Weller Thinline Telecaster

Moin Martin,

bin auch gespannt. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
Jetzt mĂĽssen wir erst einmal durch den Winter stapfen.

Herr Weller hat ĂĽbrigens auch geschrieben, dass er absolut
weg will von Billigstprodukten.
Das ist doch ziemlich weise, gibt es doch schon genĂĽgend davon.

Gruss von der Waterkant
Hannes
 
Jetzt warten wir mal erst den Endpreis, die Serienqualität und die Qualitätskonstanz ab, bevor hier aus einem sehr komischen Zeitgenossen ein Preis/Leistungsmessias wird.

Um die Staggs ist es auch wieder ziemlich ruhig geworden.
 
Ja klar, Jungs.
Da habt Ihr vollkommen recht.
Nicht den Opa falsch verstehen.

Habe nur wieder gegeben, was Mr. W. schrieb und kann
meine Kauflust natĂĽrlich nur auf Mags sehr positive
Beurteilung beziehen.
:)
 
Fairer Preis und ich bestätige meine Aussage nochmals: Diese Thinline Tele ist absolut hammergeil. Ich hab sie mittlerweile gut eingespielt und möcht sie nicht mehr missen. Die Leosound 'MudCat's' machen auch nen big Job - echt klasse Pickups ;-)

Vielleicht gib es sie ja bald noch in einem schönen 2-, oder 3-tone Sunburst....hmmmmmm :cool:
 
Meine GĂĽte ......... immer wenn ich hier lese, bekomme ich Lust auf was Neues ..... nennt sich wohl GAS ;-)

In 2- oder 3-ton Sunburst wĂĽrde sie mir auch (eigendlich sogar eher) gefallen .......

@Magman:
Hättest Du eventuell ein paar Soundschnippsel von der Gitarre mit den MudCat's ?
Und könntest Du die hier reinstellen?
WĂĽrde mich (und sicher auch andere) sehr interessieren.
 
HaWe":2s47p4l4 schrieb:
@Magman:
Hättest Du eventuell ein paar Soundschnippsel von der Gitarre mit den MudCat's ?
Und könntest Du die hier reinstellen?
WĂĽrde mich (und sicher auch andere) sehr interessieren.

Ich werd versuchen, diese Woche noch was reinzustellen - iss'n bisschen Chaos zur Zeit bei mir im Proberaum, da wir am recorden sind.
 
Nur net hudele ;-)

Eilt ja nicht soooo. Arbeit geht immer vor! Wenn Du es bei Gelegenheit mal machen könntest, wäre das toll.
 

ZurĂĽck
Oben Unten