<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by RoNoX
den starterangeboten bei ebay. so mit gigbag, kabelasche und kleinen 10er verstärker so um die 200 EUR.
hat von euch da schon jemand etwas gekauft, oder sagt ihr besser finger weg. habe leider niemanden in meiner bekanntschaft, der mich beraten könnte.
ist zwar ne standardfrage, aber ich hoffe, das ich sie denoch beantwortet bekomme.
greetz
RoNoX
</td></tr></table>
Hi und erst mal Hallo!
Es ist tatsächlich eine Std.-Frage, die in unzähligen Postings diskutiert wurde und im FAQ und über die Funktion "Search" sicherlich auch Ergebnisse wiedergeben dürfte.
Ich glaube, bevor Du 200 Euro ausgibst, stelle Dir doch einfach mal ein paar simple Fragen bez. Vorlieben im Musikstil, körperliche Vorsaussetzungen (bist Du eher klein od. großwüchsig?), Intentionen, ... das Instrumnet sollte in den Dimensionen, vom Gewicht und vom Klang von vornherein Spaß machen!
Du wirst mir sicherlich Recht geben, daß ein Angebot über eine "richtige" Gitarre und einen "richtigen" Amp in Höhe von 200 Euro stutzig machen sollte... warum nicht, wenn schon, ein wenig mehr für eine gute Gebrauchte auslegen und sich nicht später ärgern über das miese zusammengekloppte Instrument und dessen Wiederverkaufswert, ungeachtet vom Weitermachen oder Aufhören.
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc