Was habe ich hier für eine E-Gitarre???

A

Anonymous

Guest
Ich habe hier eine ziemlich außergewöhnliche Egitarre und weiß nicht, was es ist. Auf den Mechaniken ist ein geschwungenes "S" und darunter steht
"Made in Germany".
Das sind die einzigen Hinweise, die ich habe.
Sie hat einen gabelartigen Kopf aus Stahl und 22 Bünde.

So sieht das gute stück aus:
[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img][/img]

Wer weiß, was das für eine Gitarre ist ???
Freu mich sehr auf Eure Antworten.

beste grüße,
meike
 
Schönes Teil! Was hast du damit vor? Scheint noch ein paar Teile und Saiten vertragen zu können :)
 
little-feat":22rve75i schrieb:
RAlf. Wie der Katzenliebhaber nur mit R.
Das ist keine DMZ. Vielmehr hat sie den Body einer Imperial mit der Hardware einer DMZ. Interessant.
Magst Du mal ein Foto von der Rückseite (Hals-Korpus-Übergang posten)?
Und vielleicht die Seriennummer (müsste auf der kleinen Platte am Hals-Korpus-Übergang stehen).

Schöne Grüße

Alf mit R
 
DMZ6000, genau das Teil hatte ich mal und war froh, als sie wieder weg war. Kult hin, Kult her, der Sound war steril, der Hals fühlte sich immer kalt an und reagierte stark auf Temperaturunterschiede, was sich direkt böse aufs Tuning auswirkte. Ach ja, und sie wog mindestens eine Tonne. Aber nett sah sie schon aus.
 
taschakor":1z8tr4uk schrieb:
Und ist sogar zu dämlich das Baujahr korrekt zu ermitteln. :facepalm:

Ich warte auf die Frage:
Was ist "lacestyle"?

Ich glaube ja, es ist ein Evans Eliminator, da am Hals.

Na ja, was soll´s. Immerhin dürfen wir hier ja immer wieder herhalten für die Klärung komplizierter Fälle. Zeugt von der Qualität des Forums, nicht wahr??

Tom
 
Hat es doch schon beantwortet: "there isnt any pick-up at all" :banana:

Manuel, komm rüber, der Thread hier ist eh hin. Da können wir jetzt auch über Mopeds, Jeeps und Trekker diskutieren.
 
Moin,
dank der unscharfen Fotos, sieht das für mich aus wie irgendein weiß bekappter SC. Im HB Rahmen... :lol: Oder siehst du da mehr drauf?? :shock:

Fairer Preis für eine unvollständige Bastelcaster. Tolle Beschreibung, aussagekräftige Fotos, das ist doch mal ein tolles Angebot. Echt jetzt... :roll:

Ironiemodus aus, nicht das sich noch jemand darauf beruft...

Ciao
Monkey
 
taschakor":1z5zt83f schrieb:
Manuel, komm rüber, der Thread hier ist eh hin. Da können wir jetzt auch über Mopeds, Jeeps und Trekker diskutieren.

O.K.

Was fährst du für ein Mopped, Jeep, Trekker?

Ich steh ja voll auf Lanz Bulldog ;-)
 
Jau, aber nicht praxistauglich. Mit meinem Deutz D15 mache ich immer noch Heu. Und das mehr als 50 Jahre nach Herstellung.
So was geht sonst nur mit Gitarren.
Ist übrigens ein Einzylinder mit Luftkühlung. Das ist so wie bei Keith, der braucht auch keine 6 Zylinder/Saiten.
 
taschakor":7ww04zwy schrieb:

Ich sehe gerade....

Ihr habt mal in der Biersteinkneipe in Ahrensburg gespielt?

Da um die Ecke habe ich mal sechs Jahre lang gewohnt. Ich war der Typ links hinten mit der langhaarigen Blonden....wie hieß sie noch?

Mann...warum haste nicht geklingelt? Bei mir gibts immer lecker Frühstück für nette, unbegabte Gitarristen.

Vorbei, vorbei....

Tom
 
madler69":3mf5qt0h schrieb:
Nee, ist die Zett auch nicht wirklich ....
Wieso? Taugt die nicht zum Gitarre-Transportieren? Oder ist sie schwarz???

little-feat":3mf5qt0h schrieb:
Ihr habt mal in der Biersteinkneipe in Ahrensburg gespielt?
Jau, war ein lustiger Gig. Die Hälfte des Publikums hat im Nebenraum Fussball geschaut ;-) Aber sonst nette Leute, sehr freundlicher Empfang und gute Betreuung.

Edit: Und der Typ links hinten mit der langhaarigen Blonden war Raymond Voß von Torfrock. Der Wirt wollte unbedingt, dass wir noch eine Session mit ihm machen. Warst das etwa Du? :banana:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten