GW-Session auf der Wildenburg im Sommer 2006

Welches Wochenende ist Dir am genehmsten?

  • 28.07.-30.07.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04.08.-06.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.08.-20.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
finetone":3fsfg8rb schrieb:
@Rainer

Cordula mußte zur Prüfung 120 Cocktailrezepte auswendig können, ich denke diesen Drink sollte sie hinbekommen. ;-)


Hi Bernd,
Sorry, das war ich nicht, sondern der Schroeder!!!! Ich habe mich im letzten Jahr schon davon überzeugt, das Cordula noch ganz andere Cocktails hin bekommt.

Gruß, Rainer
 
@Rainer
klar doch, da hast Du recht - der schröder wars ;-)

@Banger
Super geamcht - Danke!!

@MC
ich hoffe doch, Dir Deinen steril eingeschweißten Classic 30 im Juli noch persönlich übergeben zu dürfen. Oder bist Du (Dein Terminkalender) komplett zu im Juli?

@Doc
was bedeutet das - diverses Spielzeug? Ist auch eine Schießbude dabei?
Kommt Sascha auch?

@All
Hat überhaupt schon jemand Drummerkollegen eingeladen?
 
Hallo,

im Ernstfall war's IMMER der Schroeder, danke!

Jedenfalls gibt es Cuba Libre nicht überall, obwohl er eigentlich keine Herausforderung für Barmixer ist. Vielleicht gerade deswegen?

C-ya
 
schroeder":21ln3c9f schrieb:
Hallo,

im Ernstfall war's IMMER der Schroeder, danke!

Jedenfalls gibt es Cuba Libre nicht überall, obwohl er eigentlich keine Herausforderung für Barmixer ist. Vielleicht gerade deswegen?

C-ya

Eigentlich sollte der Kunde immer König sein und in einer "normalen" Cocktail-Bar sind alle erforderlichen Zutaten auch garantiert vorhanden.
Schließlich bezahle ich für einen Cocktail, auf den ich gerade Bock habe und der mir schmecken soll und nicht für einen, der das Können des Barkeepers herausstellen soll. Wie gesagt, bei einer mobilen Cocktailservice sieht das etwas anders aus (je nach Geschmacksausrichtung) aber einen CL sollte wohl jeder zaubern können.
 
finetone":d149guy2 schrieb:
@MC
ich hoffe doch, Dir Deinen steril eingeschweißten Classic 30 im Juli noch persönlich übergeben zu dürfen. Oder bist Du (Dein Terminkalender) komplett zu im Juli?

09.06. Gig
14.-16.06. Bandtherapie ;-)
22.06. Gig
29.06. Gig

Ich fürchte, das war´s für Juli. Und was soll ich mit einem sterilen Classic 30?
Wenn ein Verstärker kein bißchen nach Proberaumsyph und Ohm riecht, kann er nix taugen... :-D
 
finetone":2w8x2whv schrieb:
@Doc
was bedeutet das - diverses Spielzeug? Ist auch eine Schießbude dabei?
Kommt Sascha auch?

Hi Bernd,

ich werde dieses mal kein Drumset mitbringen (kein Platz), sondern wirklich mal
ganz kleines wohlklingendes Besteck: Koch Topteil, 2x12", Strat,
Blechdose und halt Spielzeug wie Multieffekt, Slide, Vibrator, Saiten, ...

Aber das als Anfang:

Hey Kollegen,

bringt Eure Drummer mit und veranlaßt, daß die Ihre Sets mitbringen!

Ich wollte immer mal mit 4 Drummer lärmen!
 
finetone":10jpa87s schrieb:
@Banger
Super geamcht - Danke!!

Gerne doch! Jetzt müssen sich nur noch ein paar Leute mehr außer den üblichen Verdächtigen eintragen :)
Sven, wie sieht's mit 'nem Newsletter aus?
 
muss nach vollmundiger ankündigung leider absagen *seufz - aber hochzeitreise geht vor ;-) nachdem die schon berufsbedingt geplatzt ist und jetzt der nachholtermin da war... da muss selbst der überzeugteste musiker nachgeben... aber beim nächsten mal!

lg

alex
 
Hallo zusammen,
ich würde ja gerne kommen, allerdings bräuchte ich wohl eine Mitfahrgelegenheit aus Köln.
Kommt hier jemand aus der Ecke (oder kommt hier jemand vorbei), der noch einen Platz im Auto frei hat?


Viele Grüße,
woody
 
Hallöchen,
ich hadere immernoch mit mir.
Einerseits nehm ich mir einen Besuch seid 2004 vor.
Dieses Jahr hätte ich zum ersten mal Zeit.

Andererseits kenn ich eigentlich keinen und musikalisch gesehen kann man mich im Vergleich zum Rest tierisch in der Pfeife rauchen. Ich kann kaum ein Stück von A bis Z durchspielen. Mal ein Intro da, ein leichtes Solo dort ein bischen Akustikgeschrammel da...

Live würd ich mich auch nicht grad als besonders extravertiert bezeichnen (außer bei bekannten....).


Gruß
Markus
 
karlchen":14v897wa schrieb:
Dieses Jahr hätte ich zum ersten mal Zeit.

Na, denn man tau!

karlchen":14v897wa schrieb:
Andererseits kenn ich eigentlich keinen...

Das läßt sich ändern. Sogar sehr schnell.

karlchen":14v897wa schrieb:
...und musikalisch gesehen kann man mich im Vergleich zum Rest tierisch in der Pfeife rauchen.

Woher willst Du das denn wissen? Du hast den Rest ja noch gar nicht spielen hören! Und wenn schon, macht das auch nichts. Das ist in erster Linie ein soziales und erst in zweiter Linie ein musikalisches Event.

karlchen":14v897wa schrieb:
Live würd ich mich auch nicht grad als besonders extravertiert bezeichnen (außer bei bekannten....).

Dann setze Dich mit Mike zusammen und schweigt ein bißchen.

Also - keine Ausreden mehr!
 
Ach Karlchen,
jedes Jahr gehen uns Teilnehmer "flöten", weil sie meinen, die Treffen wären ein tierischer Show-Off unter alteingesessenen.

Aber nein, so ist es nicht!
Du kennst keinen? Dafür sind die Sessions doch eben da, dass man sich mal ein Stück über das im Forum geschriebene hinaus kennenlernt.

Und wie vor jeder Session kann man nicht deutlich genug betonen, dass sowohl Anfänger als auch Gitarrenhelden gern gesehene Gäste sind.

Das Hauptthema der Sessions ist das Treffen der anderen Forenmitglieder, die Musik steht nur akustisch im Vordergrund; die schönsten Session-Momente finden regelmäßig jenseits der Bühne statt.

Also, gib Dir 'nen Ruck! :)

EDIT: Jörg, das war jetzt ein schöner Parallelflug :)

EDIT MC:
Genau! :lol:
 
mad cruiser":1dbb74m2 schrieb:
karlchen":1dbb74m2 schrieb:
Live würd ich mich auch nicht grad als besonders extravertiert bezeichnen (außer bei bekannten....).

Dann setze Dich mit Mike zusammen und schweigt ein bißchen.


Das ist kein Schweigen, sondern nonverbale Kommunikation mittels Gedankenkraft. :!:

Funktioniert aber nicht mit jedem.
Bei den Fliegen klappts schon, die meisten anderen GWler habens noch nicht ganz raus. ;-)
 
Mike":3j1ru0qg schrieb:
Funktioniert aber nicht mit jedem.
Bei den Fliegen klappts schon,

Habe ich das nicht bei Walters Aquarium auch funktionieren sehen? ;-)

@karlchen: wenn Deine Heimatbasis auf der großen GW-Karte stimmt, dann komm zu mir und fahre mit mir weiter. Der univalve kann diesmal nicht.
Du kannst natürlich auch direkt über Fronkreisch fahren...
 
Hallo,
ihr verstehts echt einen zu ermutigen.
Ich werde kommen. Aufhalten kann mich nur mein Auto (ist im Begriff auseinander zu fallen) oder etwas unvorhergesehenes...

In älteren Threads wurde mal ausgesprochen, das man davon ausgeht, dass jeder pfleglich mit dem Sach anderer umgeht dafür aber auch dieses jenes benutzen kann.

Ist dem immernoch so? Natürlich werd ich meine eigene Klampfe(n) mitbringen (für den fall dass ich irgendwie auf der Bühne lande). Aber mein Fiesta-Verschnitt ist kein Raumwunder und mit Zelt, Iso wirds eng (gerad falls evtl. noch jemand mit fährt). Da stellt sich die Frage ob man noch einen Amp mitbringt oder nicht!

Grundsätzlich würd ich's schon gepackt bekommen...

Gruß
Markus

P.S,; Gibt's für Camper eine Duschgelegenheit oder muss ich extra Deo bsorgen?? ;-)
 
mad cruiser":1pv23m1w schrieb:
@karlchen: wenn Deine Heimatbasis auf der großen GW-Karte stimmt, dann komm zu mir und fahre mit mir weiter. Der univalve kann diesmal nicht.
Du kannst natürlich auch direkt über Fronkreisch fahren...

Servus,
da haben wir uns beim Posten überschnitten. Der Karteneintrag stimmt.
Herzlichen Dank für das Angebot. Ich muss das noch im Geschäft checken...
Du gehst von Freitag bis Sonntag?
Wann willst du fahren?
Ich schätze ich brauch ca. 3 Stunden mit meiner Möhre bis nach Viernheim (außer da gibt's wiedermal Stau... *g*)


Viele Grüße

Markus

P.S.: Robin wollt ich anbieten ihn mitzunehmen... ;-)
 
karlchen":oghgeq4u schrieb:
In älteren Threads wurde mal ausgesprochen, das man davon ausgeht, dass jeder pfleglich mit dem Sach anderer umgeht dafür aber auch dieses jenes benutzen kann.

Ist dem immernoch so?

Hi Markus,
bisher wurde das ohne großes Tamtam gehandhabt; die Höflichkeit gebietet natürlich eine kurze Nachfrage beim Besitzer, die aber, sofern ich mich erinnern kann, bisher noch nie abgelehnt wurde.
 
Banger":3q3vg30s schrieb:
karlchen":3q3vg30s schrieb:
In älteren Threads wurde mal ausgesprochen, das man davon ausgeht, dass jeder pfleglich mit dem Sach anderer umgeht dafür aber auch dieses jenes benutzen kann.

Ist dem immernoch so?

Hi Markus,
bisher wurde das ohne großes Tamtam gehandhabt; die Höflichkeit gebietet natürlich eine kurze Nachfrage beim Besitzer, die aber, sofern ich mich erinnern kann, bisher noch nie abgelehnt wurde.

Ich würde nie ein fremdes Instrument ohne Nachfrage in die Hand nehmen. Das mach ich nicht mal bei meinem Musikalienhändler mit welchem ich inzwischen per Du bin....

Gruß
 
karlchen":270xt3h1 schrieb:
Andererseits kenn ich eigentlich keinen und musikalisch gesehen kann man mich im Vergleich zum Rest tierisch in der Pfeife rauchen. Ich kann kaum ein Stück von A bis Z durchspielen. Mal ein Intro da, ein leichtes Solo dort ein bischen Akustikgeschrammel da...

Live würd ich mich auch nicht grad als besonders extravertiert bezeichnen (außer bei bekannten....).


Gruß
Markus
Hi Markus,
genauso ging es mir im letzten Jahr und wie war's dann auf der Burg??? SUPER!!!!!! ich kannte keinen, wurde aber super nett aufgenommen, mit meinen Fähigkeiten Giterre zu spielen steht es genau so, ich kann dem Instrument Töne entlocken und mansches klingt sogar gut :))
Und ich freue mich schon riessig den Tollen Haufen wiederzusehen. Wir beide können ja dann zusammen was spielen,...... das wird ne Gaudi....... (für die anderen). Ich kann Dir nur raten "AUF JEDEN FALL ANREISEN" der Rest ergibt sich dann.

Gruß Rainer
 
P.S,; Gibt's für Camper eine Duschgelegenheit oder muss ich extra Deo bsorgen??
Also Deo nehme ich sicherlich mit, Aftershave kannst du ebenso gern benutzen, so lange du etwas fröhliches, zeitlos frisches, trotz reifen Alters magst... ;-)

Meine Gitarre kann sowieso jeder benutzen, so fern er möchte, da ich denke das jeder Gitarrist eine Gitarre mit der ihr gebührenden Sorgfalt behandelt!

Docs Angebot, seine Gitarre zu benutzen, hat mich echt näher an den Gedanken gebracht, mir bei dem nächsten Geldsegen etwas "stratiges" zu zulegen...

@ Doc: Nochmal Danke!

Ich freu mich schon auf die Burg!


Schönen Gruß
Moritz
 
Teleman44":2lh7t9vt schrieb:
karlchen":2lh7t9vt schrieb:
Andererseits kenn ich eigentlich keinen und musikalisch gesehen kann man mich im Vergleich zum Rest tierisch in der Pfeife rauchen. Ich kann kaum ein Stück von A bis Z durchspielen. Mal ein Intro da, ein leichtes Solo dort ein bischen Akustikgeschrammel da...

Live würd ich mich auch nicht grad als besonders extravertiert bezeichnen (außer bei bekannten....).


Gruß
Markus
Hi Markus,
genauso ging es mir im letzten Jahr und wie war's dann auf der Burg??? SUPER!!!!!! ich kannte keinen, wurde aber super nett aufgenommen, mit meinen Fähigkeiten Giterre zu spielen steht es genau so, ich kann dem Instrument Töne entlocken und mansches klingt sogar gut :))
Und ich freue mich schon riessig den Tollen Haufen wiederzusehen. Wir beide können ja dann zusammen was spielen,...... das wird ne Gaudi....... (für die anderen). Ich kann Dir nur raten "AUF JEDEN FALL ANREISEN" der Rest ergibt sich dann.

Gruß Rainer

Tach Rainer,
hört sich klasse an!
Wir können ja erstmal abseits der Bühne schrammeln und wenn wir merken, dass es peinlich genug ist um für die andern lustig zu sein, können wir uns ja auf die Bühne schupsen lassen.. :lol: :lol:

@Rat Tomago: ich bin vielleicht reif aber nicht alt ;-) ;-) ;-)
 
Zurück
Oben Unten