Wer kennt dieses Funk-System

Tach Christian,

willste demnächst auch singen?
Der schreibt zwar was vom Anschluß anne Ketarre, auf’m Bild sieht das aber eher nach nem Mikrofon-Aufsteck-Sender aus. Das läuft dann, wenn überhaupt, auf sone Adapterkabelgeschichte hinaus.
Da wĂĽrde ich, bei Interesse, nochmal genauer nachfragen.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Hi
Diese Hitze...[:I][:I][:I][B)][:0]
Ah mann, wieso seh ich nie ein Bild an...Ich hab zwar hingeschaut, kam mir nicht bekannt vor....aha da steht Gitarre, jojo fragmer mal...:D.
Aber velleicht kamm man mit entsprechendem Kabel das Teil am Gurt befestigen...ach weisst du was: ich lass die Finger davon, dann mach ich sicher nichts falsch.

Gute Nacht!

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
...ach weisst du was: ich lass die Finger davon, dann mach ich sicher nichts falsch.

Gute Nacht!

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

hallo Christian, recht so.

denn bei thomann (und vielleicht auch anderswo) bekommst du einen tadellosen gitarrenfunk von db fĂĽr 110 euro, bei guitar24 ums gleiche geld einen von nady.......ohne adapter und irgendwelche kabeltricks.

open- air- gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
...ach weisst du was: ich lass die Finger davon, dann mach ich sicher nichts falsch.

Gute Nacht!

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

hallo Christian, recht so.

denn bei thomann (und vielleicht auch anderswo) bekommst du einen tadellosen gitarrenfunk von db fĂĽr 110 euro, bei guitar24 ums gleiche geld einen von nady.......ohne adapter und irgendwelche kabeltricks.

open- air- gausö! franz, tk second spring
</td></tr></table>
Wobei man (er) aber wenn man Funk geht besser richtig gehen sollte als mit irgendeinem VHF billigteil. @Wu-Lee (und andere die es interessiert): wenn Du wirklich Wireless gehen willst (TOLL!!!!)empfehle ich das Sennheiser EW172 (UHF). Topgerät. Ansonsten sind auch cool: AKG Guitarbug und der Samson der fast genauso aussieht. Wichtig ist das es schon UHF sein sollte. Hatte als erstes auch son Shure 200Euro teil und neee....[V]nie wieder!!!

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
...ach weisst du was: ich lass die Finger davon, dann mach ich sicher nichts falsch.

Gute Nacht!

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

hallo Christian, recht so.

denn bei thomann (und vielleicht auch anderswo) bekommst du einen tadellosen gitarrenfunk von db fĂĽr 110 euro, bei guitar24 ums gleiche geld einen von nady.......ohne adapter und irgendwelche kabeltricks.

open- air- gausö! franz, tk second spring
</td></tr></table>
Wobei man (er) aber wenn man Funk geht besser richtig gehen sollte als mit irgendeinem VHF billigteil. @Wu-Lee (und andere die es interessiert): wenn Du wirklich Wireless gehen willst (TOLL!!!!)empfehle ich das Sennheiser EW172 (UHF). Topgerät. Ansonsten sind auch cool: AKG Guitarbug und der Samson der fast genauso aussieht. Wichtig ist das es schon UHF sein sollte. Hatte als erstes auch son Shure 200Euro teil und neee....[V]nie wieder!!!

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi
Danke fĂĽr den Tipp. Die Idee mit dem Funk kam mir gerade erst wieder, als ich das Kabelchaos der Kabel von dem zweiten Gitarristen, vom Bassist und von mir entwirren musste[V].

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Hallo nochmal,

ich hatte ja auch bis vor kurzem ein VHF Funksystem.
Ich war damit eigentlich ziemlich zufrieden, habs dann aber doch verkauft, weil ich es seit Monaten nicht benutzt habe.
Das Ding war wirklich ziemlich nĂĽtzlich in meiner alten Band. In unserem Proberaum stand mein Bassamp direkt an der TĂĽr und immer, wenn jemand reinkam, musste er am Amp vorbei.
Da ist dann schonmal öfter jemand aufs Kabel getreten. Die Buchse am Amp hat mir das ziemlich übel genommen. Die musste dann erstmal freigelegt und wieder zurechtgebogen werden.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo nochmal,

ich hatte ja auch bis vor kurzem ein VHF Funksystem.
Ich war damit eigentlich ziemlich zufrieden, habs dann aber doch verkauft, weil ich es seit Monaten nicht benutzt habe.
Das Ding war wirklich ziemlich nĂĽtzlich in meiner alten Band. In unserem Proberaum stand mein Bassamp direkt an der TĂĽr und immer, wenn jemand reinkam, musste er am Amp vorbei.
Da ist dann schonmal öfter jemand aufs Kabel getreten. Die Buchse am Amp hat mir das ziemlich übel genommen. Die musste dann erstmal freigelegt und wieder zurechtgebogen werden.


GruĂź,

Mike
</td></tr></table>

jaja, im proberaum war bei mir auch alles ok (ausser das der High Gain sound doch gelitten hat, das war aber noch zu verschmerzen). Aber wenn Du dann einen Aufritt spielst mit ordentlicher Lichtanlage und/oder noch anderen Wireless Benutzern sieht es Düster aus... Klingt scheisse und jede zweite Note ist ein "Drop-out"...[V] nee Danke, echt nie wieder. Das Sennheiser ist schön Professionell da man die Frequenzen ändern kann,es UHF ist (hatte noch nie drop outs) und der Preis echt ok ist.

LG,
Skirmish.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten