Welches Distortion-Pedal fĂĽr Plexi-Sound?

ArminH":26w9ktht schrieb:
Nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe bin ich bei der CrunchBox gelandet.

(bei mir vor Fender Amps)

http://www.youtube.com/watch?v=zTdoq7FmLhQ

Inzwischen gibt es die Version3 von dem Pedal - ist nochmal besser geworden, besonders auch bei weniger Gain. (Video ist von älterer Version).

Jau. Gibt doch noch einen hier, der das Ding auch geil findet. Klingt vor einem guten Fender wirklich klasse.

Er hier präsentiert das auch ganz nett, wobei man nun wieder streiten darf, ob das nun Plexi ist. Die Crunch Box klingt einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=OMJLIOSMaZM
 
Hi,

wenn's wirklich Distortion sein soll, dann probier doch mal den hundsgemeinen Boss DS-1. Ist ein Klassiker und relativ gĂĽnstig zu haben.

Ansonsten empfehle auch ich den Danelectro Transparent Overdrive, der
ein echter Knaller ist - der Preis erst recht...

:cool:

GruĂź Peter
 
Für "normalen" Zerrer auch mal ausschau nach einem gebrauchten Expandora halten. Ist neben der Box of Rock meine lieblingszerre und läßt TS und co. alt aus sehen.

Aber um beim Thema zu bleiben. Catalinabread DLS ist auch nicht schlecht.
 

ZurĂĽck
Oben Unten