.

Gruß,
Steph
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten