Doc Guitarworld":o3sugvmx schrieb:
Nun, meine bessere Hälfte kann auch von Glück reden, daß sie mich hat.
Ich habe nichts gegen mind. 3 Dutzend Schuhe und das vierfache an Hosen und Oberbekleidung ... ;-)
Außerdem hat sie vier funktionierende Canon Kameras, die sie auch alle nutzt und sehr gut dazu ... eine analoge und digitale Spiegelreflexkamera-Sammlung sozusagen.
Wie sollte sie also gegen meine Leidenschaften was haben. Ich denke, solange wir nicht verhungern trotz unserer Ausgaben für Gitarre und Kamera, kann sich keiner beschweren. Ich persönlich fände es nur etwas strange, wenn man nicht mehr treten könnte in der Wohnung ... Gitarren und Kamera-Messies sozusagen.
Ich kann es dafür nicht unbedingt nachvollziehen, für einen Urlaub mehrere Tausend Euro auf den Kopf zu hauen. Da kann das Erlebte noch so schön gewesen sein, ich habe das Gefühl, am falschen Ende ausgegeben zu haben. Ich weiß, das sehen Frauen auch etwas anders.
Ich habe übrigens wieder Abbauwahn: doc_guitarworld auf Ebay ;-)
Tssssss - was muß ich den HIEEEEER lesen?????
Also zum Punkt "das Vierfache an Hosen & Oberbekleidung" ... mein lieber Doc ... mein Kleiderschrank mißt in seiner ganzen spärlichen Breite nicht mal 100 cm!!!!!!
Mein Schuh-Tick ... O.K. aber es sind DOC MARTENS - und ich trage sie Jaaaaaaaaaaaaaaaaahre, wie Du weißt ;-) he?! Und wer mit Kameraausrüstung bewaffnet an der Bühne auf Rockkonzerten unterwegs ist, derdiedas braucht nun mal gutes Schuhwerk - und nicht irgendwelche Schicksenpantöffelchen die gerad in Mode sind.
Meine Kameras nutze ich nicht zum Hobby, nicht wahr? Und ich besitze "nur" drei funktionierende CANON-Kameras und nicht vier - wobei sich jeder von ihrer jeweiligen Anwendungsart (bzw. für den Einsatzzweck) unterscheidet. Ich ersteigere diese bei EBAY nicht hin und her, sondern ich BENUTZE sie, so lange bis deren Lebensgeister weichen ... und: sie hängen zudem nicht an meiner Wand :lol: :lol: !
Es handelt sich also keineswegs um eine SAMMLUNG, sondern um Werkzeuge, die ich benutze.
Ich komme übrigens gerade aus unserem Wohnzimmer ... und da sitzt eine weiße Strat auf meinem Sofaaaa! Auf dem Küchentisch liegen zig Einzelteile (von Tonabnehmern bis was weiß ich) herum!
Und meine Kameras befinden sich ordentlich in meinem Schrank deponiert ;-) ! So jetzt haste Dein Fett weg, haha!
Achja: ich würde gerne gleich duschen - leider "unterhalten" sich zwei Strats auf Gitarrenständern vor der Schranktür - dahinter befinden sich
Handtücher. Der Versuch, bis zu dieser Schranktür vorzudringen scheiterte jedoch schon im Ansatz: denn davor steht noch ein riesen Verstärker ... oder irgendwas schwarzes großes würfelige mit 155 Knöpfen.
Ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein Bier :evil: !
Grüzi Alex