Wer kennt diese Gitarre

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab eben folgende Gitarre getestet.

Sie hat mir bzgl. Bespielbarkeit, Verarbeitung, Klang und Vielseitigkeit sehr gut gefallen.

Es soll ein Gitarrenbauer aus Germany sein (Borjes würde ich lesen ???, ...). PU ist ein Duncan und den Namen der anderen PU hab ich wieder vergessen. Floyd-Rose-System und Mechaniken sind von GOTOH.

Danke für Infos zu der KETARRÄ.

BJ-vorn.jpg

BJ-obn.jpg

BJ-Kopf-vorn.jpg

BJ-Kopf-hinten.jpg

Danke Marcello,

hab ja bei Google gesucht aber nix gefunden, auch bei HamonyCentral, ...
Bin eben zu blöde!!!!!!!!!!!!!!

Hab mit dem Inhaber eben länger telefoniert. Super netter Typ, konnte sich noch an viele Details errinnern. Die anderen beiden PUs sind von Joe Barden.

Thankx

Dat möchte ich jetzt aber wissen.

Ich habe bei Google "Borjes" eingegeben und es war der 4 Link von oben.

Das hieß zwar bass-guitars.de, aber die Verbindung konnte ich doch noch ziehen.

Was hast du denn eingegeben?

back to topic: ein Freund von mir hat einen Borjes 5Saiter mit ultra longscale seit vielen Jahren. Ein absoluter Hammerbass!! Perfekt verarbeitet und klingt nur göttlich!!
Wenn Dir die Klampfe gefällt, kauf Sie Dir! Ich habe nur Erfahrung mit besagtem Bass...

LG, Fish

Scheinbar wieder ein klassischer Fall:

Die wirklich Guten werkeln im Verborgenen, kein Mensch kennt sie, weil sie als Künstler keine Ahnung von Vermarktung haben.

Und die, die sich ein professionelles Marketing leisten, bauen halt nur mittelmäßige Gitarren.

Hab mal ein bißchen recherchiert - der Börjes scheint in den USA bekannter zu sein als bei uns.
Baut wohl inzwischen auch nur noch Bässe........tiefe Töne breiten sich in platten Landschaften halt ungehinderter aus. Er kommt aus Ostfriesland.

Schade, daß solche Leute bei uns so wenig bekannt sind.

Tom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten