Welche billig Gitarre ist brauchbar

A

Anonymous

Guest
Hi erstmal, bin der neue hier. Hab da mal ne Frage, und zwar hat jemand erfahrungen mit folgenden Klampfen von : HK Les Paul bk 380, Invasion Les Paul LC 355 BK, Keiper Les Paul 113BK, Santander Les Paul vintage player 401??? Ja ich weiß das das mit den nachfragen von billig Brettern hier allen reicht, aber ich hätte trotz allem andere Meinungen zu diesen speziellen Brettern. Bin anfänger und spiele seit nem knappen Jahr auf ner Strat Kopie die ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen habe. Ist so`n Teil von "WalMart" (StarSound) !!! Hat für mich allerdings einen anderen Stellenwert da ich als Kind wahnsinnig gern Gitarre spielen wollte meine Eltern aber das nicht ernst nahmen und es damals zu teuer... ach was laber ich hier so rum, meine Frau hat mir halt nen Kindheitstraum erfüllt und sogar in Sunburst. Allerdings hat sich mein Mucke-Geschmack so`n bischen geändert, so als kind mochte ich so Sachen wie Ricky King, heute höre ich so Sachen von Nickelback, Linkin´Park, Metallica... Daher möchte ich mir auch ne Paula (Kopie) zulegen um die beiden unterschiedlichen Sounds zu Haus zu haben. Die Strat hab ich übrigens schon so`n bischen umgebaut, kann als Schlosser und Bastelfreak á la Tim Tayler nicht anders. Soll heißen originaler Fender Hals und Originale Fender PU`s, ist extremst besser geworden!!! Hat mich zusammen 85 € gekostet. Aber wäre echt schön, wenn da draußen jemand erfahrungsberichte über die o. g. Bretter hätte. Gruß die Labertasche
 
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten eine Squier Telecaster Custom gekauft, die mit den 2 Humbuckern. Die Gitarre ist sehr gut verarbeitet und klingt auch sehr gut. Preis 179 Euro!!!

GruĂź Rainer