Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) mein eigen nennen kann
)]). deshalb wüßt ich auch gerne welchen lack ich (bzw. eher die gitarren) haben.
)]). deshalb wüßt ich auch gerne welchen lack ich (bzw. eher die gitarren) haben.
] oder Pu/DD Plaste[
!], oder schon das Gebräu[xx(] von ’79, wie auf meiner LP? Ich traue mich nicht so recht mit dem scharfen Autolackreiniger zu polieren.
] oder Pu/DD Plaste[
!], oder schon das Gebräu[xx(] von ’79, wie auf meiner LP? Ich traue mich nicht so recht mit dem scharfen Autolackreiniger zu polieren.
genau die!! hab sogar ein bild von ihr auf’m rechner (vor langer,langer zeit mal eine digi-kamera von meinem schwager entliehen
) weiß nur nicht wie ich’s hier reinkrieg
(fast null ahnung von pc’s). habe das bild in jpg gespeichert.
! und dann hab ich noch eine frage an dich. surfe im moment noch viel durch die gegend und finde dabei immer wieder seiten von dir mit echt klassen beiträgen!! habe leider die ein oder andere seite nicht wiederfinden können und wollte mal nachfragen ob es die nicht auch irgenwo gebündelt gibt [?]
! und dann hab ich noch eine frage an dich. surfe im moment noch viel durch die gegend und finde dabei immer wieder seiten von dir mit echt klassen beiträgen!! habe leider die ein oder andere seite nicht wiederfinden können und wollte mal nachfragen ob es die nicht auch irgenwo gebündelt gibt [?]
, hab diese page auch gerade entdeckt gehabt und bin fleißig am lesen
.