Wie krieg ich hier im Forum ein Photo abgebildet?

A

Anonymous

Guest
Tja, meine Frage steht schon im Titel. Da es spät ist und ihr ja bis hier bewiesen habt, dass ihr lesen könnt, mach ich jetzt noch mal nen Test auf euer Kurzzeitgedächtnis. :-D
Freu mich auf Antwort, bis denn, Uli
 
Schau mal hier: http://www.guitarworld.de/forum/faq.php#24
Bzw, klicke mal hier bissl drĂĽber auf FAQ (nein, das ist nix Schweinisches).
Da findest du das hier
Darf ich Bilder einfügen?... musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. ... Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code oder nutze HMTL (sofern erlaubt).[/quote]
Also => eckige Klammer => img => Eckige Klammer zu => URL des Bildes => eckige Klammer => slash => img
Das fĂĽgt ein Bild ein.
[img]http://www.guitarworld.de/gwpages/layout/world2005.gif
Dies geht zB so:
Code:
[img]http://www.guitarworld.de/gwpages/layout/world2005.gif[/img]
 
Danke fĂĽr den Tip, aber in dem Fall hat sich das fĂĽr mich erstmal erledigt. Bis dann, ULi
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten