Wo findet die IV. GW-Session statt? Ost, Nord, Süd od. West?

mad cruiser":291974xz schrieb:
Photonixe":291974xz schrieb:
Ich habe das Zelt entdeckt ..! Wohlweißlich, als es sich im Katalog die Seite mit den Planschbecken anschaute!
Ja, und was is mit dem Doc? :roll:
Ist der wieder aufgetaucht?

Äääähm, ich glaube, Doc saß IN dem Zelt, als dieses sich nach einem Planschbecken umschaute :-D ! Es gluckste & grunze so freudig aus dem Zelt heraus, daß ich darin nur unseren Doc vermuten konnte.
Gestern sah ich ihn aber auch im "Zippchen" live mit S.C.Wuller (ehem. "Chroming Rose")! Und es hörte sich an, als traten sie gegen den Teufel höchst persönlich an (bis heute Morgen 03.00 Uhr ...)! Menschen zuckten gar wild vor der Bühne herum, als tanzten sie den Tanz der Teufel! Danach hat er sich wohl heimlich und unerkannt wieder ins Zelt verkrochen ... :? .

Grüzi Alex
 
Photonixe":2brobiu9 schrieb:
mad cruiser":2brobiu9 schrieb:
Photonixe":2brobiu9 schrieb:
Ich habe das Zelt entdeckt ..! Wohlweißlich, als es sich im Katalog die Seite mit den Planschbecken anschaute!
Ja, und was is mit dem Doc? :roll:
Ist der wieder aufgetaucht?

Äääähm, ich glaube, Doc saß IN dem Zelt, als dieses sich nach einem Planschbecken umschaute :-D ! Es gluckste & grunze so freudig aus dem Zelt heraus, daß ich darin nur unseren Doc vermuten konnte.
Gestern sah ich ihn aber auch im "Zippchen" live mit S.C.Wuller (ehem. "Chroming Rose")! Und es hörte sich an, als traten sie gegen den Teufel höchst persönlich an (bis heute Morgen 03.00 Uhr ...)! Menschen zuckten gar wild vor der Bühne herum, als tanzten sie den Tanz der Teufel! Danach hat er sich wohl heimlich und unerkannt wieder ins Zelt verkrochen ... :? .

Grüzi Alex

So, das Planschbecken war natürlich ein Eingeweihter und gut ausgebildet
zudem. Es freundete sich mit dem Zelt an, erschlich sich sein Vertrauen
und stieß im richtigen Moment zu ... das Zelt ist tot! Es war Mike das Brot
aka das schlüpfrige Kissen aka Planschbecken-Zelttöter ;-)

Die diabolische Gitarrenbattle mit Maitre Wuller war toll ...
 
Nur mal ne dumme Frage ...
haben wir auch einen Trommler? Kommen Aram oder Sascha oder igendwelche anderen Gäste, die mit diesen komischen fellbespannten Dosen ((semi-)professionell) umgehen können? ;-)
 
finetone-bf":1ew9vvwn schrieb:
Nur mal ne dumme Frage ...
haben wir auch einen Trommler? Kommen Aram oder Sascha oder igendwelche anderen Gäste, die mit diesen komischen fellbespannten Dosen ((semi-)professionell) umgehen können? ;-)

Ich werde Sascha nochmals daran erinnern ;-) ansonsten kommt sicherlich
auch noch der Martin, der auf der letzten Session dabei war und Bangers
Dave Weckerl wollte ha schon beim letzten Mal ... ich hoffe aber, Mischka nimmt Aram an der Hand oder umgekehrt.

... so dumm war die Frage ja nicht unbedingt ;-)
 
So, muss mich auch mal wieder zu Wort melden.

Und zwar habe ich immer noch ein kleines Transportproblem... besteht die Möglichkeit, dass mich jemand mitnimmt?
Es muss ja nicht unbedingt direkt von Düsseldorf aus sein, das erste Stück kann ich ja auch mit'm Zug fahren...
Freiwillige bitte Nummer ziehen, in einer Reihe aufstellen und warten, bis Sie aufgerufen werden ;-)
 
wäh ich würd so gern mit, hätt auchn Platz im Auto frei aber die familiären Pflichten *heul*
 
Hallo Leutz,

wie sieht das dieses Jahr in Sachen Fahrgemeinschaft bzw. Kolonne fahren aus?
Letztes Jahr haben wir uns ja noch gemütlich mit mehreren Personen beim Doc getroffen.

Doc, geht das dieses Jahr wieder?
Wär ganz gut. Wenn der Banger es dann bis zum Doc schafft und jemand noch n paar Sachen von ihm in seiner Karre verstaut, könnte er bei mir mitfahren.
Wird dann aber ne Erlebnisfahrt, Jan wird davon berichten können.

Bringt eigentlich jemand einen Bassamp und/oder PA mit?

_________
 
Mike":2xgxrrbb schrieb:
Hallo Leutz,
... Bringt eigentlich jemand einen Bassamp und/oder PA mit? ...

@Doc
Wie sieht es aus, was kannst Du denn wieder beisteuern? Meine Digitalendstufe (1 x 1000 bzw. 2x500Watt) ist leider noch nicht fertig (hat noch keine TÜV-Abnahme). Hast Du auch schon mal mit einem bzw. Deinem Drummer gesprochen?
Ich selbst kann sonst bis auf in der Liste Angegebenes nichts weiter beisteuern und ich bin noch eine Woche auf Dienstreise. Mäggy ist ja glaube ich nicht komplett da! Irgendwie müssen wir jetzt mal Butter bei die Fische kriegen.

@alle Teilnehmenden
Wer kann noch etwas beisteuern?
Gruß Bernd
 
Banger":18h98s6c schrieb:
Mike":18h98s6c schrieb:
Wenn der Banger es dann bis zum Doc schafft und jemand noch n paar Sachen von ihm in seiner Karre verstaut, könnte er bei mir mitfahren.
Das hört sich doch schonmal gut an :)
Mike":18h98s6c schrieb:
Wird dann aber ne Erlebnisfahrt, Jan wird davon berichten können.
Na, Hauptsache keine Langeweile :)

Tach Banger,

langweilig wird's wohl nicht, aber du kannst dich schonmal auf ein schlechtes Kassettenradio mit nur 2 Lautsprechern in den Vordertüren einstellen.

Mit sowas würde ich uns dann rumkutschieren:
33561547_1.jpg


_____________
 
finetone-bf":3ntyycxu schrieb:
Mike":3ntyycxu schrieb:
Hallo Leutz,
... Bringt eigentlich jemand einen Bassamp und/oder PA mit? ...

@Doc
Wie sieht es aus, was kannst Du denn wieder beisteuern? Meine Digitalendstufe (1 x 1000 bzw. 2x500Watt) ist leider noch nicht fertig (hat noch keine TÜV-Abnahme). Hast Du auch schon mal mit einem bzw. Deinem Drummer gesprochen?
Ich selbst kann sonst bis auf in der Liste Angegebenes nichts weiter beisteuern und ich bin noch eine Woche auf Dienstreise. Mäggy ist ja glaube ich nicht komplett da! Irgendwie müssen wir jetzt mal Butter bei die Fische kriegen.

@alle Teilnehmenden
Wer kann noch etwas beisteuern?
Gruß Bernd

Hi,

wenn sich jemand bereit erklärt, meine zwei Hughes & Kettner Boxen
und die Peavey Endstufe mitzunehmen, geht das klar. Sascha fährt
wohl selber (Auto voll), nimmt sein "kleines" Set mit ...
 
Ich komme leider aus der anderen Richtung, sonst könnte ich was mitnehmen. Was wird denn noch gebraucht?
 
mad cruiser":3nedpuef schrieb:
Ich komme leider aus der anderen Richtung, sonst könnte ich was mitnehmen. Was wird denn noch gebraucht?

Moin Jörg,
Also ne kleine PA stünde momentan noch offen. Besser man hätte eine ... Sonst => "Hasu keine Piäij - kuggsu nur". Darüber könnte man ggf. dann auch Bass spielen, falls kein Bassamp da ist. Ansonsten brauchen wir noch schönes Wetter, gute Laune und nette Leute ...
DI-Box mit Speaker-Sim habe ich in meinem Geraffel. Auch den einen und den anderen Adapter. Ggf. bringe ich auch noch ein Mic + Kurzständer zum Abnehmen mit.
PS: Bring noch einmal Deine Ideen in Form von Papier mit, damit wir uns mal in eine ruhige Ecke verziehen können.
Gruß Bernd
 
Halllo alle,

ich kann leider nicht teilnehem kann aber anbieten das mein Bassamp nebst Box mitmacht da der eh noch bei Sven im Keller steht.

Denke nur das es ein Transportproblem geben wird...aber das lässt sich ja vielleicht lösen.

Euch allen jedenfalls viel Spass und eine schöne Zeit...


Gruss Til
 
bassist":25metugx schrieb:
Halllo alle,

ich kann leider nicht teilnehem kann aber anbieten das mein Bassamp nebst Box mitmacht da der eh noch bei Sven im Keller steht.

Denke nur das es ein Transportproblem geben wird...aber das lässt sich ja vielleicht lösen.

Euch allen jedenfalls viel Spass und eine schöne Zeit...


Gruss Til

Tja, wie ich schon schrob, dann schau doch wenigstens vom
21-22. Aug rein, das wäre schön ... den Amp kann ich leider nicht mitnehmen, weil Auto schon mit Menschen & Stratampbox voll ist.

Vielleicht kann Stephan den aber auch mitnehmen ...
 
Sorry,

hatte nicht gesehen das du schon schrobtest... 21 + 22. könnte sein, käm dann mit Moritz zum zelten hmmm.... mal sehen.

Gruss Til
 
Mmmh, mal sehen! Vielleicht kann ich es auch einrichten bei der Session aufzutauchen.

Ein paar Töne spielen, Bier und Fachsimpelei ist immer willkommen.
Wie sieht es denn mit Musikern aus. Bisher haben sich ja noch nicht allzuviel in der Liste eingetragen. Und nur Gitaristen ist ja auch ein bisschen Langweilig...
 
doc guitarworld":1yo42guu schrieb:
wenn sich jemand bereit erklärt, meine zwei Hughes & Kettner Boxen und die Peavey Endstufe mitzunehmen, geht das klar.

Hallo Doc,
eine Endstufe könnte ich beisteuern. Ansonsten aber nur eine einsame, uralte Zeck 15/3, und die ist kein wirklicher Genuß.
 
mad cruiser":26gur7t5 schrieb:
doc guitarworld":26gur7t5 schrieb:
wenn sich jemand bereit erklärt, meine zwei Hughes & Kettner Boxen und die Peavey Endstufe mitzunehmen, geht das klar.

Hallo Doc,
eine Endstufe könnte ich beisteuern. Ansonsten aber nur eine einsame, uralte Zeck 15/3, und die ist kein wirklicher Genuß.

Also, ich habe eine gute Peavey Endstufe und zwei H&K 15/3, die gut rocken ... eventuell zu dem Zeitpunkt auch noch das "kleine"
Studiomasterpult, wahrscheinlich aber nicht. Nur habe ich kein Platz,
wenn ich Triamp, Gitarren, Box und drei Leute einkalkuliere ...
wer hat denn eine 16 oder 8 Ohm- 2x12 oder 4x12" dabei, am liebsten natürllich mit Greeny-Bestückung?
 
Hallo Freunde,

ich würde auch sehr gerne zur Session kommen. Leider bin ich gerade mitten in den letzten Vorbereitungen für meinen USA-Aufenthalt und werde nicht die Zeit finden. Wär' bestimmt schön gewesen.

Ja... es ist schon traurig. Habe mich schon von meiner Band verabschiedet, die Sachen aus dem Proberaum geholt. Wenn unsere CD erscheint, bin ich schon jenseits des Ozeans...

Aber immerhin verschlägt es mich in die Nähe von Boston. Da soll es ja auch ein paar ganz gute Musiker geben ;-)

Gruß,
Michael
 
cook":1kbrb9mc schrieb:
Hallo Freunde,

ich würde auch sehr gerne zur Session kommen. Leider bin ich gerade mitten in den letzten Vorbereitungen für meinen USA-Aufenthalt und werde nicht die Zeit finden. Wär' bestimmt schön gewesen.

Ja... es ist schon traurig. Habe mich schon von meiner Band verabschiedet, die Sachen aus dem Proberaum geholt. Wenn unsere CD erscheint, bin ich schon jenseits des Ozeans...

Aber immerhin verschlägt es mich in die Nähe von Boston. Da soll es ja auch ein paar ganz gute Musiker geben ;-)

Gruß,
Michael

Hi Michael,

wird das eine längere Zeit in Bush-Country? Du kast uns ja dennoch
hier gewogen bleiben. Auf jeden Fall toi, toi, toi!
 
War heute schon für ein Jahres-Visum im Konsulat in Frankfurt. Seit 9/11 muss man sich da persönlich vorstellen und Fingerabdrücke abgeben. Horror: bin heute um vier aufgestanden, weil ich einen Termin für 8:30 hatte.

Aber wenigstens ist Massachusetts Demokraten-Territorium. Bush wird die Wahlmänner aus Kerrys Heimat sicher nicht bekommen.

Ich werd natürlich weiter ins Forum schauen... keine Frage
 
Zurück
Oben Unten