Webstationen


Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
Hallo!

Ein Bekannter von mir fragte nach interessanten "Webstationen"
(Blues, Jazz) - ich kenne mich da nicht wirklich mit aus.
Falls Ihr ein paar nennenswerte Links kennt - wär's nett, wenn
Ihr sie hier posten könnt.

Vielen Dank vorab!

Lieben Gruß
Alex
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
tach,

Pandora - Find New Music, Listen to Custom Internet Radio Stations www.pandora.com

find ich ne super sache, da kann man einen künstler eingeben den man gut findet und dann haut der einem sachen raus, die so ähnlich aber teilweise echt unbekannt ist... kann ich stundenlang laufen lassen.

gruss

alex
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
honeyweed":tb0aryu9 schrieb:
tach,

Pandora - Find New Music, Listen to Custom Internet Radio Stations www.pandora.com

find ich ne super sache, da kann man einen künstler eingeben den man gut findet und dann haut der einem sachen raus, die so ähnlich aber teilweise echt unbekannt ist... kann ich stundenlang laufen lassen.

gruss

alex
Sucht man neue Mucke ähnlich einer bestimmten Band, echt der Knaller.
Habe in den letzten Monaten Bands gefunden auf die ich sonst niemals aufmerksam geworden wäre. Sehr gut !

Greeze
 
Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
Hey - vielen Dank Euch!!!

Werde ich weitergeben und vorher natürlich selbst mal reinhorchen ;-) !

Lieben Gruß
Alex
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Pandora´s Box ist fein! ich habe mir eben ein Robben
Ford Radio eingerichtet ... u.a. bot die Kiste dann
auch Fleetwood Mac und Drake Bell an, die ich
zB. nicht kannte, aber interessant finde.
Jetzt läuft Steely Dan mit "Daddy don´t live in that new york
city no more" ... Echter Tipp! Jetzt läuft Robben warm ...
 
 

Oben Unten