Weltjugendtag 2005

Max":2f3rmp83 schrieb:
Dein Beitrag zeigt kritische Distanz mit Hintergrundwissen. Due verurteilst nicht, daß andere die Dinge ganz anders sehen als du, sondern wie, wofür und mit welchem Anspruch.

Max, irgendwie mag ich dich ja auch...du zeigst eine echte Hartnäckigkeit in deinen Aufforderungen, dir deine (in meinen Augen) nicht vorhandene Logik deiner verschiedenen Aussagen aufzuzeigen. Aber wat solls ;-)
 
Kleiner Nachtrag,

während des "WeltJugendTags" sind so viele "Pilger" wegen den Folgen von Ecstacy und anderer synthetischer Drogen in die Kölner Krankenhäuser eingeliefert worden, daß sie teilweise bis nach Solingen ins Krankenhaus verlegt werden mussten. In den Kölner Häusern war einfach nicht mehr genug Platz.

Ich schätze, daß die die Kandidaten waren, Samstags auf dem Marienfeld zusammenzubrechen schon vorher ausser Gefecht waren!
 
Max":3f252oer schrieb:
während des "WeltJugendTags" sind so viele "Pilger" wegen den Folgen von Ecstacy und anderer synthetischer Drogen in die Kölner Krankenhäuser eingeliefert worden, daß sie teilweise bis nach Solingen ins Krankenhaus verlegt werden mussten. In den Kölner Häusern war einfach nicht mehr genug Platz.

Servus Max,
hast Du 'ne Quelle?
 
Banger":lu5zz2i2 schrieb:
Max":lu5zz2i2 schrieb:
während des "WeltJugendTags" sind so viele "Pilger" wegen den Folgen von Ecstacy und anderer synthetischer Drogen in die Kölner Krankenhäuser eingeliefert worden, daß sie teilweise bis nach Solingen ins Krankenhaus verlegt werden mussten. In den Kölner Häusern war einfach nicht mehr genug Platz.

Servus Max,
hast Du 'ne Quelle?
Quelle ist ein Arzt aus Solingen.

Ich glaub kaum, daß er es sich leisten wird so etwas in den Medien öffentlich zu machen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß so etwas, einmal komplett ausgewertet, seinen Weg in Zeitungen wie z.B die TAZ macht.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten