GW-Session auf der Wildenburg im Sommer 2006

Welches Wochenende ist Dir am genehmsten?

  • 28.07.-30.07.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04.08.-06.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.08.-20.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Magman":nlz0tyv0 schrieb:
Hab grad mit Bernd gesprochen: ich bringe ne H&K L.U.C.A.S. XT zur Beschallung mit. Das reicht, um auch das kleinste Staubkorn aus der Ecke zu fegen :lol:
:cool:

....das heisst also ohrstöpsel einpacken ?!

jahaaa ... ich bin auch noch da. zwar eher passiv, da ich es mittlerweile mit dem gitarre spielen fast sein gelassen habe (praktischerweise habe ich aber mittlerweile einen gitarristen als lebensabschnittsbevollmächtigten erwählt, so dass ich nicht mehr selbst spielen -herumstümpern-muss :-D ) , aber ich lese immer noch eifrig mit :cool:

...und zur burch komme ich selbstverständlich auch wieder. manche traditionen muss man eben wahren.
 
Hi Daggy,
na ohne dich spielen wir doch erst gar ned :lol: ... schön, dass du dir den weiten Weg machst. Ohrenstöpsel musste ned nitnehmen, die lauten Hardrocker schicken wa ins Burgverlies :lol: :lol: :lol:

Also bis denne danne ;-)
 
doc guitarworld":1utglvlx schrieb:
....Nimmt denn sonst noch wer seinen Drummer mit????

Tja, so wies ausschaut sind auch meine Drummer an diesem WE unterwegs. Ich hoffe aber doch wir finden noch einen, denn jammen ohne Drum macht koinen Schbass. Und nur Weizenbeer trinken ohne mucken halt ich nimmer aus :lol: :lol: :lol:

Eventüül kommt mein Sänger mit Kollege am SA noch hoch. Ach ja, ich werd mich bemühen nen H&K Switchblade Combo mitzubringen. Aber ich denke mal, den kennt ihr schon alle, oder?

see you honeys :cool:
 
Magman":3w41d8ay schrieb:
doc guitarworld":3w41d8ay schrieb:
....Nimmt denn sonst noch wer seinen Drummer mit????

Tja, so wies ausschaut sind auch meine Drummer an diesem WE unterwegs. Ich hoffe aber doch wir finden noch einen, denn jammen ohne Drum macht koinen Schbass. Und nur Weizenbeer trinken ohne mucken halt ich nimmer aus :lol: :lol: :lol:

Hi,

da haben wir echt ein Problem. Ich werde gleich nochmal den Steph
versuchen zu erreichen, daß er das Set vielleicht abholt heute Abend.
Drumsticks habe ich keine mehr, bringt welche mit.
 
doc guitarworld":yldwhjzt schrieb:
Drumsticks habe ich keine mehr, bringt welche mit.

Sind schon im Tourbesteck ;-) ..... ich hab gard mal noch ne MP3-CD voller Jam Tracks (nein nicht nuuuur Blues) gebrannt für alle Fälle :lol:
Hat jemand nen MP3 fähigen DVD Player den er zur Session mitbringen kann? Wäre ne foine Sache.

:cool:
 
doc guitarworld":3beorzvm schrieb:
Hi,

da haben wir echt ein Problem. Ich werde gleich nochmal den Steph
versuchen zu erreichen, daß er das Set vielleicht abholt heute Abend.
Drumsticks habe ich keine mehr, bringt welche mit.

Sodele, Steph schafft es zeitlich nicht, wir haben für das Drumset keinen
Platz im Auto, weil schon gut voll. Das heißt, mein Set ist wie ja bereits angekündigt nicht am Start ...
Leider sind wir morgen früh schon sehr früh in den Hunsrück unterwegs,
wenn es also jemand abholen kann, dann spätestens heute Nacht in
Siegburg. Da sollte es spätestens am Montag auch wieder hin wg. Probe.

Oder so:

Wer hat noch ein Schlagzeug und kann das mitbringen?
 
Werd dann dieses Jahr im Zelt schlafen und freu mich schon druff :p

guter stichpunkt mäggy.
steht wieder ein plätzchen zum zelten zur verfügung ?
wir werden nämlich erst morgen nacht aufschlagen (arbeitgeber hat "nö" gesacht zwecks freitagsurlaub :? )
d.h. 8h arbeiten, 1h hektik verbreiten und auto beladen, 711 km fahren ...
danach werden wir erstmal platt wie die flundern sein und einfach nur ins zelt fallen wollen ---> vorausgesetzt das lässt sich einrichten ?
 
daggy":2pbkjbnj schrieb:
guter stichpunkt mäggy.
steht wieder ein plätzchen zum zelten zur verfügung ?
wir werden nämlich erst morgen nacht aufschlagen (arbeitgeber hat "nö" gesacht zwecks freitagsurlaub :? )
d.h. 8h arbeiten, 1h hektik verbreiten und auto beladen, 711 km fahren ...
danach werden wir erstmal platt wie die flundern sein und einfach nur ins zelt fallen wollen ---> vorausgesetzt das lässt sich einrichten ?

Uiuiuiui, da haste ja'n Stresstag vor dir....aber was tut man ned alles um Spaß zu haben, gelle :lol:
Meine Faulheit hat mich besiegt und ich werde dann doch inna Burg schlafen. Zumal ich nur'n kleines Autochen (VW Lupo) zur Verfügung habe und für die ganze Sippschaft schon den Kofferraum voll PA und Gerödel habe :p
Zeltplatz sollte allerdings zur Verfügung stehn laut Orga, oder?

bis dann dann und gute Fahrt ;-)
 
Hi Daggy,

Sven hat letztes Jahr geschrieben:

Oberhalb der Burganlage ist ein kostenlos zu nutzender Zeltplatz,
der selbst bei den knackigen Temperaturen im vorletzten Jahr schön
kühl blieb.

Ich denke mal, dass ist immer noch so.

Martin
 
7-ender":y6kcskbk schrieb:
Hi Daggy,

Sven hat letztes Jahr geschrieben:

Oberhalb der Burganlage ist ein kostenlos zu nutzender Zeltplatz,
der selbst bei den knackigen Temperaturen im vorletzten Jahr schön
kühl blieb.

Ich denke mal, dass ist immer noch so.

Martin

Sven hatte letztes Jahr ohne vorherige Absprache schlichtweg eine Unwahrheit verbreitet. Dieser "Zeltplatz" (den wir beim ersten Mal bevölkerten) ist Privatgelände des ansässigen Hundsrückvereins und stand und steht UNS nicht zur Verfügung. Er wird zur Zeit auch rege genutzt. Der Stefan will aber wieder den Platz vor der Burg vorbereiten zum Zwecke der Zeltaufschlagungsmöglichkeit.
 
finetone":uy71pyu8 schrieb:
7-ender":uy71pyu8 schrieb:
Hi Daggy,

Sven hat letztes Jahr geschrieben:

Sven hatte letztes Jahr ohne vorherige Absprache schlichtweg eine Unwahrheit verbreitet. Dieser "Zeltplatz" (den wir beim ersten Mal bevölkerten) ist Privatgelände des ansässigen Hundsrückvereins und stand und steht UNS nicht zur Verfügung. Er wird zur Zeit auch rege genutzt. Der Stefan will aber wieder den Platz vor der Burg vorbereiten zum Zwecke der Zeltaufschlagungsmöglichkeit.

ebben, deswegen frägte ich :-D
wenn das "ziegengatter" wieder wieder bezeltbar ist, reicht das ja

übrigens : mein kopf ist nicht ohrstöpselkompatibel. :oops:
hab mir gestern welche besorgt ... die schnipsen immer wieder raus aus den ohren .... wie doof !
 
Gut zu wissen, Bernd und danke für die Richtigstellung. Ich war ja selbst noch nicht da...
 
jepp Banger,

seit dem alle schwarzen und weissen Schafe von Bären gerissen wurden
spielen die mit den Hunden Outdoor-Schach
:-D

greez

1880stereo_twogirlsatchess_A.jpg

Archivfoto der ersten Wildenburg Session (Übergangslösung Indoor)
v.l n. r. Gudrun K. Hundsrückvereinsgründer, Springer Bello, Eric Clapton (damals auf Schüleraustausch)
 
So hier mal ne positive Antwort, ich hab grad nen H&K Switchblade Combo 100 für euch zum Test bekommen ;-) .....lasst euch überraschen :cool:
 
Hallo Leute,
bin heut schon früher raus, damit ich um 10:00 uhr los düsen kann.
Hab noch ne Frage zur Verpflegung.

Grundsätzlich -so hab ich verstanden- gibt's ja nen Gaststättenbetrieb.
Gilt dies auch für Frühstück oder so mal "zwischendurch"? Oder muss/kann (es war ja auch mal von "die Räumlichkeiten bekommen wir so weil dem Wirt unser Umsatz reicht" die rede) man sich auch selbst in Teilen selbst verpflegen?

Dann muss ich nachher noch Brötchen holen bevor's los geht! ;-)


Viele Grüße und ich freu mich schon.....

Markus
 
hallo leute,
bedauerlicherweise lässt es sich dieses jahr nicht einrichten euch zu sehen.bin total buissi.
ich hoffe es findet sich noch n set samt bediener.
gibt es schon aufnahmen vom zippchen auf cd?
ich wünsche euch allen viel freude und inspiration.
vielleicht sieht man sich in aachen?
musigrusi an alle
 
karlchen":2c23j1mq schrieb:
Grundsätzlich -so hab ich verstanden- gibt's ja nen Gaststättenbetrieb.
Gilt dies auch für Frühstück oder so mal "zwischendurch"?

Kurz und knapp: jap!
So, und jetzt mach ich mich auf den Weg zu Mike - wir sehen und heute Abend - isch mir freu!
 
Woody":3metxvq8 schrieb:
Spielt nicht so wild und trinkt nicht wieder so viel.

Machen wir doch gar nie nicht! :lol:

karlchen":3metxvq8 schrieb:
Gilt dies auch für Frühstück oder so mal "zwischendurch"?

Für alles. Und die Preise sind so zivil, dass ich persönlich vorschlage, dem Wirt und seiner Crew diesen Umsatz nicht zu unterlaufen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten