A
Anonymous
Guest
Hey wer kann mir helfenß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scarred":ayfzbeqd schrieb:Hey wer kann mir helfen!!!!!!!!!
Polli":2vrqn7tv schrieb:ich trau´mich da jetzt nicht zu antworten, von wegen unfreundliche alte Säcke usw.![]()
scarred":cvdrtu3a schrieb:Hey wer kann mir helfen!!!!!!!!!
finetone-bf":1rpi2tka schrieb:scarred":1rpi2tka schrieb:Hey wer kann mir helfen!!!!!!!!!
Ich könnte, will aber auch nicht ... ;-)
Banger":3ayntk6c schrieb:sori wolte niechdenken
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
Zu einem externen Avatar linken:
Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll
seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen
Khalaidahn":31ldxd5z schrieb:Ey,
Isch find das ja mal so voll nich in Ordnung am sein dranne, dass ihr den Jungen jetzt hier mal so am dissen dranne seid. Man, so Fehler können ja jedem mal passieren tun, weißte. Maaan, so als nen Analphabet, das is heutzutage gar nicht mal so selten am sein. Aber hey: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Alpha Telefon Münster!
;-)
Simon
PainofSalvation":r17zr8dj schrieb:Äh.. nein!
Umlaut statt Suffix... deutlicher; lädt statt ladet...
Mehrzahl von "Avatar" mal überdenken...
ansonsten auf dem richtigen Weg.
gruß,
Jacques
Henry Vestine":2hlhimgf schrieb:Benutzerbilder?![]()