GW-Session auf der Wildenburg im Sommer 2006

Welches Wochenende ist Dir am genehmsten?

  • 28.07.-30.07.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04.08.-06.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.08.-20.08.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hi Markus,

es wäre durchaus denkbar (natürlich würde ich dem Jorge den Vortritt lassen), dass ich Dich irgendwo unterwegs aufgabel (z.B. Hockenheim). Da ich noch nicht weiss, wer alles aus dem Süden mitkommt (Physioblues, Singin' ass und aliendrumbunny wären so Kandidaten), hätte ich auf jeden Fall Platz für Dich und Dein Gepäck.

Gruß, Martin (=> der seinen Van schließlich voll kriegen muss...)
 
Ich überleg's mir ja echt täglich, aber am 04. hat n Kumpel von mir und am 05. meine Oma Geburtstag!
Allerdings ist ja die Session nur einmal im Jahr und ein Geburtstag... Hmm, Mist, der Vergleich zieht nicht xD :lol:!

Grüße, Julian ;-)
 
Auf, auf, Julian, die Frage stellt sich doch gar nicht. Dein Kumpel feiert nach (sonst nehmen wir ihn mit) und die Omi besuchst Du vorher kurz (oder rufst an bzw. schreibst ihr) und entschuldigst Dich artig...

Also los, anmelden!

Gruß, Martin
 
Hmmm, verzwickte Lage ;-) !
Aber... mein Kumpel seh ich am Freitag und hmm... meine Oma hab ich ja erst gesehn! Euch hab ich zuletzt im Januar gesehn, das sind dann... eins, zwei...*zähl*.. sechs Monate (!) und werd euch dann wieder so lang nicht sehn!
Hmm...
Jo, da gibts eigentlich fast gar nichts mehr zu überlegen!

Ok, ich komm mit, wenn mich Martin mitnimmt :)!
Spiel zur Zeit eh viel zu wenig Gitarre, und erst letzten Sonntag hab ich bei nem Jam festgestellt, wieviel Spaß mirs doch immer wieder macht! Aber ich komm einfach kaum dazu. Blöde Klausuren :( !

Also, bis in ein paar Wochen :-D!

Julian
 
7-ender":3o0a2y22 schrieb:
es wäre durchaus denkbar, dass ich Dich irgendwo unterwegs aufgabel (z.B. Hockenheim)...

Tach Maddin,

also, wenn Du schon bis Hockenheim fährst, kannst Du die 25 km bis zu mir auch noch schaffen. Wenn sich Karlchen jetzt mit seinem alten Fiasko bis zu mir quält , wird Dein Van bestimmt voll. Natürlich abhängig, wer sich noch alles bei Dir einklinkt.

@ Karlchen: Treffen bei mir kannst Du auf jeden Fall einplanen! Wenn Du mit der Bahn fahren willst, hole ich Dich auch in Mannheim am Hbf ab.
 
Klar, auch das wäre kein Problem. Bislang konnte ich Julian überreden, auf die Oma zu verzichten. Es würde allerding Sinn machen, wenigstens einen Teil der Bestuhlung zu Hause zu lassen, damit wir das Gepäck auch reinkriegen. Aber zu fünft sollte möglich sein. Ggf. könnte ich den Markus auch in Karlsruhe aufsammeln.
 
Hallo Mad Cruiser / 7-ender,
ihr seid klasse!

Hab mich jetzt eingetragen.

Danke für das Angebot mit dem Bahnhof. Ich hab große Hoffnung, dass ich's motorisiert schaffe. Wenn alles gut geht, krieg ich meine Möhre am kommenden Wochenende mit nem Kumpel wieder halbwegs "langstreckentauglich".

Je nachdem wie sich das noch entwickelt mit der Route von 7-ender wäre es interessant wieviel Stauraum vorhanden ist. Dann weiß ich ob ich eher minimalistisch oder etwas "großzügiger" packen kann.

@ Martin: je nachdem könnte ich evtl. auch noch nen Abholpunkt IN Stuttgart organisieren. Das bekomm ich in den nächsten Tagen heraus. Dürfte besser an eurer Route liegen,

Grundsätzlich möcht ich meine Karre (ÄUSERLICH sieht sie noch ganz passabel aus) nicht ein WE lang auf nem Rastplatz stehen lassen. Da bietet sich die Sache mit Jörg einfach an. Würde aber mal sagen, das wir gucken wen du noch alles überedet kriegst
Wie wir das dann in letzter Konsequenz machen, können wir ja dann knapp fest zurren.

Tante EDIT => IDEE:
Wie wär's -vorausgestzt du bekommst nicht genügend Leute überredet- wenn wir alle auch MC) in deinem Van fahren würden.. Wär ne coole Sache : The Magic Bus! :cool: :lol: :lol:


Gruß
Markus
 
Das wars, was Jorge vorgeschlagen hat. Also plane ich mit Jorge, seiner Holden, dem Julian und Dir, Markus. Je nachdem wie ich die Bestuhlung plane, sollte genug Platz vorhanden sein, sofern nicht jeder von uns seinen Amp mitbringt (sagen wir mal ein Amp und Jorges Classic auf der Rückfahrt). Aber das können wir ja noch detaillieren. Somit melde ich erst mal voll.
 
7-ender":1cmosdrl schrieb:
Das wars, was Jorge vorgeschlagen hat. Also plane ich mit Jorge, seiner Holden, dem Julian und Dir, Markus. Je nachdem wie ich die Bestuhlung plane, sollte genug Platz vorhanden sein, sofern nicht jeder von uns seinen Amp mitbringt (sagen wir mal ein Amp und Jorges Classic auf der Rückfahrt). Aber das können wir ja noch detaillieren. Somit melde ich erst mal voll.

Ups -> Lange Leitung! Sorry.

Super Sache!

Freu mich schon rieeesig!

@all:
Ich bin mir noch uneins, was ich an Gitarre mitbringen soll. Daher dacht ich, ich stell mal vor, was in Frage käme für den Fall das jemand von euch Interesse hat das ein oder andere Instrument anzu -hören -sehen -testen. BITTE nicht als Proll (glaub eh nicht dass ich mit meinen Gitarren prollen könnt) oder so verstehen!!!

Also:

Epi LP Joe Perry Boneyard / dicker Hals / Gibson Burstbucker / Reversed geschaltet
Epi SG mit Häussel P90 in Neck-Position / manchmal Macken beim Ausklingen...
Fender USA 50 Anniv Tele / Mitbringsel aus San Francisco
Squier Strat von ca. 1991. Leichte Macken beim Schalten / 21 Bünde /irgendwie super Sound
Blade Texas Standard Pro


Gruß
Markus
 
rocker.gif


Moinsen,

hab auch schon MadCruisers neues "Wildenburg-Avatar" gefunden.

...nur? wo ist die Hamer?

greez :-D

Tante Edit: jo finetone...werde zusehn was sich machen lässt ..(Erscheinen)
 
So, ich werd dann auch ab Freitag dabei sein, muss aber Sonntagsvormittags gegen 10:00 wieder los. Also etwas nüchtern bleiben Samstags :-D
Vielleicht kommen einige meiner Jungs noch mit, bzw. sind samstag mit von der Partie....ma gugge

Werd dann dieses Jahr im Zelt schlafen und freu mich schon druff :p

Werd euch auch'n neuen Amp zum testen mitbringen, muss noch verhandeln!

see ya :cool:

PS: Maddy & Doc, bluesen wir einen zusammen?
 
Hab grad mit Bernd gesprochen: ich bringe ne H&K L.U.C.A.S. XT zur Beschallung mit. Das reicht, um auch das kleinste Staubkorn aus der Ecke zu fegen :lol:
SM58 & Stand kommt auch noch mit. Ein kleines Behringerpult, glaube ist'n 6-kanaler und Alesis Microverb ist auch im Tourbesteck!

So, dann bis dann dann - ick freu mir :cool:
 
Magman":a2ouhvw8 schrieb:
Hab grad mit Bernd gesprochen: ich bringe ne H&K L.U.C.A.S. XT zur Beschallung mit. Das reicht, um auch das kleinste Staubkorn aus der Ecke zu fegen :lol:
SM58 & Stand kommt auch noch mit. Ein kleines Behringerpult, glaube ist'n 6-kanaler und Alesis Microverb ist auch im Tourbesteck!

So, dann bis dann dann - ick freu mir :cool:

Und zubehöriges Kabelgedöhns bitte nicht vergessen!
;-)
 
Hi Ihr,

@Bernd: Mail habe ich bekommen ... melde mich noch.

Wegen Drummer, ich werd S. nochmals drauf hinweisen, auch
noch andere gute Kollegen, die eventuell Zeit hätten. Ich werde
jedenfalls mein Set da lassen, wo es ist.

Ick freu mir ooch!
 
Ich auch :)

Konzert haben wir um eine Woche nach hinten verschoben - deswegen klappt es jetzt (zum Glück).

greetz
univalve
 
hallo leute,
wie es aussieht kann ich es zur wildenburg schaffen
habt ihr denn ne drummerzusage mit set? ich versuche den dennis zu impfen , der kennt die wildenburg ja schon.schön wäre ein set steht da sonst muß ich von der eifel über leichlingen zur wilderburg.
 
steph":jqfjkhed schrieb:
hallo leute,
wie es aussieht kann ich es zur wildenburg schaffen
habt ihr denn ne drummerzusage mit set? ich versuche den dennis zu impfen , der kennt die wildenburg ja schon.schön wäre ein set steht da sonst muß ich von der eifel über leichlingen zur wilderburg.

Hi Steph,

Sascha kann definitiv nicht, er ist auf einem Open Air nebst besserer Hälfte.
Mein Set wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, wenn es nicht anders geht.
Wir sind ja bereits am Donnerstag unterwegs, wie aussieht und haben Wagen voll. Wenn mein
Drumset also die einzige Möglichkeit ist, dann müßten wir uns vielleicht
am Mittwoch abend zB. treffen. Können ja telefonieren. Dennis wäre
toll, nicht nur wg. Set :) Ich finde, er hat gut getrommelt.

Nimmt denn sonst noch wer seinen Drummer mit????

LG
Sven

Tante Edit: Hi Steph, hast Du Funkloch in der Eifel?
 
Hallo zusammen,
ich bräuchte wohl noch eine Mitfahrgelegenheit aus NRW.
Hat da irgendjemand noch einen Platz frei?
Die Bahnfahrt ist bei mir diesen Monat nämlich nicht drin...
Gruß,
Woody
 
Zurück
Oben Unten