<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
...ach weisst du was: ich lass die Finger davon, dann mach ich sicher nichts falsch.
Gute Nacht!
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>
hallo Christian, recht so.
denn bei thomann (und vielleicht auch anderswo) bekommst du einen tadellosen gitarrenfunk von db für 110 euro, bei guitar24 ums gleiche geld einen von nady.......ohne adapter und irgendwelche kabeltricks.
open- air- gausö! franz, tk second spring
</td></tr></table>
Wobei man (er) aber wenn man Funk geht besser richtig gehen sollte als mit irgendeinem VHF billigteil. @Wu-Lee (und andere die es interessiert): wenn Du wirklich Wireless gehen willst (TOLL!!!!)empfehle ich das Sennheiser EW172 (UHF). Topgerät. Ansonsten sind auch cool: AKG Guitarbug und der Samson der fast genauso aussieht. Wichtig ist das es schon UHF sein sollte. Hatte als erstes auch son Shure 200Euro teil und neee....[V]nie wieder!!!
LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi
Danke für den Tipp. Die Idee mit dem Funk kam mir gerade erst wieder, als ich das Kabelchaos der Kabel von dem zweiten Gitarristen, vom Bassist und von mir entwirren musste[V].
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian