Was wĂĽrdet Ihr mit diesem Hals machen?

War das schon alles?

Ich will MEHR! Beschimpft mich doch mal so richtig! :lol: :-D ;-) :lol:
 
mad cruiser":1p0bi7t6 schrieb:
Ich will MEHR! Beschimpft mich doch mal so richtig! :lol: :-D ;-) :lol:

Lieber Jörg, niemals würden wir uns erdreisten, über Dich zu schimpfen. Aber ein bischen lästerlich über Deinen Farb- und PU-Geschmack herziehen, dass muss! :cool:
 
7-ender":2vs3heo7 schrieb:
Lieber Jörg, niemals würden wir uns erdreisten, über Dich zu schimpfen.

:shock: Und warum nicht?

(Isses wegen des Alters? Du kannst es mir ruhig sagen!) :lol:

7-ender":2vs3heo7 schrieb:
Aber ein bischen lästerlich über Deinen Farb- und PU-Geschmack herziehen, dass muss! :cool:

Ich bitte darum! Eure Gitarren gefallem mir schlieĂźlich auch nicht!
 
gitarrenruebe":1h2azg57 schrieb:
Sollte nicht gerade Dein Zivi ;-) bei Dir sein, und Dich frisch machen :lol: :lol: :lol: ?

Heute ist sowieso Wellnest-Tag: Nach dem Frühstück Fußpflege, anschließend Massage, danach anderthalb Stunden durch den Herbstwald marschiert, jetzt frisch geduscht und anregende Unterhaltung im Internet, und der Zivi kommt später zum Halmaspielen.

Nach der leckeren Gemüsebrühe aus der Schnabeltasse noch ein Stündchen André Rieu, und dann ab in´s Bett.

So macht es richtig SpaĂź, Junggreis zu sein! :-D

NP: Udo JĂĽrgens/Mit 66 Jahren...
 
mad cruiser":e08xr8er schrieb:
Nach der leckeren Gemüsebrühe aus der Schnabeltasse noch ein Stündchen André Rieu, und dann ab in´s Bett.

So macht es richtig SpaĂź, Junggreis zu sein! :-D

Und dann die Flasche Zinn40 unter der Matratze herausgefummelt ...

Nöö, das war ja der andere Thread ... hicks
 
Banger":q9pkrmob schrieb:
mad cruiser":q9pkrmob schrieb:
Heute ist sowieso Wellnest-Tag: Nach dem FrĂĽhstĂĽck FuĂźpflege, anschlieĂźend Massage...
...dann ordentlich kacken, die Zeitung lesen, und dann aufstehen...

... und der Zivi macht dann alles wieder gut :hihi: :top:

Banger, danke - ich hab jetzt Bauchweh vom Lachen (ob der genialen Reihenfolge) ...
 
mad cruiser":1rbe4ygv schrieb:
War das schon alles?

Ja, Mäd,

Du hast ja recht. Jetzt Schluß mit dem Blödsinn und wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Ich hätte da nämlich eine richtig gute Idee: :idea:

Warum schraubst Du den Hals nicht an den Korpus einer Gitarre? :hihi:
 
frank":212inp4a schrieb:
Warum schraubst Du den Hals nicht an den Korpus einer Gitarre? :hihi:

Begib Dich wieder zum Anfang des Threads. Gehe direkt dorthin, gehe nicht ĂĽber Los und ziehe auch keine 4000 Euro ein.

Wenn Du alles gelesen hast, darfst Du wieder posten. Du muĂźt dann aber drei Fragen beantworten....
 
frank":o6vpqcic schrieb:
...Ich hätte da nämlich eine richtig gute Idee: :idea:

Warum schraubst Du den Hals nicht an den Korpus einer Gitarre? :hihi:


...unglaubliche geniale Antwort :top: - mir hat der Bauch vom
Lachen :lol: dieses Freds eh schon weh getan... hatte den etwas aus dem
Auge verloren... jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen... *brĂĽll*

...was wird'n da nu' draus... :?: was wird da mit den gelben Engeln
umeinander geschickt... :?: :shock:

want geetaar-porn... :-D

PIT...
 
pit_s_xroad":2ssarjw4 schrieb:
...was wird'n da nu' draus... :?: was wird da mit den gelben Engeln umeinander geschickt... :?: :shock:

http://www.guitarworld.de/gwpages/galle ... ,2003.html

Jener minzegrĂĽne Body sei unterwegs, ward glaubhaft versichert. Weil: dem Doc glauben wir doch alles, nicht wahr? ;-)

Inzwischen liegen hier erömm ein bestücktes Perloid-Pickguard mit einem Satz Fender Noiseless und einem zusätzlichen JBjr sowie ein Satz Kinmans, der voraussichtlich die Noiseless ersetzen wird.

Guitar-Porn goes on! :hihi:
 
also dieses...
LuK%20Hals%20hinten.jpg


kommt an jenes dran...
2003.img


geile Farbe... der body... :top:

...wie ich Dich kenne, cruisin' man, kommen da keine Vintage Tuners drauf... oder doch :?: ;-)

...aaaaaaber dann haste ja wieder 'n Hals ĂĽbrig.... :lol: was machsten mit dem... :?:


gespannte Greets
PIT...
 
pit_s_xroad":32juo85q schrieb:
...wie ich Dich kenne, cruisin' man, kommen da keine Vintage Tuners drauf... oder doch :?: ;-)

Ei Gude, da bleiben doch die Gotoh Magnum Lock dran. Die sind bei mir Standard bei allen 6 L-Gitarren.

pit_s_xroad":32juo85q schrieb:
...aaaaaaber dann haste ja wieder 'n Hals ĂĽbrig....

Nö, nö, nö. Nur Korpant mit Hawaiigabel kommen. Mal schauen, ob´s paßt...
 
hallo
ist dein problem immer noch aktuell?
so wie ich die sache sehe,solltest du für diesen schönen LUK-HALS
eigentlich einen strat-korpus speziell nach deinen wĂĽnschen bauen
lassen.(buchse in die zarge,hals-korpus ĂĽbergang ergonomisch ge-
stalten etc.) so hättest du dann eine super-strat nach deinen wünschen!
 
guitarman1962":2v1kqhba schrieb:
so hättest du dann eine super-strat nach deinen wünschen!
Mit diesem Satz sind bei mir auch die Bauchschmerzen losgegangen. Super!
Aber Jörg erzähl mal, ist die Klampfe nun fertig? Lass mich raten, Du klingst immernoch wie Mad Cruiser himself, oder? :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten