Was wĂĽrdet Ihr mit diesem Hals machen?

Jamalot":3ep5kvsj schrieb:
und ich bin soooooo ĂĽberaus glĂĽcklich!
nächsten samstag in dormagen. kommste?

Ich habe Freitag und Samstag leider auch schon eine Gitarre umhängen,
a. wg. neuer Band, die etwas bluesiger sein wird und b. wg. des Geldes,
daß ein junger Mann eben so dringend benötigt, wie es im Volksmund
ja so heiĂźt: "... ich war jung ..."

Macht mal das Kubana klar, da kann ich fast zu FuĂź nach Hause gehen.
Und die Musik, die ihr macht, sprich uns BonJovi findet im RSK viele
Zuhörerinnen. Mach Sie alle nass, junger Jedi!
 
an jamalot

bitte erkläre mir deine bauchschmerzen,könnte für
mich eine gute waffe werden!
 
guitarman1962":12oz1oa0 schrieb:
ist dein problem immer noch aktuell?

Nö. Das Minzeplättchen und das Wilkinson, und es geht.

guitarman1962":12oz1oa0 schrieb:
so hättest du dann eine super-strat nach deinen wünschen!

Danke. Habe ich schon ein paar.

Jamalot":12oz1oa0 schrieb:
Aber Jörg erzähl mal, ist die Klampfe nun fertig? Lass mich raten, Du klingst immernoch wie Mad Cruiser himself, oder? :lol:

Wie denn auch sonst? :lol:
 
doc guitarworld":1yrr7z4k schrieb:
... viele
Zuhörerinnen. Mach Sie alle nass, junger Jedi!
Hömma, die mach ich so nass, die werden alle ausrutschen...
Ausserdem die Zuhörerinnen am Samstag werden geil. Gogo-Girls. Mein erstes Mal on Stage mit Gogotänzerinnen. Ich guck mir beim üben schon 'schlimme Dinge' an um mich nicht immer zu verspielen.... Nää quatsch, wird aber sich hart mit prallen Hupen um mich...

Na, wenn das nicht mal ein mit Steilvorlagen gespickter Beitrag ist...

@ guitarman: Lachen musste ich, weil ich die Gitarren vom Cruiser kenne...
 
Jamalot":112jym4v schrieb:
Ausserdem die Zuhörerinnen am Samstag werden geil. Gogo-Girls. Mein erstes Mal on Stage mit Gogotänzerinnen. Ich guck mir beim üben schon 'schlimme Dinge' an um mich nicht immer zu verspielen.... Nää quatsch, wird aber sich hart mit prallen Hupen um mich...


Bei sowas ...

BG%20TatCon27.jpg


BG%20TatCon33.jpg


... wird man schon mal schnell abgelenkt ... wenn man so´n Leder-Tanga an der Kehle hat ...


Aldää, isch sach sie, da gibbet schlimmeres ... die GoGo´s warn da auch bei Ausübung ihres Jobs seeeeeehr körperbetont und kontaktfreuditsch ...

Heiliges Kanonenrohr !!!
 
au ja, so ne langbeinige neben dir, das will ich sehen. und zum solo musst du vor ihr auf die knie fallen... ich wĂĽrd mich wegwerfen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten