Was sagen eure M├Ądels?.

A

Anonymous

Guest
...wenn ihr mal wieder mit was neuem f├╝r nen haufen Euros ankommt?
Also meine, mit der ich ja nicht mal verheiratet bin... sagt immer ich soll doch mein geld besser sparen. F├╝r was braucht man denn 5 Gitarren? Tztztz und das sagt jemand der 12 Paar schuhe hat! :lol:

Hi,

:lol: lustiges Thema... Aber da gibt es von meiner Seite nur Lob an meine bessere H├Ąlfte und teilweile ist es sogar Sie die mich (!) noch darauf hinweist, das wir eine solche oder solche Gitarre noch nicht haben. ;-) :lol:

Gru├č
VVolverine

sagt immer ich soll doch mein geld besser sparen. Das sagt jemand der 12 Paar schuhe hat!

Ich sag immer: Man mu├č auch mal auf ein Opfer verzichten k├Ânnen! :cool:
Und sie sagt: Naja, wenn┬┤s sch├Ân macht! :roll:

@VVolverine: Danken wir dem Herrgott oder einem guten Freund von Ihm, dass es so bezaubernde Gesch├Âpfe gibt!

Hai,

Frauen sind k├Ąuflich !!!

Alle !!!!

Auch meine !!!!

Meine Geschichte, wie sich das Problem l├Âste :
Angefangen hat mein eBay-Trip mit dem dringenden Anliegen, das Rauchen aufzugeben. Ich rechnete mir die Ersparnis durch den Verzicht auf Tabakwaren im Laufe eines Jahres aus und kaufte mir daf├╝r bei eBay eine Gitarre. Bei einer Schachtel am Tag waren das also so ca. 1000 Euro. Meine mir selbst auferlegte Bedingung f├╝r den ├ťbergang in ein dauerhafte Eigentumsveh├Ąltnis war genau dieses Jahr Tabakverzicht. Wie es dann halt so kommt, war die Versuchung gr├Â├čer als der Wille und nach einem Monat gab es wieder eine Gitarre mehr bei eBay zu ersteigern. Nachdem ich die Gitarre dann mit 300.- Euro Gewinn verh├Âckerte, startete ich dann den zweiten Versuch. Die Lucille , die ich f├╝r 1400.- Euro ersteigerte fand dann, nachdem das Fleisch wiederum schwach geworden war, f├╝r 1800.- Euro einen neuen Besitzer.
Meine Einsicht reifte, da├č ich so dem Suchtproblem nicht erfolgversprechend begegnen konnte, jedoch viele sch├Âne Gitarren ausgiebig getestet werden k├Ânnten, um sie danach mit Gewinn zu verkaufen.
Jetzt kommt also der Moment in dem meine geliebte Ehefrau die B├╝hne betritt. Nat├╝rlich war sie ob der Tatsache meiner zunehmenden Online-T├Ątigkeiten und der daraus resultierenden fast t├Ąglichen Besuche eines Paketdienstes nicht gerade hellauf begeistert. Unser Keller glich zeitweise auch mehr einem Logistikzentrum als einem ├╝blichen Einfamilienhaus-Untergescho├č.
Nachdem ich meiner besten aller Ehefrauen jedoch gro├čz├╝gigerweise den langersehnten Thermomix und einen Kaffee-Vollautomaten von meinen eBay ├ťbersch├╝ssen schenkte, fand mein merkantiles Treiben durchaus Zustimmung.

Mittlerweile habe ich das Ganze eher einschlafen lassen und mein Arsenal an Gitarren sogar sehr verkleinert, da ich nach und nach die Traumgitarren und Amps f├╝r mich gefunden hatte. Und nachdem das Weihnachtsgeschenk wieder die ├╝blichen schw├Ąbischen Ausma├če angenommen hat, kommt eher sogar zwischendurch mal die Frage, ob denn bei eBay nichts mehr geht.

Also liebe Kampfesgenossen, ab und zu mal eine Klampfe die man eigentlich nie richtig brauchte, verh├Âckern und dann die Madame fett zum Essen einladen und ihr habt wieder lange Ruhe.

.

Baarsinger":2r9vfoib schrieb:
...wenn ihr mal wieder mit was neuem f├╝r nen haufen Euros ankommt?
Also meine, mit der ich ja nicht mal verheiratet bin... sagt immer ich soll doch mein geld besser sparen. F├╝r was braucht man denn 5 Gitarren? Tztztz und das sagt jemand der 12 Paar schuhe hat! :lol:

Also meine Frau tut mir manchmal richtig leid :cry:
Unsere 120 qm Wohnung ist schon ├╝bervollgestopft mit unz├Ąhligen Gitarrenkoffern und ├╝berall h├Ąngen E-Gitarren an den W├Ąnden. Wenn ich wieder mal neues Spielzeug anschleppe wird kurz und heftig rumgemosert und das war's dann schon. Ist SIE zu nachl├Ąssig zu mir? Sollte SIE meine Sucht nachhaltiger kritisieren? Ich entschuldige mich dann meist mit der lapidaren Bemerkung, das demn├Ąchst einiges wieder verkauft werden w├╝rde, was allerdings seit jahren nicht mehr vorkommt, da ich ein Gitarrenmessi bin :lol:

P.S: Versts├Ąrker und Boxen gibts nat├╝rlich auch reichlich :mrgreen:

CU

na wenigstens bin ich nicht alleine.... alleidings scheine ich noch einen Vorteil zu haben, ich bin noch nicht verheiratet. Ich kann ich noch sagen: "Love it or leave it!" :lol:

Baarsinger":2h9p4hsm schrieb:
ich bin noch nicht verheiratet. Ich kann ich noch sagen: "Love it or leave it!" :lol:

Ja, wollen wir den Fred doch nochmal liften!

Meine Ex-Freundin (und jetzige Ehefrau) wu├čte schon genau, worauf sie sich einzulassen gedachte...

Vorg├Ąngerinnen von ihr konnten kein Verst├Ąndnis daf├╝r aufbringen, dass ich nachts um 1 noch in der K├╝che sa├č und Tonabnehmer austauschte. Nein, die Gitarre ist nicht gegangen. :evil:

Gestern war mein besseres Drittel mal wieder mit auf einem Gig. War sehr nett, dass sie hinterher ganz ├╝berrascht erkl├Ąrte: "Ihr seid ja richtig gut!" Da wei├č man doch wieder, wof├╝r man ├╝bt... :lol:

Hi,

also ich kann meine Freundin nur loben!!!sie ist auf jedem Konzert dabei,geht auch ├Âfters in die Probe mit und weiss in groben z├╝gen ├╝ber jede meiner Gitarren Bescheid,und das sind nicht gerade wenige!.Und neulich hat sie mir eine wundersch├Âne Epiphone Les Paul in Sienna Sunburst geschenkt.So muss des sein.Ich kann mich echt gl├╝cklich sch├Ątzen!Die Weiber vorher hatten auch kein verst├Ąndnis daf├╝r.immer dieses rumgen├Ârgel"f├╝r was brauchst du so viele Gitarren,kannst doch eh nur auf einer spielen",geb doch dein geld f├╝r was anst├Ąndiges aus! (und damals hatte ich erst 5 Gitarren)naja warscheinlich kennt Ihr das blabla,na und das hatt halt dann einfach keinen Wert!
Rock on!
Gruss Jochen

Bevor ich im letzten Jahr wieder aktiv in einer Band angefangen hab, war ich nur mit meinem Jeep offroad unterwegs.
Ist ein ziemlich dreckiges und f├╝rs Material gef├Ąhrliches Hobby. Wenn man nicht aufpasst, ist mal schnell ne Steckachse durch. Frau mal wieder genervt!

Das wird dann wirklich teuer. Den Jeep hab ich aus verschiedenen Gr├╝nden verkaufen m├╝ssen und konnte mich daher wieder ernsthaft der Musik widmen. Frau gl├╝cklich! Kost┬┤nicht ganz so viel (was sind zwei S├Ątze Saiten im Monat gegen 250L Benzin im gleichen Zeitraum?

Und was neue Instrumente betrifft, habe ich die beste Ehefrau von allen. Solange ich nicht wieder auf dumme Auto-Ideen komme, darf ich mir Gitarren kaufen.

Sie kommt auch auf Gigs mit und versteht sich auch mit dem Rest der Band. Also eigentlich keine Probs!

Hmm, also ich halt das Gitarren-"sammeln" genau so, wie die Beziehung zu einer Frau: eine reicht, aber die dann richtig! ;-) Spa├č beiseite: Ich h├Ątt' zwar schon ganz gern zwei, drei Gitarren mehr, aber irgendwie hab ich nie so wirklich das Geld daf├╝r ├╝brig gehabt in den letzten Jahren. Vielleicht auch aus diesem Grund, f├Ąllt es meiner "Ex-Freundin" ├╝berhaupt nicht schwer derzeit einem Neuerwerb zuzustimmen. Und 12 Paar Schuhe hat sie auch..., ...mindestens! :lol:

Gru├č

Nun, meine bessere H├Ąlfte kann auch von Gl├╝ck reden, da├č sie mich hat.

Ich habe nichts gegen mind. 3 Dutzend Schuhe und das vierfache an Hosen und Oberbekleidung ... ;-)

Au├čerdem hat sie vier funktionierende Canon Kameras, die sie auch alle nutzt und sehr gut dazu ... eine analoge und digitale Spiegelreflexkamera-Sammlung sozusagen.

Wie sollte sie also gegen meine Leidenschaften was haben. Ich denke, solange wir nicht verhungern trotz unserer Ausgaben f├╝r Gitarre und Kamera, kann sich keiner beschweren. Ich pers├Ânlich f├Ąnde es nur etwas strange, wenn man nicht mehr treten k├Ânnte in der Wohnung ... Gitarren und Kamera-Messies sozusagen.

Ich kann es daf├╝r nicht unbedingt nachvollziehen, f├╝r einen Urlaub mehrere Tausend Euro auf den Kopf zu hauen. Da kann das Erlebte noch so sch├Ân gewesen sein, ich habe das Gef├╝hl, am falschen Ende ausgegeben zu haben. Ich wei├č, das sehen Frauen auch etwas anders.

Ich habe ├╝brigens wieder Abbauwahn: doc_guitarworld auf Ebay ;-)

Ich kann es daf├╝r nicht unbedingt nachvollziehen, f├╝r einen Urlaub mehrere Tausend Euro auf den Kopf zu hauen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit meinen 31 Lenzen war ich grad zwei Mal, f├╝r jeweils eine Woche, im Auslandsurlaub. Reicht hin. Ich glaub wenn das Haus nicht w├Ąre, w├╝rde ich mind. alle 2 Jahre eine neue Sechs-Saitige kaufen.

Doc Guitarworld":1xwxqenw schrieb:

Klar, h├Ątte noch schlimmer kommen k├Ânnen.

Doc Guitarworld":1xwxqenw schrieb:
Ich kann es daf├╝r nicht unbedingt nachvollziehen, f├╝r einen Urlaub mehrere Tausend Euro auf den Kopf zu hauen.

Ich war nach jahrelanger Auslandsurlaubsabstinenz (was┬┤n Wort!) vor zwei Jahren f├╝r 14 Tage auf Rundreise in S├╝dengland. Dover bis Cornwall und zur├╝ck. F├╝r die Kohle h├Ątte ich mir vielleicht eine Axt bauen lassen k├Ânnen! Daran ├Ąndert auch die von einem Freund erstellte sehr sch├Âne DVD nichts.
Erinnerungen kann man eben nicht anpacken.
Was┬┤n Gl├╝ck, dass mein besseres Drittel diese Ansicht teilt. :p

Ich war nach jahrelanger Auslandsurlaubsabstinenz (was┬┤n Wort!) vor zwei Jahren f├╝r 14 Tage auf Rundreise in S├╝dengland. Dover bis Cornwall und zur├╝ck. F├╝r die Kohle h├Ątte ich mir vielleicht eine Axt bauen lassen k├Ânnen! Daran ├Ąndert auch die von einem Freund erstellte sehr sch├Âne DVD nichts.
Erinnerungen kann man eben nicht anpacken.

Definitiv kannst Du die nicht anpacken, aber Erinnerungen sind weit mehr Wert als alle materielle Dinge...!!!
Ich habe mehrere Montae in den USA verbracht und fast ein halbes Jahr in Neuseeland. Keine dieser Erinnerungen w├╝rde ich gegen 1000 Gitarren hergeben...!!! Keine...!!!

Irgendwann wirst Du Deine Gitarren verkaufen, verschenken, oder sie werden gestohlen... meine Erinnerungen werden mir immer bleiben...!!!

Moin,

also, sofern ich nicht verheiratet w├Ąre, ginge es meiner Meinung nach eine "bessere H├Ąlfte" nix an, wof├╝r ich mein Geld rausschmei├č.
Und Argumente: "Du hast doch schon..." ziehen da erst recht nicht.
Ich sag ja auch nix, wenn Fr├Ąulein mal weider hektisch ├şm Schlafzimmer
rumw├╝hlt, Ihre gerade k├╝rzlich erst gekauften Klamotten nacheinander anzieht und dann rumgrummelt, sie h├Ątte nix anzuziehen - sind ja blo├č
zwei Schr├Ąnke vollgefropft. :lol: Schuhe mal ausgenommen :cool:

Wenn man zusammen einen Haushalt f├╝hrt und Kinder satt f├╝ttern mu├č,
verh├Ąlt sich das da schon anders.
Ich gehe immer her und verwende gespartes Geld aus Weihnachts und Geburtstagszuwendungen der Verwandtschaft.
Kassiere aber auch immer Kommentare, da├č ich mir doch lieber ein paar Klamotten von dem Geld kaufen soll, statt wieder irgendwas f├╝r die Gitarre - und ich hab doch blo├č zwei Gitarren, einen gekauften Amp und
eine gekaufte Box.

Aber es gibt f├╝r alles einen Mittelweg...

bis dann
Oliver

Dann sagt man zu Ihr beim n├Ąchsten Mal im Gitarrenladen:
"Ja Schatz, ich bin Kaufs├╝chtig" dreht sich zur Gitarrenwand um, sucht sich ein passendes Modell, welches farblich wunderbar mit dem Outfit, dem Schuhwerk und der Haarfarbe harmoniert, geht zum Verk├Ąufer und
sagt erhobenen Hauptes: "die nehme ich!" :lol: :lol:

Nun, bei mir verh├Ąlt es sich schon so, da├č ich erst einmal lieber Musik mache als rumzureisen. Vielleicht unterscheidet sich das doch ein wenig noch auch von manchem hier im Forum. So setzt jeder seine Priorit├Ąten, wie er kann.

Wenn ich mich mal ausgebrannt f├╝hlen sollte und meinte, nur eine Reise (zB. nach Cornwall, wo ein guter Freund herkommt) k├Ânnte mir Linderung und Kraft f├╝r neue Ideen (nicht nur auf dem Griffbrett oder f├╝r die Band) verschaffen, werde ich mich auch aufmachen ... ansonsten halte ich das mit den meisten grossen Geistern. Die reisten, wenn sich Stillstand und Routine einstellte und nicht aus trivialer Reiselust. Naja, Goethe brauchte wohl die permanente Bewegung durch die Landstriche ... nicht, da├č ich mich auf den gleichen Scheffel stellen wollte mit dem Genie, Menschen sind/waren wir aber alle gleichsam.

Auch ginge es mir kaum um materielle Dinge, eine Gitarre ist mir mittlerweile an┬┤s Herz gewachsen und auch von ihr k├Ânnte ich mich trennen, wenn ich m├╝├čte. Letztlich stirbt mein K├Ânnen nicht mit dem Instrument. Diese Vergleiche sind f├╝r einen Menschen, der sich ernsthaft mit Musik (oder jeder anderen Form der Aus├╝bung von Kreativit├Ąt) besch├Ąftigt, sowieso nicht relevant. Es passiert immer das, was zum Zwecke passieren mu├č. Und wenn es mit dem Verkauf des materiellen Umfelds und einer langen Reise einhand geht, dann ist das so ... und erf├╝llt auch wieder nur einen Zweck.

Und wie sagte meine Gro├čmutter: "das letzte Hemd tr├Ągt keine Taschen"

Doc Guitarworld":38n71pym schrieb:

Ich habe nichts gegen mind. 3 Dutzend Schuhe und das vierfache an Hosen und Oberbekleidung ... ;-)

Au├čerdem hat sie vier funktionierende Canon Kameras, die sie auch alle nutzt und sehr gut dazu ... eine analoge und digitale Spiegelreflexkamera-Sammlung sozusagen.

Wie sollte sie also gegen meine Leidenschaften was haben. Ich denke, solange wir nicht verhungern trotz unserer Ausgaben f├╝r Gitarre und Kamera, kann sich keiner beschweren. Ich pers├Ânlich f├Ąnde es nur etwas strange, wenn man nicht mehr treten k├Ânnte in der Wohnung ... Gitarren und Kamera-Messies sozusagen.

Ich kann es daf├╝r nicht unbedingt nachvollziehen, f├╝r einen Urlaub mehrere Tausend Euro auf den Kopf zu hauen. Da kann das Erlebte noch so sch├Ân gewesen sein, ich habe das Gef├╝hl, am falschen Ende ausgegeben zu haben. Ich wei├č, das sehen Frauen auch etwas anders.

Tssssss - was mu├č ich den HIEEEEER lesen?????
Also zum Punkt "das Vierfache an Hosen & Oberbekleidung" ... mein lieber Doc ... mein Kleiderschrank mi├čt in seiner ganzen sp├Ąrlichen Breite nicht mal 100 cm!!!!!!
Mein Schuh-Tick ... O.K. aber es sind DOC MARTENS - und ich trage sie Jaaaaaaaaaaaaaaaaahre, wie Du wei├čt ;-) he?! Und wer mit Kameraausr├╝stung bewaffnet an der B├╝hne auf Rockkonzerten unterwegs ist, derdiedas braucht nun mal gutes Schuhwerk - und nicht irgendwelche Schicksenpant├Âffelchen die gerad in Mode sind.

Meine Kameras nutze ich nicht zum Hobby, nicht wahr? Und ich besitze "nur" drei funktionierende CANON-Kameras und nicht vier - wobei sich jeder von ihrer jeweiligen Anwendungsart (bzw. f├╝r den Einsatzzweck) unterscheidet. Ich ersteigere diese bei EBAY nicht hin und her, sondern ich BENUTZE sie, so lange bis deren Lebensgeister weichen ... und: sie h├Ąngen zudem nicht an meiner Wand :lol: :lol: !
Es handelt sich also keineswegs um eine SAMMLUNG, sondern um Werkzeuge, die ich benutze.

Ich komme ├╝brigens gerade aus unserem Wohnzimmer ... und da sitzt eine wei├če Strat auf meinem Sofaaaa! Auf dem K├╝chentisch liegen zig Einzelteile (von Tonabnehmern bis was wei├č ich) herum!
Und meine Kameras befinden sich ordentlich in meinem Schrank deponiert ;-) ! So jetzt haste Dein Fett weg, haha!
Achja: ich w├╝rde gerne gleich duschen - leider "unterhalten" sich zwei Strats auf Gitarrenst├Ąndern vor der Schrankt├╝r - dahinter befinden sich
Handt├╝cher. Der Versuch, bis zu dieser Schrankt├╝r vorzudringen scheiterte jedoch schon im Ansatz: denn davor steht noch ein riesen Verst├Ąrker ... oder irgendwas schwarzes gro├čes w├╝rfelige mit 155 Kn├Âpfen.

Ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein Bier :evil: !

Gr├╝zi Alex

Photonixe":o3sugvmx schrieb:
Doc Guitarworld":o3sugvmx schrieb:

Tssssss - was mu├č ich den HIEEEEER lesen?????
Also zum Punkt "das Vierfache an Hosen & Oberbekleidung" ... mein lieber Doc ... mein Kleiderschrank mi├čt in seiner ganzen sp├Ąrlichen Breite nicht mal 100 cm!!!!!!
Mein Schuh-Tick ... O.K. aber es sind DOC MARTENS - und ich trage sie Jaaaaaaaaaaaaaaaaahre, wie Du wei├čt ;-) he?! Und wer mit Kameraausr├╝stung bewaffnet an der B├╝hne auf Rockkonzerten unterwegs ist, derdiedas braucht nun mal gutes Schuhwerk - und nicht irgendwelche Schicksenpant├Âffelchen die gerad in Mode sind.

Meine Kameras nutze ich nicht zum Hobby, nicht wahr? Und ich besitze "nur" drei funktionierende CANON-Kameras und nicht vier - wobei sich jeder von ihrer jeweiligen Anwendungsart (bzw. f├╝r den Einsatzzweck) unterscheidet. Ich ersteigere diese bei EBAY nicht hin und her, sondern ich BENUTZE sie, so lange bis deren Lebensgeister weichen ... und: sie h├Ąngen zudem nicht an meiner Wand :lol: :lol: !
Es handelt sich also keineswegs um eine SAMMLUNG, sondern um Werkzeuge, die ich benutze.

Ich komme ├╝brigens gerade aus unserem Wohnzimmer ... und da sitzt eine wei├če Strat auf meinem Sofaaaa! Auf dem K├╝chentisch liegen zig Einzelteile (von Tonabnehmern bis was wei├č ich) herum!
Und meine Kameras befinden sich ordentlich in meinem Schrank deponiert ;-) ! So jetzt haste Dein Fett weg, haha!
Achja: ich w├╝rde gerne gleich duschen - leider "unterhalten" sich zwei Strats auf Gitarrenst├Ąndern vor der Schrankt├╝r - dahinter befinden sich
Handt├╝cher. Der Versuch, bis zu dieser Schrankt├╝r vorzudringen scheiterte jedoch schon im Ansatz: denn davor steht noch ein riesen Verst├Ąrker ... oder irgendwas schwarzes gro├čes w├╝rfelige mit 155 Kn├Âpfen.

Ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein Bier :evil: !

Gr├╝zi Alex

:shock: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg vor Lachen :)
Mein Esstisch sieht ├╝brigens auch nicht anders aus *r├Ąusper* :shock:

Banger":2budsjes schrieb:
Ich hau mich weg vor Lachen :)

100cm Schrankbreite sind leider aber auch Auslegungssache :) :lol:

Ich kann au├čerdem nichts f├╝r das Eigenleben meiner Strats, die sind jeden Morgen wo anders. Meine Sunburst liebt die Aussicht auf die alte Grundschule ...

Photonixe":20k7viyg schrieb:
[Ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein Bier :evil: !

Gr├╝zi Alex

Grandiose Idee! :-D

@Doc: wir werden dieserthalben keinen Krach nicht bekommen, oder so ├Ąhnlich!

War wirklich sch├Ân in Cornwall...

Banger":twvuotyt schrieb:
Hi
Also ich weiss ja nicht, was ihr f├╝r anwandlungen habt, die Gitarre auf dem Esstisch auseinander zu nehmen...tsss :)
Also ich mache das normalerweise aufm Bett :lol: :cool: :roll: ...

EDIT: Nat├╝rlich auch hier die ├╝blichen Gr├╝sse :oops:
Christian

mad cruiser":vjjina40 schrieb:
Photonixe":vjjina40 schrieb:

Gr├╝zi Alex

Vielleicht sollte ich Francis mal interviewen, wo man da am besten umsonst ;-) wohnen kann. Es ist ├╝brigens kein Bier mehr im Keller :lol:

Doc Guitarworld":3dmortx7 schrieb:
Es ist ├╝brigens kein Bier mehr im Keller :lol:

So┬┤n Pech. Was gibt┬┤s ├╝brigens da zu lachen ? :lol:

Bevor ich┬┤s verge├č:
@ Daniel: Ich g├Ânne es Dir, dass Du so empfindest. Dieses Gef├╝hl geht mir leider ab.

Doc Guitarworld":ru9p8s5g schrieb:
mad cruiser":ru9p8s5g schrieb:
Photonixe":ru9p8s5g schrieb:

Gr├╝zi Alex

Vielleicht sollte ich Francis mal interviewen, wo man da am besten umsonst ;-) wohnen kann. Es ist ├╝brigens kein Bier mehr im Keller :lol:

Waaaas ... wie jetzt kein Bier mehr im Keller?!?!?! Und wie steht's mit dem K├╝hlschrank? Der g├Ąhnt vor LEERE! Gestern tummelten sich da wenigstens noch 4 H├╝gel K├Ąse und wo sind die jetzt hin? Essen Strats auch K├Ąse?
Und vonwegen "die Kleiderschrankbreite ist Auslegungssache" :mad: !
Aber ich kann ja auch mal was Gutes erz├Ąhlen :lol: :
Nachdem ich heute mit fetter Erk├Ąltung von der Arbeit kam (derweil Doc scheinbar den K├╝hlschrank vom K├Ąse befreit hat) wurde mir Tee gekocht, das Bett auf der Couch gemacht (die Strat┬┤s sa├čen nicht mehr da), der Kleiderschrank war wieder zug├Ąnglich ... Zum Thema Tee: man meinte es besonders gut mit mir, und somit wurdem mir 3 Tassen Tee gleichzeitig serviert: 1 Tasse mit Hustentee, 1 Tasse Kamellen ... ├Ąh Kamillentee und 1 Tasse Irgendwastee :lol: :lol: !

Noch fast was ganz anderes: wie kommt es eigentlich, da├č sich noch nie jemand von den Nachbarn oder im Haus ├╝ber zu laute Gitarrenmusik beschwert hat?! Das ist mir mal vor einiger Zeit so nebenher klar geworden. Stattdessen "schimpften" unsere ehm. Nachbarn einst: "Sach' ma, wie so h├Ârt man Dich (Doc) eigentlich nie spielen?!" Stimmt ...
Meine anf├Ąnglichen Bef├╝rchtungen mit einem Gitarrere ;-) zusammenzuhiehen best├Ątigten sich also nicht in ├╝bertriebender Lautst├Ąrke, sondern ehe am ewig herrschten GitarrenKleinteileVerst├Ąrker-Chaos :lol: :lol: ! Nur im Bad hab ich (au├čer Pleks die gelegentlich neben dem Klo liegen ;-) ) noch keine Strats o. ├ähnliches gesehen, hihi!

Gr├╝zi
Alex

@Doc P.S.: solltest Du irgendwann mal "ausziehen", z.B. mit den F├╝├čen zu erst ..., werd ich das alles sicherlich vermissen :cool: !

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten