Was haltet Ihr von folgender Gitarre?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wie hat sie dir denn beim Anspielen gefallen?
Es handelt sich ja um ein Auslaufmodell, von daher würde ich sagen, Zuschlagen!
Ich kann leider nicht sehr viel darüber sagen, weil die Artikelbeschreibung ebenfalls sehr dürftig ist, aber für den Preis eine massive Fichtendecke - das hört sich nicht schlecht an!
Es handelt sich bei dem Preis ja auch noch um einen Preis, den man nach einem Fehlkauf auch noch einmal verkraften kann.
Also: Wenn du morgen da hinfährst und die Yamaha dir zusagt: Warum nicht?

lg,
Felix

Tja, beim anspielen war alles Top, saubere Bünde, hält den Ton, satter und voller Klang...
Hab schon 2x angerufen, jedes mal bekomme ich die Meldung:
"Ist nur noch eine da, ich gucke mal im Lager und rufe zurück".
Die beiden Gespräche sind jetzt eine und drei:!: Studen her- und keine Rückmeldung bekommen. Sauerei.
Und leider hab ich nicht nach den Namen gefragt...
Geht das beim Store öfters so? Dass der "soforige Rückruf" ein paar Stunden dauert, oder gar überhaupt nicht erfolgt? Das spricht ja nicht gerade für den Laden.

Edit: Sooo, hab gerade nochmal angerufen (das Dritte mal...)
Ich wurde nicht zurück gerufen weil der Mensch im Verkaufsraum den Menschen im Lager nicht erreicht hat...
Also habe ich direkt im Lager angerufen und bin auch direkt durchgekommen. Das war auch der Mitarbeiter mit dem ich vor 2 1/2 Stunden gesprochen habe. Leider hat er die Gitarre im Lager nicht gefunden, guckt aber GLEICH mal im Verkaufsraum ob noch eine da ist.
Na toll, so langsam zweifel ich an dem riesen-Kistenschieber-Verein :evil:
Ich würde ja gerne zu einem kleinen Laden mit nettem Verköufer der Zeit für mich hat gehen, aber Zeit ist Geld. Und Geld hab ich keins, leider...

Bin gerade zurück vom Musicstore.
Ich fühle mich so langsam VERARSCHT!
Erstmal haben die Pappnasen heute 4 Stunden und 4 Anrufe gebraucht um mir eine Auskunft zu geben dass noch genau eine! Gitarre da ist.
Daraufhin fahre ich rüber, beeile mich damit ich um 18:55 da bin, und was passiert? Der Aufzug ist bereits aus und im Treppenhaus steht ein Security-Typ der keinen mehr rein lässt- SUPER gemacht Leute!
Umsonst nach Köln gefahren (insgesamt 50km) und Parkgebühr bezahlt, toll. Wenn das so weiter geht mit "uns" kann mich der Laden bald mal am ***** lecken :!:

Tja, der Store ist teils sehr anstrengend und durchwachsen.
Ich habe ja jetzt den Zenamp beim Store bestellt, er soll morgen
da sein. Ich hoffe, da ist nichts dran, denn aus Erfahrung weiß ich,
daß Reklamationen schon was sehr nervenaufreibendes mit den MS´lern
haben ... uaaaah!

So, nur ein kuzes Statement noch:
Ich bin versöhnt mit dem Store.
Habe jetzt die Yamaha 403 zu Hause, für 133€.
Der Preis war einfach zu gut- und mit viel Glück habe ich am Freitag Morgen um 10 die letzte Verpackte bekommen :-D
Freitag Abend stand dann "Vicky Genfan" auf dem Programm, ebenfalls im Store. Hat mir sehr gut gefallen was die Dame da gespielt und gesungen hat, 1a. Und das für 0€ und erste Reihe, was will man mehr?!?
Ende gut alles gut also bislang.
@Doc:
Da bin ich ja mal gespannt obs bei Dir auch irgendwie hinhaut ;)

doc guitarworld":2uz7rju0 schrieb:
haben ... uaaaah!

Moin,
was den Store angeht - Ihr schein es aber auch ALLE zu brauchen :!:
Jeder mittelmäßig intelligenzbegabte Musiker weiß um all den Hassel - und?
Wenn's wieder was 10 Cent billiger gibt, stehen sie ALLE wieder da.
Immer wieder!
Dann hört doch wenigstens auf zu nöhlen. :lol:

W°°":2423r68d schrieb:
doc guitarworld":2423r68d schrieb:
haben ... uaaaah!

Moin,
was den Store angeht - Ihr schein es aber auch ALLE zu brauchen :!:
Immer wieder!
Dann hört doch wenigstens auf zu nöhlen. :lol:

Nun, in meinem Fall ist es der letzte Weg gewesen, dieses
digitale Combochen zu bekommen ... es ist sonst wohl
echt eher als Masochismus zu werten, beim Store einzukaufen.

was den Store angeht - Ihr schein es aber auch ALLE zu brauchen Exclamation
Immer wieder!

10 Cent billiger?
Also die Yamaha 403 hab ich sonst immer nur 70€ + Porto teurer gefunden...
Dafür nehme ich (als armer Student) auch mal etwas mehr "Arbeit" auf mich. Und das Nörgeln ist nunmal des Deutschen liebstes Hobby :)
Wenn ich später mal ein bisschen mehr Kohle habe suche ich mir auch einen guten, netten Einzelhändler und bin bereit für den Service mehr zu bezahlen, aber solange ich kein Geld hab (die 133€ sind aus der Urlaubskasse...) werde ich gezwungener Maßen da kaufen wo es günstig geht...

Malcolm":2x7npezp schrieb:
10 Cent billiger?
Also die Yamaha 403 hab ich sonst immer nur 70€ + Porto teurer gefunden...
Dafür nehme ich (als armer Student) auch mal etwas mehr "Arbeit" auf mich.
............
Erstmal haben die Pappnasen heute 4 Stunden und 4 Anrufe gebraucht um mir eine Auskunft zu geben dass noch genau eine! Gitarre da ist.
Daraufhin fahre ich rüber, beeile mich damit ich um 18:55 da bin, und was passiert? Der Aufzug ist bereits aus und im Treppenhaus steht ein Security-Typ der keinen mehr rein lässt- SUPER gemacht Leute!
Umsonst nach Köln gefahren (insgesamt 50km) und Parkgebühr bezahlt, toll. Wenn das so weiter geht ....

Hi Malcom,
ich weiß ja nicht, was (Dir) Deine Zeit wert ist. 4 Stunden telefoniern und 50 Km fahren (den Ärger nicht berechnet) würde ich für 70 Euro jedenfalls nicht tun.
Aber das kann natürlich jeder machen, wie er will...

ich weiß ja nicht, was (Dir) Deine Zeit wert ist. 4 Stunden telefoniern und 50 Km fahren (den Ärger nicht berechnet) würde ich für 70 Euro jedenfalls nicht tun.
Aber das kann natürlich jeder machen, wie er will...
Das stimmt natürlich... aber das weiß man ja vorher nicht. Und die 50 km zählen so nicht ganz. Einmal bin ich mit meinem Bruder mitgefahren der eh dahin musste, ein anderes mal bin ich gleich mit dem Zug gefahren. Kostet mich nichts als Student, aber war halt eine Stunde verloren :(
Die Tekefoniererei erldige ich allerdings locker nebenbei. Ist man gewöhnt wenn man eine Fernbeziehung hat (Bonn - Berlin ;)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten