little-feat":331ctvpj schrieb:
Es ist etwas absolut Wunderbares, wenn man zu jenen wenigen Auserwählten gehört, die von der Schöpfung so reich bedacht wurden mit Talent, Genialität und Perfektion.
Ja? Echt? Dann erzähl doch mal einem Unwissenden, wie Du Dich fühlst. ;-)
little-feat":331ctvpj schrieb:
Zwischen deinen Zeilen lese ich jedoch auch, wie ernüchternd und deprimierend es andererseits sein muss, täglich mit der geballten Masse Mittelmäßigkeit der nur durchschnittlich Beschenkten konfrontiert zu werden.
Ich wünsche dir Gesundheit und ein langes Leben. Aber die wirkliche Erfüllung wirst du wohl erst da oben……in der Mitte der ganz Großen finden.
Öhm... Hallo Tom,
wir hatten ja bisher noch nicht das Vergnügen, eines längeren Disputs. Vielleicht verstehe ich deshalb nicht, was Du jetzt gemeint hast. Die 4 oder 5 meiner Postings, auf die Du im Lauf der Zeit geantwortet hast, handelten weniger von meinem gitarristischen Können. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du bestimmt auch einige meiner anderen Beiträge gelesen hast und dort erkannt hast, wie ich mein "Können" selbst einschätze. Außerdem hat mein Geschreibsel oben eigentlich nichts mit meinem Können und meiner Selbsteinschätzung zu tun. Deshalb kapiere ich nicht, was Du jetzt meinst. Um Missverständnisse auszuschließen, wäre es nett, Du würdest es mir (ggf. auch via PN) erklären.
Ich wollte es nicht weiter breit treten, aber ich frag' Dich jetzt einfach mal:
Findest Du es in Ordnung, wenn ein Bandmitglied mein teures 32-Kanal-Mischpult ungefragt an ein paar junge unerfahrene Hüpfer ausleiht, die irgendwo eine Party feiern wollen und keinen passenden DJ-Mixer auftreiben konnten?
Was meinst Du dazu, wenn jemand nach dem Gig zwei meiner hochwertigen Mikrokabel einpackt und trotz mehrfacher Bitte die Kabel wochenlang nicht zurückgibt (das ist jetzt 3 Monate her, ich habe sie immer noch nicht)?
Was machst Du, wenn Du extra für die Sängerin Aufnahmen von der Probe machst, damit sie sich mal anhört, wo es "hängt" und sie sagt dann nur "das höre ich mir nicht an, das tut ja so falsch"?
Wenn sie Rhythmus-Git. völlig außerhalb vom Groove spielt und wenn man ihr zeigen will, wie sie spielen soll, fängt sie an zu heulen "Ihr habt ja keine Ahnung, wie gut ich Gitarre spielen kann!"?
Und was hältst Du davon:
Ein Keyboarder erscheint zur ersten Probe und bei jedem Song, den wir anspielen wollen, kommt von ihm nur "öhm, das habe ich jetzt noch nie gespielt..., ach, da habe ich meine Noten vergessen... ich weiß jetzt gerade nicht mehr, wie das geht... uuuh, das habe ich schon lange nicht mehr gespielt..." Auf die Frage, welchen Song aus unserer Liste (die hatte er schon vor einer Woche bekommen) er denn schon mal gespielt hätte, gibt er "Walk of life" an und als wir anfangen wollen, das zu spielen, startet er doch tatsächlich ein Midi-File in seinem Tischhupen-Keyboard!!! :shock:
ich könnte Dir noch einige mehr Stories erzählen. Wenn Du darauf Lust und viel Zeit zum Lesen hast, kann ich sie Dir gerne mal in einer PN schreiben. Hier würde es den Rahmen sprengen.
Ich glaube nicht, dass ich mich mit meinem oben geschriebenen Beitrag irgendwie über andere gestellt habe. Ich bin mir darüberhinaus ziemlich sicher, dass ich bei meinem Können bei den meisten hier schreibenden Gitarristen höchstens als Stagehand in die Band aufgenommen würde. Wahrscheinlich dürfte ich nicht mal Deinen Gitarren-Koffer tragen. ;-)
little-feat":331ctvpj schrieb:
Dieses Einschussloch…...unten.....in deiner Socke, das hast du bemerkt…ja?
Ja lieber Tom,
Redewendungen sollte man schon richtig anwenden können. ;-)
Sicher weißt Du ja, dass ein sogen. Sockenschuss nichts mit einem Loch in einer Socke oder mit einem Schuss zu tun hat, oder? SCNR
Viele Grüße nach Norden
kiroy