Webstationen

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Hallo!

Ein Bekannter von mir fragte nach interessanten "Webstationen"
(Blues, Jazz) - ich kenne mich da nicht wirklich mit aus.
Falls Ihr ein paar nennenswerte Links kennt - wär's nett, wenn
Ihr sie hier posten könnt.

Vielen Dank vorab!

Lieben GruĂź
Alex
 
tach,

Pandora - Find New Music, Listen to Custom Internet Radio Stations www.pandora.com

find ich ne super sache, da kann man einen künstler eingeben den man gut findet und dann haut der einem sachen raus, die so ähnlich aber teilweise echt unbekannt ist... kann ich stundenlang laufen lassen.

gruss

alex
 
honeyweed":tb0aryu9 schrieb:
tach,

Pandora - Find New Music, Listen to Custom Internet Radio Stations www.pandora.com

find ich ne super sache, da kann man einen künstler eingeben den man gut findet und dann haut der einem sachen raus, die so ähnlich aber teilweise echt unbekannt ist... kann ich stundenlang laufen lassen.

gruss

alex
Sucht man neue Mucke ähnlich einer bestimmten Band, echt der Knaller.
Habe in den letzten Monaten Bands gefunden auf die ich sonst niemals aufmerksam geworden wäre. Sehr gut !

Greeze
 
Hey - vielen Dank Euch!!!

Werde ich weitergeben und vorher natĂĽrlich selbst mal reinhorchen ;-) !

Lieben GruĂź
Alex
 
Pandora´s Box ist fein! ich habe mir eben ein Robben
Ford Radio eingerichtet ... u.a. bot die Kiste dann
auch Fleetwood Mac und Drake Bell an, die ich
zB. nicht kannte, aber interessant finde.
Jetzt läuft Steely Dan mit "Daddy don´t live in that new york
city no more" ... Echter Tipp! Jetzt läuft Robben warm ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten