Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piero the Guitarero":1be5resx schrieb:Der Workshop wir ca. 1 Stunde dauern ( ca. 10 Minuten Einleitung wie und
warum ich zu schnell spielen kann)
Piero the Guitarero":388mzdl9 schrieb:Das stimmt. Maggy, wenn Du Auge in die Liste tust, gehört er mindesten
auf Platz zwei das er mich schon im Februar anschrieb für die Burch.
Lediglich Sonny fragte schon vor einem Jahr nach einer Unterrichtsstunde.
Maggy wird die Liste wohl in seinem ersten Beitrag führen (denke ich mal)
Piero the Guitarero":16kpdkec schrieb:Das stimmt. Maggy, wenn Du Auge in die Liste tust, gehört er mindesten
auf Platz zwei das er mich schon im Februar anschrieb für die Burch.
Lediglich Sonny fragte schon vor einem Jahr nach einer Unterrichtsstunde.
Maggy wird die Liste wohl in seinem ersten Beitrag führen (denke ich mal)
Piero the Guitarero":1uvp62fx schrieb:Keine Backing Tracks - keine P.A.
Wenn ich das Material in der Anwendung demonstrieren will, werd ich
das mit Hilfe von zwei Mitmusikern (Bass & Drums) tun. Die werden sich
wohl auch noch finden ;-)
Magman":22kyfky5 schrieb:Wäre denn SA von 11.00 - 12.00 okay? Oder doch lieber später?
7-ender":3img1zzr schrieb:Magman":3img1zzr schrieb:Wäre denn SA von 11.00 - 12.00 okay? Oder doch lieber später?
Bedenke, dass die Teilnehmer vorher noch frühstücken wollen... ;-)
Magman":18c3mk4e schrieb:Wäre denn SA von 11.00 - 12.00 okay? Oder doch lieber später?
Ähem ...Magman":2ik8tjbb schrieb:Ich denke die Workshops, die im großen Saal stattfinden ...
Absolut dafür - dann brauch ich auch nicht so zu schreien :dafuer:gitarrenruebe":25lycudb schrieb:Ähem ...Magman":25lycudb schrieb:Ich denke die Workshops, die im großen Saal stattfinden ...
Sollte man die Workshops nicht generell im Nebenraum abhalten ?
Wenn der Saal am Sa ständig tagsüber durch irgendwelche Workshops belegt ist, kommt doch gar kein richtiges Session-Feeling auf.
Außerdem hat man da sicher nicht die Ruhe, weil ständig jemand rumrennt etc.
Ich bin dafür, Workshops generell im kleinen Raum zu machen !
Dr. Nöres":25lycudb schrieb:Ach schade, jetzt ist der Shredding Workshop schon voll. Hätte auch gerne bei Piero mitgemacht. Wenn möglich würde ich zumindest als passiver Zuhörer dabei sein wollen.
Dr. Nöres":1y0wtmrq schrieb:Ach schade, jetzt ist der Shredding Workshop schon voll. Hätte auch gerne bei Piero mitgemacht. Wenn möglich würde ich zumindest als passiver Zuhörer dabei sein wollen.
Piero the Guitarero":8se2q8o0 schrieb:Wenn de den Bad Medicine mitbringst kriegste ne Einzelstunde ;-)
Für 19" Zoll tu icke allet![]()
Rat Tomago":8se2q8o0 schrieb:Dann biete ich dir mal, wie oben geschrieben, meinen Platz an und höre statt dessen zu...![]()
Dr. Nöres":ubrizihx schrieb:Aber Clean ist für dich ja eh nicht so wichtig, oder?![]()
gitarrenruebe":3jydzf4k schrieb:Ähem ...Magman":3jydzf4k schrieb:Ich denke die Workshops, die im großen Saal stattfinden ...
Sollte man die Workshops nicht generell im Nebenraum abhalten ?
Wenn der Saal am Sa ständig tagsüber durch irgendwelche Workshops belegt ist, kommt doch gar kein richtiges Session-Feeling auf.
Außerdem hat man da sicher nicht die Ruhe, weil ständig jemand rumrennt etc.
Ich bin dafür, Workshops generell im kleinen Raum zu machen !
Falls zB noch ein Aktivmonitor als kleine Anlage für den Sessionraum gebraucht wird, pack ich da gerne was Kleines ein.
Hans":2rj1tv8f schrieb:Wurst":2rj1tv8f schrieb:Aber Clean ist für dich ja eh nicht so wichtig, oder?![]()
Absolut richtig, aber wenn der Bassist deiner Band, der ja mit dem Administrator
hier in Personalunion ist sieht wie Du hier quotest, wird der dir
ganz anderen Unterricht verordnen ;-)
Ich denke selbst als reiner Zuhörer wird man was "mitnehmen" können.![]()
Magman":2q9w0ovj schrieb:... Allerdings finde ich es auch nicht sooo schlimm, wenn die Masse mal 90 Minuten Pause macht (Kaffee & Kuchen?) - ist ja anschließend wieder genügend Zeit bis in den Morgengrauen.
Lass mich mal machen ;-)
Im Nebenraum, also Standesamt werden dann folgende Workshops stattfinden:
-Akustik-Slide-Workshop mit Ollie
-Gesangsworkshop mit Auge
-Workshop AFX über FRFR Systeme mit Auge