Wie ladet man sich Avertars hoch

nur, dass ich selber auch n Schreibfehler reingemacht hab :), fällt mir gerade auf :)!
 
Argh... ich sieeeche :D. So, genug gesiecht, jezz hol ich mir einen hoch äähhh runter ;-)
 
aba iech kan sagn wieh man siech holt eine runtr!

(Lieber Gott,
Danke, dass hier das Sinnlosforum ist :))
 
Bänga tu kemeiner Witze-klaua. dehn ßäksuälln asspäk hate ich doch shonn erwännt! ;)
 
Ey,
Isch find das ja mal so voll nich in Ordnung am sein dranne, dass ihr den Jungen jetzt hier mal so am dissen dranne seid. Man, so Fehler können ja jedem mal passieren tun, weißte. Maaan, so als nen Analphabet, das is heutzutage gar nicht mal so selten am sein. Aber hey: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Alpha Telefon Münster!
;-)

Simon
 
Ich hätte vielleicht soagr geholfen, wenn er sein Begehr als Frage und nicht als felsenfeste Aussage mit 9 Ausrufezeichen "formuliert" hätte.
 
Starten wir mal einen kleinen Ausflug in die bunte Welt der Avatare...

Ein Zitat von der Profil Seite ganz unten:

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.


So, das wäre also der Avatar und jetzt mal sehen wie mans macht... :-D

Zu einem externen Avatar linken:
Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll

Das klingt doch schon fast so als mĂĽsste der Avatar irgendwo extern liegen.
(Also nicht wundern wenn du deinen Avatar nicht auf dem Guitarworld Server findest)

Wenn der Avatar sich nur auf deinem Computer befindet hilft das auch nicht weiter... (-> Extern)


Also, klingt doch garnicht so schwer,oder?

Aber dran denken:
seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen

GruĂź Moritz
 
Khalaidahn":31ldxd5z schrieb:
Ey,
Isch find das ja mal so voll nich in Ordnung am sein dranne, dass ihr den Jungen jetzt hier mal so am dissen dranne seid. Man, so Fehler können ja jedem mal passieren tun, weißte. Maaan, so als nen Analphabet, das is heutzutage gar nicht mal so selten am sein. Aber hey: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Alpha Telefon Münster!
;-)

Simon

Danke ich werde mich sofort da melden :-D

@alle anderen Jetzt ists aber richtig
 
Ă„h.. nein!

Umlaut statt Suffix... deutlicher; lädt statt ladet...

Mehrzahl von "Avatar" mal ĂĽberdenken...

ansonsten auf dem richtigen Weg.

gruĂź,
Jacques
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten