Was zum Schmunzeln "Holzgitarre mit Stratocaster".

A

Anonymous

Guest
... las ich bei ebay, was mir sehr komisch vorkam. Erst genaues Ansehen des des Bildes (eine billige Konzertgitarre mit allelei Zubehör), löste das Rätsel: Gemeint war der beliegende Kapodaster!!!!! Oh Mann...
 
Habe ich nicht gelinkt. Ist wohl auch schon ausgelaufen. Ich guck mir manchmal nur die letzten Minuten an, ob was zum Schnappen dran ist.
 
Hans_3":1v7ythpx schrieb:
Habe ich nicht gelinkt. Ist wohl auch schon ausgelaufen. Ich guck mir manchmal nur die letzten Minuten an, ob was zum Schnappen dran ist.

Hi

Angelehnt an das Thema. Hat hier jemand eine Ahnung, ob ich über irgendwelche Websuchmaschinen bereits beendete eBay-Auktionen zu Recherche-Zwecken aufstöbern kann?

Gruss
Arvid
 
Django":1rqynjqh schrieb:
Angelehnt an das Thema. Hat hier jemand eine Ahnung, ob ich über irgendwelche Websuchmaschinen bereits beendete eBay-Auktionen zu Recherche-Zwecken aufstöbern kann?


Hi Arvid,

das dĂĽrfte schwierig sein denke ich. Die einzige
Möglichkeit die mir bekannt ist, wäre über die
Bewertungsseiten der einzelnen Mitglieder die
Auktionen zu finden...

Aber dann ist es ja auch so, dass beendete Auktionen
nach 90 Tagen nicht mehr verfĂĽgbar sind...


cu;Nils
 
sonic-23":34i6520j schrieb:
Django":34i6520j schrieb:
Angelehnt an das Thema. Hat hier jemand eine Ahnung, ob ich über irgendwelche Websuchmaschinen bereits beendete eBay-Auktionen zu Recherche-Zwecken aufstöbern kann?


Hi Arvid,

das dĂĽrfte schwierig sein denke ich. Die einzige
Möglichkeit die mir bekannt ist, wäre über die
Bewertungsseiten der einzelnen Mitglieder die
Auktionen zu finden...

Aber dann ist es ja auch so, dass beendete Auktionen
nach 90 Tagen nicht mehr verfĂĽgbar sind...


cu;Nils

Hi Nils

Stimmt, aber schon ein Überblick über die vergangenen 90 Tage wäre doch eine fetzische Sache :roll: !

Gruss
Arvid
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten