So, auch mein Krempel sei hier aufgelistet:
Derzeitige Hauptklampfen:
- LAG Collection
- Telecaster Kopie (keine Ahnung von wem, klingt aber wirklich schweinegut)
- Epiphone Les Paul Special (schön billich und tut nich weh, wenn ma was dran is.)
Sonstiges:
- DeArmond Les Paul (Characterloses hässliches rotes Ding bei einem Bandcontest gewonnen ;-) )
- 70er Jahre Keine Ahnung woher Stratkopie mit unglaublich schwerem dicken Korpus und einem schweinelauten Klang
-
Fender Prodigy (War mal meine Lieblingsgit, aber das FloydRose nervt!)
- Washburn D12
- Japanische 12Saiter aus den 80ern (mir fällt der Name gerade nicht ein)
- EIn Hohner The Jack Custom - Bass (GEiles Teil!!!!)
Ich hatte mal:
- 80er
Gibson SG (ist jetzt gegen die Prodigy getauscht!)
- 95er Fender American Standard (ich traus mich fast nicht zu sagen: habe ich bei einem Musikalienhändler gegen eine EVH-Kopie eingetauscht (Selbstkastei, selbstkastei))
- besagte EVH-Kopie habe ich dann auch wieder vercheckt.
Momentan schnitze ich an meinem Wunschinstrument, wird so eine Art Mahagonytelecaster mit Ahorn/Rosewoodhals, Zwei Jackson-Humbucker, ein Shadow-Singelbucker, Schaller/Fishman-Vintagetrem und Sperzels. Hoffentlich klingt das zusammen.
Viel von meinen Sachne ist zwar billiger Ramsch, aber komischerweise klingt das meiste davon echt gut und ist relativ zuverlässig.
Und vorhin habe ich mal gelesen: "Also ich brauche nur eine Gitarre zum Spielen."
Stimmt, ich auch, aber die ganzen Klampfen sind so ein bischen wie ein Fotoalbum, jede hat ihren eigenen Character und ihre eigenen Erinnerungen, die an Ihr hängen. Ich werde wohl keine von Ihnen mehr hergeben...
Grüsse, rockster
Master of
Noise and Confusion